Nightmare Sicht:
Bald war es soweit. Bald würde ich meine geliebte y/n wieder nach Hause holen. ,,Killer!" schrie ich durch das Schloss. Er kam sofort angerannt. Ich merkte schon wie viel Angst er hatte, als er sich vor mir verbeugte. ,,Ruf alle zusammen wir machen uns auf den Weg." ,,Ja Boss." Er wollte gehen aber drehte sich nochmal zu mir. ,,Wie sollen wir eigentlich vorgehen?" Mist! Ich muss noch schnell einen Plan machen. ,,Ruf alle her ich erkläre es euch dann." Killer war weg und mir viel dann auch ein Plan ein. Nach einer Weile waren alle im Thronsaal angekommen und verbeugten sich vor Nightmare der auf seinem Thron saß. ,,Du hast einen Plan Boss?" Fragte Dust zögerlich. ,,Ja. Hört genau zu."
Dream Sicht:
Es waren ein paar weitere Tage vergangen. Y/n vertraute uns immer noch nicht. Aber sie war mehr außerhalb des Zimmers und aß auch was und trank auch. Sie redete zwar nicht aber das war in Ordnung für mich. ,,Ink? Können wir heute ein Filmeabend machen?" Blue war sehr besorgt und versuchte mit Aktivitäten Y/n aufzumuntern, was nicht so gut klappte. Ich ging zu y/n die wieder in ihren Gedanken versunken and die Decke schaute. ,,Was meinst du dazu? Y/n?" Sie dreht ihren Kopf zu mir.... Das einzige was ich sah war lehre in ihren Augen. Kein Hauch von positiven Gefühlen war zu sehen. Sie drehte sich wieder weg und schaute erneut auf die Wand. ,,Das heißt wohl nein." meinte Blue traurig. Bevor einer von uns was sagen konnte richtete sich y/n auf und war konzentriert. Nach ein paar Sekunden wusste ich auch wieso. Mein Bruder hat uns gefunden.
Y/n Sicht:
Blue, Ink und Dream versuchten krampfhaft mich glücklich zu machen, was nicht so klappte wie sie sich es vorgestellt haben. Als ich wieder in meinen Gedanken versunken war, fühlte ich eine starke negative Aura. Ich wusste sofort von wem sie war. Meinem geliebten Nightmare. Ich richtete mich auf und konzentriert mich darauf, wo er sein könnte. Nach einer Weile wusste ich es. Doch als ich los laufen wollte hielt mich Dream auf, was mich echt sauer machte. Nightmare kam durch die Tür gestürmt und war sehr sauer. ,,So ihr scheiß Star sanses.....gibt mir meine Königin zurück, oder ihr werdet es bereuen!" Ink, Blueberry und Dream stellten sich vor mich. ,,Sie gehört nicht dir Bruder." ,,Blue Bring y/n in Sicherheit!" Blueberry wollte mich an die Hand nehmen doch ich machte da nicht mit. ,,Y/n! Bitte! Wir müssen dich in Sicherheit bringen!" Ink und Dream die gegen die anderen gekämpft hatten schauten zu uns. Während sie abgelenkt waren, schlug Nightmare sie mit seinen Tentakeln bewusstlos. Blueberry griff meinen Arm und rannte mit mir hoch in sein Zimmer. ,,Wir müssen dich irgendwie schützen." Blu schloss schnell die Tür zu und verbarrikadierte sie.....was nicht sehr lange hielt. Nach 3-4 Schlägen war die Tür auf...naja eher kaputt. Samt Schränken und Stühlen. Killer kam rein und griff sofort Blue an. Dust, Horror und Cross machten das auch und nach wenigen Minuten lag Blue gefesselt auf dem Boden. Nightmare hatte mit seinen Tentakeln Dream, Ink und Blue hochgehoben und ein Portal geöffnet. ,,Yay! Endlich geht es nach Hause!" Wir alle gingen durch das Portal. Im Schloss angekommen brachte Nightmare die Star sanses in den Kerker. Ich währendessen spielte mit den anderen UNO.
______________________________________
A/nMe: So.... Ich lebe noch! Sorry für das warten. Ich schreibe gerade ein riesen Kapitel und habe kaum Zeit etwas hochzuladen.
Ink: Dann lass doch das Kapitel.
Me: Nein! Ich werde es machen. Dauert halt nur, bis ich vertige bin.
Blue: Wie viele wörter hat schon das Kapitel?
Me: Lass mich Mal überlegen.....4417 Wörter und ich bin noch nicht am Ende.
Ink: Wie bitte was! Das ist echt viel! Mach mal eine Pause!
Me: Hab ich doch zwischendurch. Da hatte ich eine Schreibblockade gehabt.
Killer: Oh man....das heißt du bist dann beschäftigt?
Me: Ja.
Cross: Na dann viel Spaß.
Dream: Ich hoffe, das du bald fertig wirst und Pause machen kannst.
Me: Aber dann nur eine kurze. Danach habe ich noch ein zweites Kapitel zu schreiben.
Error: Bist du doof?
Me: Nein! Nun haltet die Klappe! 1.Nightmare hatte alle zusammen getrommelt und sich einen Plan überlegt der das nächte mal in Aktion tritt. 2.Wir wurden endlich gerettet und sind wieder zu Hause.
Ink: Und wir sind erledigt!
Nightmare: Habt ihr verdient.
Dream: Hey!
Me: Bevor ein Kampf ausbricht sage ich lieber.... Byeeeee 😊