Kapitel 11

15 1 2
                                    

Dream Sicht:

,,INK WAS SOLL DAS HEIẞEN, BLUEBERRY IST SEIT 3 WOCHEN VERSCHWUNDEN?" Ich könnte es nicht glauben. Blueberry war schon 3 Wochen verschwunden und Ink fällt es jetzt erst auf. ,,Ja sorry, aber ich habe das erst jetzt mitbekommen, da Error die ganze Zeit Au's angegriffen hat. ,,Ist OK ink, wir müssen ihn finden." Nach Stunden länger suchen haben wir nur noch einen Ort um Blueberry zu finden. In Nightmare seinem schloss. Ink und ich sahen uns mit  besorgte blicken an. ,,Wir müssen ihn retten." meinte ich und mit dieser Entscheidung machte ich ein Portal und wir gingen ins Schloss. Da wir hier noch nie waren, hat es eine Weile gedauert bis wir die Zellen im Keller gefunden haben. In einer war Blueberry. Als ich ihn sah musste ich fast weinen. Überall hatte er Verletzungen am Körper. Ink nahm ihn auf seine Schultern. ,,Wir.....müssen......das......... Menschenmädchen.......retten." flüsterte Blueberry. Wir verstanden es aber laut und deutlich. ,,Was! Die haben ein Menschen hier gefangen?" ,,Ink sei leise, sonst werden wir entdeckt." Als wir oben waren mussten wir ganz vorsichtig sein. Das kann was werden dachte ich mir dabei.

Nightmare Sicht:

Ich war so glücklich. Y/n und ich waren jetzt seit 2 Wochen zusammen. Alles war so schön. Das einzige was mich störte war, dass Blueberry nicht mit uns Zusammen arbeiten wollte. Es war ein schöner Tag heute. Y/n saß auf meinem Schoß und ich saß auf meinem Thron. Wir küssten uns als Killer in den Thronsaal reinplatzte. ,,Boss Blueberry ist aus der Gefängnis Zelle entkommen!" ,,Was! Zeig es mir! Y/n. Darling bleib bitte hier und warte auf mich OK?" ,,OK Nighty." Mit den Worten ging ich mit Killer in den Keller. (Das passt irgendwie.😂) Als ich mir die Zelle ansah, merkte ich das mein Bruder Dream und der Seelenlose Freak Ink hier sind. Schnell Tante ich hoch um nach Y/n zu schauen, da ich ein schlechtes Gefühl habe. Oben angekommen zogen Dream und Ink y/n in das Portal. Leider war ich zu spät und das Portal schlos sich schnell wieder. ,,INK! DREAM! IHR WERDET ES BEREUEN MIR Y/N WEGGENOMMEN ZU HABEN!" schrie ich noch hinterher, bevor das Portal komplett zu war.

Y/n Sicht:

Ich wehrte mich so gut ich konnte, aber die zwei Skelett zogen mich durch das Portal. Ich hörte nur noch Nightmares Stimme. ,,INK! DREAM! IHR WERDET ES BEREUEN MIR Y/N WEGGENOMMEN ZU HABEN!" Er wird mich holen das weiß ich. ,,Das war knapp. Keine Angst Mensch wir sorgen dafür, das er dich nicht kriegt und dir weiter schadet. Mein Name ist Dream und der hier ist Ink." sagte das gelbe gekleidete Skelett und zeigte dann auf das braune gekleidete Skelett. Ich drehte mich weg. ,,Was hast du?" fragte Dream. Ink brachte Blueberry hoch in ein Zimmer und kam dann wieder. Ich schwieg immernoch. ,,Dream sie ist vielleicht geschockt. Lassen wir sie erstmal ausruhen und reden mit ihr morgen." meinte ink. Die zwei wollten mir ein Zimmer zeigen für mich, aber ich blieb stur auf dem Boden sitzen. ,, Mensch. Bitte. Mach es nicht kompliziert für uns. Wir wollen dir nur helfen." Dream legte seine Hand auf meine Schulter, die ich schnell wieder weg schlug. ,,Lass mich!" Ich will zurück zu Nightmare. Ink nahm mich hoch und trug mich einfach in das Zimmer. ,,So hier kannst du weiter bocken." Er schlos die Tür. ,,Ink! Das war nicht nett." Hörte man Dream meckern. ,,Was. Sie muss nicht so schmollen, wir haben sie gerettet." ,,Ja aber.....sei bitte netter zu ihr OK " Das einige was ich noch hören konnte, waren Schritte die sich von meinem Zimmer entfernten. Da ich müde war, ging ich ins Bett und bin schnell in einen tiefen Schlaf gefallen.

______________________________________

A/n

Nightmare: Ich hasse die blöden Star sanses.

Ink: hey!

Dream: Bruder das war nicht nett.

Killer: was denn ist halt so

Blueberry: endlich ich bin frei!

Me: Gratulation....Nun Blueberry ist wie gesagt frei.
Nightmare ist mega sauer.

Nightmare: muss man ja auch.

Me: bin ich ganz deiner Meinung.

Ink: Hey! Auf welcher Seite stehst du denn?

Nightmare: Ha! Selbst Luna ist auf unserer Seite.

Me: und wir schmollen jetzt und warten auf unseren Retter Nightmare.

Dream: Oh man....

Blueberry: ich muss gehen. Papy wartet schon auf mich. Bye.

Me: Bye blue und Byeeeee Leser und Leserinnen.😊

My own Nightmare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt