Seine kalten Finger streichen sanft über meine Haut, wobei mein Atmen schwer fällt und trotzdem öffne ich nicht meine Augen, sondern genieße seine Berührungen.
"Sky, Kleines" seine raue Stimme verleiht, wie am ersten Tag ein Kribbeln das mir durch meine Haut fährt "Wach auf Süße" damit verzieh ich leicht gequält mein Gesicht und öffne meine Augen "Jj hör nicht auf"
Er lässt sich neben mich nieder und ich setze mich ebenfalls aufrecht hin, da er doch aufgehört hat.
Die Wellen sind rauschen angenehm und man nimmt nur die Stimmen der anderen wahr.
Ich schmunzel "Wie weit bist du mit deiner Pougelandia Flagge?" dabei lege ich mein Kopf auf seine Schulter und er grinst stolz, was mir bereits verrät das er fertig ist "Ich hab sie vorhin gemeinsam mit Kie aufgehängt" für ein kurzen Moment verfällt mein Lächeln und dennoch überspiele ich es geschickt mit einen spielerischen schmollen "Du hättest mich wecken können. Jetzt hab ich es verpasst"
Jj sieht mich eindringlich an und hebt leicht mein Kinn an um mir ein Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Du bist wunderschön, vor allem wollte ich dich nicht wecken kleines Murmeltier"
Ich verdrehe die Augen, denn so nennt er mich schon eine Weile, denn für gewöhnlich schlafe ich unfassbar gerne und damit auch sehr lange.
Mein Freund erhebt sich "Na komm, wir müssen noch paar Fische besorgen. Kie wartet bereits auf uns" damit verdreh ich unauffällig die Augen und greife nach seiner Hand, die er mir hinhält.
Gemeinsam laufen wir zu den Anderen und lassen uns neben Kiara nieder, die bereits Sperre bastelt, womit wir fischen. Ich persönlich liebe es zwar Fisch zu essen, aber das töten eines Tieres ist schon eine ganz andere Sache.
"Leute fangt ihr die Fische, dass ist nichts für mich. Ich helfe viel lieber Cam und Cleo beim Kokosnüsse sammeln" die beiden sehen mich nicht sonderbar begeistert an, aber sagen auch nicht wirklich was dagegen "Ist gut Kleines"
Gut..
Vielleicht bin ich einfach viel zu einfersüchtig oder einfach nur naiv. Ich lösche den Gedanken aus meinen Gedächnis und suche die besagten Mädchen auf, immerhin möchte ich nicht sinnlos hier herumstehen.
Und tatsächlich finde ich nur Camilla, die oben auf einer Palme hängt und Kokosnüsse runterschmeißt "Eyy vorsicht" rufe ich ihr zu als eine von diesen Dingern mich benahe trifft.
Ich höre meine beste Freundin auflachen und flink klettert sie einfach runter. Wahnsinn was aus einen Stadtmädchen wie ihr geworden ist, wo ist außerdem ihre Höhenangst hin.
"Krass, der Kellner wird dich nach diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr wieder erkennen" scherze ich und haue sie leicht in die Seite, worauf sie die Augen verdreht "Findest du?" sie lächelt "Was hat sich den an mir nur so großartig verändert? Omg hab ich zugenommen?" sie sieht panisch auf sich herab und ihre Augen sehen mich unglaubwürdig an, worauf ich loslache "Nein wen dann das Gegenteil. Nur normalerweise bist du andauernd mit Highheels rungelaufen und warst wie eine richtige rich bitch angezogen"
Bevor ich weitersprechen kann unterbricht sie mich "Rich bitch? Ich dachte das wäre ich immernoch" damit dreht sie sich einmal und macht eine Pose auf arrogant. "Ja klar, pack die Kokosnüsse du rich monkey"
Wir fangen gemeinsam an zu lachen und machen uns auf den Weg zurück zum Lager, da lassen wir die Kokosnüsse bei den anderen Proviant einfach fallen.
Sarah und John B sind bereits hier, wobei auch natürlich beide beschäftigt sind.
"Wo sind Cleo und Pope?" frage ich die Blondhaarige, die gerade dabei ist Blätter mit einander zu verpflechten. "Die suchen Beeren" dabei lächelt sie mir zu und ich nicke verstehend, worauf mein Blick wieder zu meiner besten Freundin gleitet.
Camilla betrachtet das Meer eher so, als ob sie etwas vermisst und ich weiß auch was. Ich kann ihr leider die Sorge nicht nehmen, aber ich kann dafür sorgen das sie nicht mehr daran denkt, weshalb ich sie von der Seite an stupse "Wie wärs mit einem Wettrennen?"
Cam sieht mich mit hochgezogner Augenbraue an und zieht sich ihr Shirt über, damit sie nur in ihren Shorts uns einen Bikinioberteil da steht. Ich muss lächeln "Okey 1" sie zählt weiter, wobei sie schummelt und losrennt "3" Ich seh ihr kurz verwirrt hinterher "Was ist mit der 2?"
Selbstverständlich renne ich darauf ihr nach und zusammen landen wir in Meer. Wie gedacht ist sie schneller als ich, weshalb ich sie auch nass spritze als Rache. Das ganze Endet in einer wilden Wasserschlacht.
Im Wasser dann versuche ich mich zu ergeben, da wir uns wie kleine Kinder aufführen "Du hast gewonnen" damit verlasse ich das Wasser, gefolgt von ihr, wobei sie stolz lächelt. Wir lassen und in Sand nieder "Das bekommst du zurück" meine ich rachesüchtig.
"Versuchs nur" schmunzelt sie.
DU LIEST GERADE
Adventure ➴ 𝔍𝔧 𝑀𝑎𝑦𝑏𝑎𝑛𝑘 ²
Adventure𝐁𝐚𝐧𝐝 2 - 𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 ༄ |PAUSIERT 𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 𝐓𝐡𝐨𝐫𝐧𝐭𝐨𝐧 sitzt gemeinsam mit ihren gewonnen Freunden auf einer unentdeckten Insel, die sie Pougelandia genannt haben. Nach der letzten Niederlage genießen sie jedoch die Zeit gemeinsam. Doc...