ℭ 5

337 18 0
                                    

Alle klettern raus, doch mir entgeht Jimmy nicht, der bewusstlos vorne in Wasser schwimmt. Wir können ihn doch nicht einfach zurücklassen.

"Skyler komm jetzt!" ruft Jj nach mir, doch ich bin festentschlossen diesen Mann zu retten "Ich komme gleich nach"

"Sky komm da raus" ~ Camila

"Es sinkt, komm raus" hetzt mich auch noch Cleo, doch ich schwimme durch das kleine Flugzeug vor. Der Pilot liegt eeinfach da und ich bin mir nichtmal sicher, ob er überhaupt noch atmet. "Portis, wachen sie auf" versuche ich ihn zu wecken, aber packe den Mann etwas grob und klettere durchs Fenster. Kiara hilft mir aufeinmal und gemeinsam ziehen wir den Mann ans Ufer, während die Anderen sich unter der Brücke zurückgezogen haben.

Es kommen direkt Leute angelaufen, die den Mann uns abnehmen. Kiara hustet, wobei Jimmy sich bei uns bedankt. Kie lässt aber nicht locker "Sie haben uns angelogen"

"Wer sind sie?" ergänze ich ernst, wobei die Aufmerksamkeit des Mannes bereits auf die heranfahrenden Autos liegt "Oh gott. Ihr solltet sofort abhauen"

Kie packt meine Hand, während sie noch flucht beginnen wir zu rennen. Leute auf Quards umzingeln uns und wir unternehmen ein schwachen Versuch uns unter ein Bot zu verstecken. Als ein Mann uns entdeckt, verpasst Kiara ihn eine Kopfnuss »Wow Kie«

Doch es kommen bereits andere Männer auf uns zugerannt, die uns packen. "Lassen sie uns los!" Wobei Kiara noch grober ist als ich "Hände weg"

Die Männer versuchen uns zu beruhigen und wir sitzen nun wie auf den Servierteller in einen Van herum. Kiara hält meine Hand und ich schaue nach unseren Freunden ausschau, die immernoch gesucht werden.

Der Pilot von vorhin stellt sich neben uns "Hey hey, ich werde euch versuchen zu helfen, ok? Ich hatte keine Ahnung das es so kommt. Ehrlich nicht. Wenn ihr beide darauf hört was sie euch sagen, dann werden diese Männer euch nichts tun"

"Was hat Ward ihnen versprochen?" Kiara ist richtig angepisst und ich schaue bereits nach einer Fluchmöglichkeit, doch wir beide sind unterlegen und was mir Angst macht, ist das die Männer Waffen tragen.

Jimmy scheint nicht zu wissen über wem Kiara spricht "Hört einfach auf mein Rat und macht was sie sagen. Viel Glück"

Mit wem haben wir es zu tun, dass selbst er die Flucht ergreift?

Männer klettern wieder zu uns und es wird befehlt abzufahren. Das wars mit der Hoffnung abzuhauen. Jj wäre wahrscheinlich aus den Van gesprungen.

Nach einer Weile fahren wir in eine Straße, die unfassbar gut bewacht wird rein. Ich rutsche unauffällig näher an Kie "Wenn es nicht Ward ist, wer würde es sonst sein?"

Kiara zuckt unwissend mit den Schulter, wobei der Mann uns befielt leise zu sein.

Das Grundstück ist riesig und was mir noch mehr Sorgen bereitet, ist das die ganzen Wachen immer mehr werden. Es kommt mir so vor als ob wir überhaupt keine Chance haben überhaupt aus diesen Anwesen zu fliehen.

Der Wagen hält und wir werden von den Wachen ins Haus geführt. Ein Dienstmädchen öffnet die Tür, doch sagt nichts. Stattdessen geht sie voran und meine Aufmerksamkeit liegt auf die ganzen Antiken Sachen die in den Wohnzimmer verstreut sind.

"Bringen sie die beiden nach oben. Ins Orinoco-Zimmer" meint die Frau und ich werde von den Typen unsanft am Arm gepackt. Kiara folgt mir direkt. "Nach oben"

Wir werden in ein Zimmer geschubst, wobei Kie noch ein schwachen Versuch macht mit den Typen zu sprechen "Warum sind wir hier? Für wem arbeitest du?"

"Essen um 8 Uhr. Geht euch waschen" damit verschwindet er und macht die Türe hinter sich zu, wobei Kiara ihn noch hinterher schreit "Sagen sie mir, was sie wollen?!" sie rüttelt an der Tür, was nur noch bestätigt, dass wir hier eingeschlossen sind.

Fuck.

Ich lass mich auf das Bett nieder und beobachte Kie dabei wie sie durchs Zimmer geht, aus den Fenster schaut und anschließend in den Schrank schaut, wo drei rote Kleider und drei dunkelblaue hängen.

Sie reißt ein Zettel runter und liest mir laut vor "Wählt eure größen, jeder eine Farbe"

Wunderbar.

"Was läuft hier eigentlich?" Ich bin eher verzweifelt und erhebe mich wieder. "Es ist definitiv nicht Ward. Der Typ würde nicht so viele Leute anheuern, immerhin lässt er die Leute noch glauben das er tot ist" denke ich laut nach, was Kie mit einen Nicken bestätigt.

"Es muss jemand sein, der ebenfalls nach den ganzen Gold hinterher ist und er ist reich" seuft Kiara und eigentlich möchte ich nicht wissen wie weit er gehen würde um das zu bekommen was er möchte.

Scheiße, wären wir einfach auf der Insel geblieben.

Adventure ➴ 𝔍𝔧 𝑀𝑎𝑦𝑏𝑎𝑛𝑘 ²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt