Langsam hast du dir Gedanken gemacht, was Nightmare gemeint hatte. Was meinte er damit ,,ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Diese Gedanken quälen dich den ganzen Tag. Noch nie hattest du dir so viele Gedanken gemacht. Langsam war es Zeit für deinen Spaziergang. Endlich Mal wieder frische Luft. Ständig eingesperrt zu sein, treibt einen in den Wahnsinn. Um der Anlage gab es keinen Garten. Glück für dich, weil du einfach abhauen könntest. Aber du warst dir noch nicht sicher ob das die richtige Entscheidung ist. Wenn du gehen würdest, was passiert dann mit den anderen? Währenddessen du Brot ist überlegst du ob du es tun solltest oder nicht. Deine Entscheidung war klar. Du gehst. Ich möchte nicht mehr hierbleiben und nach deren Pfeife tanzen. Ich möchte frei sein. Endlich wieder tun und lassen können wozu ich Lust habe. Heute hau ich ab. Auch wenn es mir schwerfällt die anderen im Stich zu lassen, ich muss hier weg. Als du draußen warst, startest du den Fluchtversuch. Mit Erfolg! Die Wache hatte dich im schneeweißen Wald verloren. Um keine Spuren zu hinterlassen hüpfte ich von Ast zu Ast. Was nicht wirklich schwierig war, da es gute Äste gab die mein Gewicht halten konnten. Es gab aber auch welche die nicht so stabil aussahen. Die habe ich natürlich vermieden. 2 Stunden hüpfe ich von Ast zu Ast, bis ich ein Dorf sah. Es war Recht klein und es lebten dort nur Menschen. Da sie bestimmt Angst vor mir haben könnten, benutzte ich meine Magie um mein Aussehen dem eines Menschen anzupassen.
,,So müsste es gehen.,So müsste es gehen." flüsterte ich und ging zum Dorf. Im Dorf gab es so viele interessante Sachen und so viel leckeres Essen. Ich streifte umher bis mich jemand ansprach. ,,Bist du neu hier? Dich habe ich noch nie hier zuvor gesehen." Mist. Was soll ich sagen. ,,Uhhh....." Schnell y/n erfinde irgendeine Ausrede! ,,Ich komm nicht von hier weil......weil.......weil ich ein Wanderer bin. Ja genau ein Wanderer." Toll y/n, das wird er dir bestimmt glauben. ,,Ach wenn das so ist dann sollte ich dich nicht von deiner Reise abhalten. Viel Spaß beim Wandern." Hat er mir wirklich geglaubt? Im ernst jetzt? So einfach? Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl. ,,Ach und Miss. Passen sie auf. Hinter dem hügel ist ein Dorf voller Monster die, nach sagen, Menschen essen." ,,Danke für die Info." Monster die Menschen essen? Das kann nicht war sein. Wer glaubt so ein Märchen. So ein Unsinn habe ich noch nie gehört. Aber trotzdem, ich könnte ja Mal dort vorbeischauen. Schaden könnte es ja nicht.
Time Skip
Im Dorf angekommen war alles ruhig. Keine Monster weit und breit. ,,Nun habe ich ein richtig schlechtes Gefühl. Ich sollte...." ,,Hallo Mensch, weißt du nicht wie man jemanden begrüßt. Dreh dich um und schüttel meine Hand." Unterbrach mich eine Stimme. Als ich mich umdrehte sah ich ein Skelett mit einem Loch im Kopf und unter dem Kopf war ein Rotes Auge. Das Recht Auge hatte er nicht mehr, man sah nur schwarz. ,,Nein danke, ich muss leider weiter. Bin auf einer großen Reise." sagte ich und hoffte, dass er mich in ruhe lässt. ,,Bevor du gehst, möchtest du einen Headdog haben?" Er hob seine Axt und wollte mich damit töten. Ich schaffte es noch auszuweichen und rannte weg. Man hörte nur noch ein verrücktes lachen von ihm. Warum muss ich so ein Pech haben. Wenn ich nicht aufpasse bringt er mich um. Ich muss mir was einfallen lassen. Es war schön mittlerweile Nacht geworden, als ich mir ein Platz zum Schlafen suchte.