Kapitel 7

14 1 2
                                    

Nightmare Sicht:

Als ich die Tür geschlossen habe kam Killer zu mir. ,,Boss? Was hat denn y/n? Wir haben sie Weinen gehört." ,,Keine Sorgen ihr geht es gut. Sie ist nur sehr erschöpft." Killer nickte und ging mit mir ins Wohnzimmer wo wir eine Runde UNO spielten. Es hat Spaß gemacht, vor allem weil Cross einen tobsuchtsanfall bekommen hatte. Nach einer Weile war es schön Recht spät gewesen und wir gingen ins Bett.

Y/n Sicht:

Wo bin ich? Ach stimmt ja, ich bin in meinem Zimmer. Langsam machte ich mich fertig und ging zu Thronsaal. Dort war auch schon Nightmare. Er sah zu mir und hatte ein breites Grinsen im Gesicht, was mir einen schauer auf dem Rücken verursachte. ,,Ah y/n. Schön das du da bist. Ich habe eine Aufgabe für dich." Ich ging zu ihm und er sah mich mit einem durchschnittlichen Blick an. ,,Was kann ich für dich tun?" sagte ich und er grinste breiter. ,,Ich möchte, dass du mir jemanden bringst. Jemand den ich nicht wirklich leiden kann." sagte er und zeigte mir ein Foto. ,,Das sind die Star Sanses und du sollst mir den blauen bringen. Sein Name ist Blueberry. Ich will ihn lebendig haben." Nightmare war sehr konkret, wenn es um sowas ging. ,,Ich werde ihn holen. Du kannst dich auf mich verlassen." ,,Gut. Killer wird dich beobachten, was du machst. Ich hoffe du hast damit kein Problem?" ,, Natürlich nicht Nightmare. Im Gegenteil. So habe ich einen der im Notfall mir hilft." Nachdem ich und Killer alle Informationen bekommen haben gingen wir los.

Time Skip

Wir waren in Underswap und ich fand Blueberry. ,,Warte hier Killer, ich hole ihn." Killer nickte und versteckte sich hinter einem Baum. Mit festem Schrot ging ich zu Blueberry. Er sah mich und war erst geschockt, aber dann schrie er:,, MENSCH ICH WERDE DICH FANGEN! " ,, 1. SCHREI NICHT und 2. Ich Brau deine Hilfe, jemand ist in Gefahr!" log ich ihn an. Naja es stimmte zum Teil. Weil er dann in Gefahr sein wird. ,,Wirklich? Wo? Bring mich hin!" Ich führte ihn zu einer Lichtung mitten im Wald. ,,Wo ist denn die Person die Hilfe brauch?" fragte er mich. Man ist der leicht zu manipulieren. Ich drehte mich um mit einem demonischem Grinsen. ,,Du bist die Person die hier Hilfe braucht." Er sah mich geschock an. Bevor er irgendetwas tun könnte kam Killer und schlug ihn bewusstlos. ,,Das war leicht. Ich wusste nicht das die Leute von den Star sanses so leicht auszutricksen sind." Killer nahm Blueberry über die Schulter. ,,Das wusste ich auch nicht, aber da wir so schnell fertig geworden sind, wird Nightmare uns sicher belohnen. Hast einen guten Job gemacht." lobte er mich.

Zurück in Nightmares schloss

,,Und wie ist es gelaufen?" Als Nightmare Blueberry sah wurde sein Grinsen größer. ,,Sehr gut. Es war sehr leicht ihn reinzulegen." ,,Y/n hat ihn ohne Probleme zu mir gelockt und ich habe ihn bewusstlos geschlagen. Es war sehr einfach und sie hat sogar nicht lange dafür gebraucht." meinte Killer und Nightmare sah uns an. ,,Das sind großartige Nachrichten. Da ihr ihn so schnell gefangen habt habt ihr für den restlichen Tag frei und könnt machen was ihr wollt. Dust du bringst Blueberry in eine Zelle und Kette ihn fest!" Befahl Nightmare ihm. ,,Was hast du mit ihm vor?" ,,Das geht doch nichts an." ,,OK. Ich möchte aber nur was fragen." ,,Was denn?" Killer war schon gegangen um keine Ahnung was zu machen und Dust brachte Blueberry in die Zelle. ,,Kann ich Blueberry beobachten? Ich weiß es klingt komisch, aber mir ist langweilig und ich möchte gerne was tun." Er dachte kurz nach. Das konnte man an seinem Gesicht sehen. Er sah mir in die Augen. ,,Na gut, aber wenn du einen Fehler machst wirst du dafür aber auch bezahlen. Verstanden!" ,,Ja Nightmare." Und mit den Worten ging ich runter in den Keller zu den Zellen.

-----------------------------------------------------------
Hi alle miteinander. Ich freue mich riesig, das so viele Leute (wenn es auch nur wenige sind) meine Geschichte bisher gelesen haben.😊 Mich macht das sehr Glücklich.
Von nun an werde ich auch A/n machen. Das sind Zusammenfassung von der Geschichte. Dort werden aber auch die Charaktere mit drin sein (werden also auch etwas sagen und Comedy gibt es ab und zu auch). Auf die Idee brachte mich die Autorin ( ich hoffe das es eine sie ist😂 sorry wenn ich falsch liege) Shizuki_Yato gebracht. Sie ist eine sehr gute Autorin und ihr müsst echt Mal ihre Geschichten lesen. Ihr könnt auch gerne bei meinen Geschichten dabei sein, also das ihr als Figur mit in der Geschichte spielt.

Ich hoffe es hat euch gefallen und eine gute Nacht noch.😊

My own Nightmare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt