Blueberry Sicht:
Ich wachte in einer kalten Zelle im Keller auf. Erst wusste ich nicht wo ich bin, bis ich mich wieder erinnerte. Sie hat mich in einen Hinterhalt gelockt. Ich wollte aufstehen, aber ich war an die Wand gekettet. Meine Füße, meine Arme und am Hals. Panisch sah ich mich um. Da stand sie und schaute mich nur an. ,,Mensch wieso tust du das?" Ihr Blick...so leer....so..... traurig. ,,Hör auf mich Mensch zu nennen und sei leise. Mit diesen Worten setzte sie sich auf einen Stuhl neben der Zelle. Ich schaute mich um. Nichts. Gar nichts kann mir helfen zu entkommen. Ich seufzte und sah zu ihr. ,,Wie ist dein Name?" Sie antwortet mir nicht. ,,Was machst du gerne? Also ich liebe es Tacos zu machen und mein Name ist..." Weiter kam ich nicht da sie mir das Wort Abschnitt. ,,ICH HABE GESAGT: DU SOLLST LEISE SEIN!" Bei ihrem Geschrei zuckte ich zusammen. Nach ein paar Stunden kam Nightmare runter. ,,Und wie war es?" ,,Außer das ich ihn anschreien musste, das er leise sein soll war alles in Ordnung." Nightmare sah mich mit einem Grinsen an. ,,Gut du kannst gehen. Killer und Dust spielen oben UNO. Du kannst mitmachen, wenn du willst." Sie nickte nur und ging hoch. Nun waren Nightmare und ich alleine. Er kam in die Zelle und ging zu mir. Ich zitterte am ganzen Körper. ,,Nein lass mich gehen!" schrie ich aber er formte einen Tentakel und schlug mit damit. Ich schrie vor schmerzen und weinte stark. ,,Hör jetzt genau zu! Du wirst dafür sorgen daß Dream und Ink hier her kommen! Ist das klar!" Ich schaute weg. ,,Nein niemals! Ich werde Dream und Ink niemals verraten!" Nightmare lachte nur und schlug mich weiter.
Y/n Sicht:
Oben angekommen ging ich ins Wohnzimmer und spielte mit den anderen UNO. Nach einer Weile kam Nightmare aus dem Keller. Er hatte Blutspritzer an der Hose, and dem Pullover und an seiner Jacke. Mit Sorge ging ich zu ihm. ,,Ist alles in Ordnung?" Nightmare streichelte meinen Kopf. ,,Alles gut. Lasst uns weiter UNO spielen." Wir setzten uns wieder an den Tisch und es ging weiter. ,,Und UNO UNO. Ich habe gewonnen." sagte ich freudestrahlend. ,,Ich man. Dabei war ich so nah dran zu gewinnen." ,,Keine sorge Killer villeicht beim nächsten Mal." meinte Cross, der auf die Uhr schaute. ,,Es gibt heute nichts mehr es ist schon spät und wir müssen noch essen." Ich ging in die Küche und kochte Spaghetti mit Bolognese. Da ich schnell fertig war konnten wir auch schnell essen. Nach dem Essen ging ich ins Bett und schlief schnell ein.
Nächster Morgen
Ich fühle mich nicht gut. Wie spät ist es eigentlich? 12:00 Uhr! Ich muss aufstehen, aber ich kann nicht. Dann muss ich wohl im Bett bleiben. ,,Y/n? Bist du wach? Boss ist sehr sauer, weil du nicht aufstehst." Es war Dust. Ich wollte sprechen aber es ging nicht. ,,WO IST SIE!" Nightmare stürmte in mein Zimmer, voller Wut im Gesicht. Doch als er mich sah änderte sich sein Ausdruck von Wut zur Sorge. ,,Y/n alles OK? Du siehst gar nicht gut aus." Er kam näher und legte seine Hand auf meine Stirn. Natürlich wollte ich ihm erklären was ich habe, aber ich konnte nicht sprechen. ,,Du bist krank... Keine Sorgen ich kümmer mich um dich. Dust mach ihr eine Suppe." Mit den Worten war Dust verschwunden. Toll. Ich wollte nicht krank werden aber nun bin ich es. Dust kam wieder mit der Suppe und gab sie Nightmare. Danach ging er aus dem Raum. Nightmare nahm den Löffel. ,,Ich werde dich jetzt füttern, mach Aaaa." Ich wollte eigentlich nicht gefüttert werden, aber da ich so schwach bin las ich es Mal durchgehen.
----------------------------------------------------------
A/n
Me: Hallo alle miteinander. Das ist die erste A/n
Blueberry: Ja...aber warum war y/n so gemein?
Me: Blueberry...
Dust: Warum bist du so doof?
Nightmare: Wenigstens benehmt ihr euch und zerstört nich irgendwelche Sachen.
Killer: Hey wir benehmen uns immer.
Me: Wie bitte?
Cross: Naja fast immer.
Me: Du wolltest sagen nie.
Blueberry: Hey ich bin nicht doof.
Me: Blueberry was ist 3x6
Blueberry: .....
Me: siehst du. So genug Zeit vertrödelt.
Also Blueberry wurde vermöbelt,
wir hatten UNO gespielt
und wir sind jetzt krank geworden.Horror: Warum hast du nicht Menschenfleisch gekocht? Das hätte bestimmt lecker geschmeckt.
Me: Weil alle Menschen weg sind.
Horror: Was? Wie? Wo sind sie jetzt?
Me: Am Ende der Welt.
*Horror rennt aus den Raum*
Error: Müsste das sein? Jetzt sucht er das Ende der Welt.
Me: Oh Mist. Ich renn ihn hinterher.
*Ich renne aus den Raum*
Me: Byeeeee. Bis zum nächsten Kapitel.