Y/n Sicht:
Ich wachte ausgeschlafen und munter auf. Dieses Mal habe ich sogar was geträumt, was sehr selten bei mir ist. Es war zwar ein Albtraum, aber wenigstens ein Traum. Ich schaute auf die Uhr. 7:45 Uhr, um 8:00 Uhr gibt es Frühstück. Gut....ich habe nur noch 15 Minuten Zeit. So schnell ich könnte machte ich mich fertig und stand pünktlich zum Frühstück unten beim Essenstisch. Nightmare war noch nicht da, was die anderen ausnutzt haben und über komische Themen geredet haben. ,,Was denkt ihr? Wenn hat Boss am liebsten von uns?" fragte Killer. Er merkte nicht, das Nightmare hinter ihm stand. Keiner sagte was.... außer mir. ,, Guten Morgen Nightmare. Wie geht es dir heute?" ,,Gut. Danke der Nachfrage und Killer ich finde, das Error mein Liebling unter euch ist weil, er wenigstens die verdammte Schnauze am frühen Morgen halten kann!" schrie Nightmare fast. Während des Essens hat keiner mehr gesprochen. Was schön war. Nach dem Essen war Training angesagt. Killer müsste gegen mich kämpfen, was er sehr bereut am Ende. Anfangs nahm ich viel schaden, aber ich gewöhnt und er konnte mich nicht mehr treffen. Ich ihn aber schon. Nightmare war von meinen Leistungen sehr begeistert und ich hatte immernoch meine Menschen Gestalt. ,,Warum bist du so gut?" fragte Killer der sehr erschöpft ist. ,,Ich habe meine.....gründe." Ich war in meinem eigenen Badezimmer und machte mir die Wanne mit heißem Wasser voll. Ich liebe es zu baden. Das Wasser war sehr schön und ich habe alle Sorgen und Gedanken vergessen. Es war so schön wieder zu baden oder was ordentliches zu essen. Es war.....als wäre ich endlich wieder frei. Meine Augen wurden schwärer und ich schlief ein.
Nightmare Sicht:
Y/n war sehr schüchtern. Sie redete nicht und Diskutierte nicht, im Gegensatz zu den anderen. Ich machte mir sogar Sorgen um sie, was sehr komisch war, da ich sie erst gerade kennengelernt habe. Es geht nicht....ich muss mit ihr reden. Ich teleportierte mich in ihren Raum, aber sie war nicht dort. Instinktiv rannte ich ins Bad. Dort sah ich sie schlafend....UNTER WASSER! Schnell holte ich sie aus der Wanne. Sie schaute mich nur müde an, als sie dann realisierte, das sie nackt war wurde sie rot. Ich würde türkis und drehte meinen Kopf weg. ,, Geht es dir gut?" Sie sah mich an. ,,Ja.....keine Sorge ich kann Unterwasser atmen. Ich habe viele Fähigkeiten." (Da ich mich nicht entscheiden konnte was ich für Kräfte nehmen sollte. Habe ich mich entschieden, dass y/n alle Kräfte hat. Also kann sie alles kontrollieren, aber sie weiß noch nicht wie.) Ich beruhigte mich etwas und trug sie zu Bett. Sie war rot wie eine Tomate und ich war sehr stark türkis. Was ist das für ein Gefühl.....es ist so..... komisch. Es fühlt sich an.....als wollte ich sie haben....nur für mich.....kein anderer darf sie haben....sie ist MEIN! Was denk ich denn da! Bin ich doof? Aber.... Weiter dachte ich nicht mehr. Y/n war eingeschlafen und ich küsste sie auf die Stirn. ,,Schlaf schön meine König."
Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt in die Kommentare, wenn ich bestimmte Geschichten schreiben soll. Ich mach das gerne für euch.
Habt noch einen schönen Tag.😊