Kapitel 9

15 1 0
                                    

Y/n Sicht:

Ich lag im Bett. Noch ein bisschen Krank. Nightmare kam ab und zu vorbei um mich zu füttern oder nach mir zu schauen, aber ansonsten schlief ich. Während Nightmare sich um mich kümmert entwickelte ich Gefühle für ihn. Ich würde immer rot wenn er mich ansah oder wenn er mich berührte. Ich könnte es nicht mehr aushalten. Ich muss es ihm sagen. Aber wann? Ich stand auf. Ein Schritt nach dem anderen. So...laufen kann ich. Ich zog mich an und ging ins Wohnzimmer. ,,Hallo Jungs." Alle sahen mich an ,,y/n! Du musst noch im Bett bleiben!" Nightmare kam zu mir. ,, Nightmare ich muss mich auch bewegen sonst wird es nichts." Ich würde leicht rot als er mich berührte. ,,OK, wenn das so ist, möchte ich Heute Nacht mit dir in den Garten gehen." Ich nickte nur und lächelte alle an. Der Tag war heute eher neutral. Wir spielten Mario Kart 8 auf der Nintendo Switch, erzählten uns Geschichten und spielten Wahrheit oder Pflicht. Zum Essen gab es Nudelauflauf. Ich nahm einen Teller und brachte ihn zu Blueberry in die Zelle.

Blueberry Sicht:

Ich war hier schon seit Tagen gefangen und würde gefoltert. Nightmare wollte, das ich mich ihm unterwerfe, was ich nicht machen wollte. Ich will Ink und Dream nicht verraten. Da stand sie mit einem Teller Nudelauflauf in der Hand und einer Gabel. ,,Hier du musst auch essen. Wie geht es dir denn?" Sie gab mir den Teller und setzte sich auf einen Stuhl. ,,Mir geht es gut und dir? Ist Nightmare böse zu dir?" ,,Nein er ist sehr fürsorglich. Mein Name ist übrigens Y/n. Genieße dein Essen, wir sehen uns vielleicht später nochmal." Mit den Worten ging sie wieder hoch. Villeicht ist sie doch nicht so schlimm wie ich es am Anfang dachte.

Nightmare Sicht:

Als ich y/n krank sah brach es mir beinah die Seele. Am Anfang wusste ich nicht was es war, doch jetzt weiß ich es. Es ist Liebe. Erst wollte ich es nicht war haben und leugnet es, aber mit jedem Tag würden meine Gefühle für y/n immer stärker. Sie war schon 1 Woche krank gewesen. Als sie aber wieder auf den Beinen war freute mich das sehr. Ihr ging es endlich wieder besser. Natürlich wollte ich gleich mit ihr Zeit verbringen. Deswegen habe ich sie auch eingeladen, heute Nacht mit mir in den Garten zu gehen. Ich bereite alles im Garten vor. Eine Picknickdecke, was zum Essen und eine Rose, die ich ihr schenken möchte. Es war eine schwarze Rose, die nur hier im Schloss wächst. Nachdem ich fertig war ging ich zu y/n und klopfte an die Tür. ,,Y/n bist du soweit?" Sie öffnete die Tür und ich sah sie. Meine Seele pochte wild in meiner Brust. ,,Ja ich bin soweit." Sie sah Zauberhaft aus, auch wenn sie nur ihre normalen Klamotten trug. Ich nahm ihre Hand und wir gingen gemeinsam die Treppen runter und zum Garten. Als sie sah was ich vorbereitet hatte war sie erst geschockt, aber dann total glücklich. ,, Nightmare das sieht zauberhaft." Sie lächelte mich an und ich lächelte sie an.

-----------------------------------------------------------

A/n

Blueberry: Das ist so romantisch.

Me: Das finde ich auch. Nun also:
Wir sind wieder gesund,
haben Blueberry essen gegeben
und wir haben ein Date mit Nightmare.

Nightmare: DAS IST KEIN DATE!

Me: Doch ist es und du kannst sagen was du willst, es ist ein Date.

Nightmare: Du kleine +€&#&€+€

Me: Was? Ich habe dich nicht verstanden.

*Nightmare verlässt den Raum*

Me: Was ist den dem für ne Laus über die Leber gelaufen. Blueberry du darfst den Schluss sagen.

Blueberry: Wirklich? OK, OK Auf Wiedersehen Leser und Leserinnen. Ich der Fantastische Blueberry wünsche euch eine gute Nacht.

Me: Byeeeee.😊

My own Nightmare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt