- Myra -
Ich fand mich auf meinem Fenstersims wieder und schrie so laut, wie ich noch nicht mal erwartet hatte, schreien zu können. Es war, als hätte die ganze Welt angehalten und alle hätten mit ihren Tätigkeiten aufgehört. Nur um mich schreien zu hören.
Nach meinem endloslangen, kläglichen Schrei richtete ich mich langsam auf und schnappte nach Luft. Sowas war mir noch nie passiert, vorallem da ich schon weitaus schlimmere Träume gehabt hatte, also wieso jetzt? Und wie war ich hier auf den Fenstersims gekommen? Mir entfuhr ein langer Seufzer, ehe ich einen Blick auf die Uhr erhaschte. Es war 2 Uhr.
War das alles nur ein Traum gewesen? Was zur Hölle war denn gerade geschehen? Und wieso hatte keiner meiner Familie diesen furchtbaren, schmerzvollen Schrei gehört? Ich bekam beinahe Kopfschmerzen, von den ganzen Fragen die mir durch den Kopf schwirrten. Erwartungsvoll sah ich zur Tür, da ich hoffte, dass einer aus meiner Familie hereinstürmte um mich zu trösten. Doch nichts geschah. Als wäre das ganz normaler Alltag. Wie war das möglich?
Langsam tapste ich zur Tür, welche ich langsam öffnete. Da die Tür beim Öffnen immer etwas knarrte, war es wohl nicht vermeidlich, Geräusche zu machen. Sollte ich vielleicht zu meinem Vater gehen? Oder zu meiner Mutter? Ich entschied mich gegen beides und versuchte einfach etwas abzuschalten, indem ich mir einen Tee machte und mich ins Wohnzimmer setzte.
Im Fernsehen lief ein Horrorfilm, was die Nacht ein wenig erträglicher machte. >> The Last House On The Left << war laut dem Ranking ein sehr guter Film, was sich nun unter Beweis stellte. Doch auch wenn der Film gut war, hingen meine Gedanken noch immer an dem Schrei und an meinem Traum. Wieso träumte ich so etwas Derartiges von einer Person, welche ich nicht mal richtig kannte? Ich war mir nun sicherer als jemals zu vor, dass Connor und mich etwas verband.
Nach einigen Stunden bemerkte ich, dass es langsam morgens wurde, was mir das Tageslicht, sowie die Fußschritte aus dem obersten Stock vernahm, welche ins Badezimmer liefen. „Wieso bist du schon wach?", fragte mich Elijah, welcher anscheinend nach unten geschlichen war.. „Hast du das diese Nacht nicht gehört?", fragte ich bezogen auf den Schrei. Er zuckte mit den Schultern. Er war so laut gewesen, wie kann das möglich sein? Meine Verwirrung wuchs mit jedem Atemzug.
„Was soll er gehört haben?", fragte mich meine Mutter und sah nicht wirklich glücklich aus, was vermutlich daran lag, dass mein Vater in spätestens einer Woche wieder gehen musste. Sie vermissen einander sehr. „Ach, keine Ahnung, vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.", seufzte ich. Auf der Zeitung meines Vaters las ich, dass wir heute den 12. September hatten. Eigentlich interessierte es mich nicht, aber irgendetwas kam mir an diesem Datum seltsam vor.
Doch als ich etwas von ‚Leiche' las, wurde ich aufmerksam und stand auf. „Darf ich kurz?", fragte ich meinen Vater, welcher mir die Zeitung übergab. „Seit wann liest du denn Zeitung?", fragte er mich. Gerade hatte ich wirklich nicht die Nerven dazu, auf so etwas einzugehen, weshalb ich nicht antwortete. Schließlich widmete ich mich dem Artikel, welcher mein Interesse geweckt hatte.
>> Ein 15 Jähriges Mädchen wird nahe des Newton Waldes Tod aufgefunden. Das Mädchen wurde als Lydia Roden identifiziert. Ihr Körper weist Zeichen schwerer Vergewaltigung, sowie mehrere Hämatome im Gesicht auf. Bisher ist unklar, wer im Stande ist so etwas in Eureka zu tun, doch werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um die Stadt so sicher wie möglich zu halten.
Wenn Sie irgendeine hilfreiche Information haben, bitten wir Sie so schnell wie möglich die Polizei zu informieren! <<
Lydia war Cassys kleine Schwester.
Hallo!
Ich wollte mich jetzt mal bedanken, dass meine Geschichte schon über 1000 mal gelesen wurde! Ich bin euch sehr dankbar und freue mich über jeden einzelnen Leser, Vote und jedes einzelne Kommentar :3
Weiterhin hoffe ich, dass euch mein Buch gefällt. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung bezüglich der Geschichte schreiben würdet. c:♥
DU LIEST GERADE
Experiments
Mystery / ThrillerMyras Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie den geheimnisvollen Connor kennenlernt. Keiner hat so außergewöhnliche Augen wie er. Warum gibt er so wenig von sich Preis? Myra hat fest vor hinter sein Geheimnis zu kommen. Noch weiß sie nicht...