ℭ 8

274 15 2
                                    

Kiara wird völlig aufgebracht wieder ins Zimmer gelassen. »Was ist passiert?« fragt Rafe, doch sie antwortet auf ihn nicht und ich seufze »Kie was ist da unter passiert?« frage nun ich und rutsche zu ihr an den Bettrand vor. Kiara dagegen möchte wirklich aufgebracht auf Rafe reagiert, wobei ich diese Diskussion, wo es um Rafes vergangens Handeln geht unterbreche.

»Kiara verdammt, wenn du nicht mit ihn reden möchtest, dann mit mir. Wir spielen immernoch in selben Team, schon vergessen?« sage ich in ernsten Ton zu ihr, worauf sie mein Blick aber meidet. »Sing ist auf den Weg zu den Anderen und ich glaube Jj hat das Handy von Jimmy gestohlen um ihn zu schreiben« flüstert sie und ich sehe Kie einfach sprachlos an.

Shit.

»Eyy, wisst ihr... ich bin genauso ein Opfer, wie sie es sind. Ich meine was hab ich davon das Peterkin tot ist? Nichts. Ich hab das für mein Dad getan und eigentlich mochte ich sie sogar« langsam glaube ich Rafe dreht etwas durch, aber man kann sehen das die Anschuldigungen nicht spurlos an ihn vorbeigehen. »Ich hab dafür büßen müssen, ok? Also Kie, sieh mich nicht so an. Weil ich bin auch ein Opfer! Aber ich geb zu, was ich Sarah angetan habe ... was ich ihr antun wollte.. ehm.. es war falsch, was ich ihr antun wollte« er hat wirklich mit den Worten zu kämpfen und ich seufze leise. »Und das weiß ich auch, ok? Da muss ich nicht daran erinnert werden« er hat sich erhoben und kämpft tatsächlich mit den Tränen.

Was ist nur aus den Jungen geworden mit den ich, Topper und Sarah damals auf der Straße als kleine Kinder gespielt haben?

»Sie ist meine Schwester, dass hätte ich nicht tun dürfen aber ich habe die Kontrolle verloren. Keine Ahnung wieso, ich weiß nicht warum das passiert. Ich versuche mich zu bessern« diese Worte sind so ehrlich, dass er mir leid tut. Er hat eine Umarmung verdient, aber ich lasse es sein. »Ist auch egal. Ich bin nicht-t der Böse und .. und selbst wen ich es wäre..« er hebt die Hände nervös und starrt ins Nichts, anscheinend überlegend wie er den Satz am besten beenden kann. »Ich dieser böse Rafe Cameron wäre.. ihr habt keine Wahl. Ihr wollt mir vielleicht nicht vertrauen oder zumindest du nicht Kiara, ok? Aber in Moment sitzen wir hier zusammen fest.« Kiara scheint nachzudenken, wobei ich mich gekonnt rauahalte und einfach zusehe.

Rafe geht vor ihr in die Hocke und bevor er Kiara berühren kann, weicht sie zurück und er lässt es sein »Hört zu. Ich hab ein Boot mit dem wir hier weg können, aber zuerst müssen wir hier raus.« das klingt schon mehr nach einen Plan »Und dafür ist es besser, wenn wir alle zusammen arbeiten«

Stimmen ertönen und Kiara erhebt sich flink um nachzusehen waa da draußen vorgeht, wobei ich ebenfalls ihr nachstolpere. Die ganzen Leute fahren bewaffnet weg und ich werde unfassbar nervös. Kiara und ich wissen beide, dass sie zu den Anderen fahren wollen, weshalb ich nervös durch die Haare fahre. »Sie fahren weg?« fragt Rafe nichts ahnend, wobei Kiara ihn geschockt antwortet »Sie fahren zu John B und deiner Schwester« das Mädchen geht schon sichtlich nervöser im Zimmer herum, wobei meine Gedanken bei den nächsten Worte von Rafe hängen »Für die beiden nicht so toll. Für uns aber schon« Geschockt darüber sehe ich zu Kie. »Vielleicht unsere einzige Chance hier abzuhauen« meint er hoffnungsvoll und ich hasse den Gedanken unsere Freundes Pech dafür auszunützen.

»Und wie wollt ihr es anstellen?« frage ich die beiden eilig, da ich keine Zeit verschwenden will. Rafe überlegt »Du Skyler wirst dich verstecken, worauf Kiara sich unmächtig in der Badewanne stellt und ich greife an« damit kann ich leben »Also zettelr ihr ein Drama an?« frage ich, was Kiara nicht gerade gut heißt. »Ja wie auch immer, machen wirs, aber ich lege mich in die Badewann und Kiara tut auf ohnmächtig auf den Boden« sage ich schließlich und gehe zur Badewanne rüber um mich rein zu legen »Und warum übernimmst du daa nicht?« fragt mich Kiara, die ja am wenigsten begeistert zu sein scheint.

Ich verdrehe die Augen »Nagut leg du dich da rein. Rafe stell du dich hinter die Tür un übernimm das Überrascuungsmoment, ok?« der Typ macht was ich sage und nachdem jeder auf Position ist »Rafe nein! Lass mich los!« ich schreie so laut ich kann und Rafe spielt mit »Ich habe die Scheiße so satt Skyler!« darauf kommt mir eine Idee und ich überlege nicht lange sondern schlage den Spiegel ein damit ein lauter krach entsteht, dabei hab ich nicht an die Schmerzen gedacht da sich einzelne Teile in mein Fleisch reingeschnitten hatten, darauf jedoch rufe ich laut »Hilfe!«
Rafe sieht mich geschockt an, wobei ich mich auf den Boden halb lehne und er noch einen drazf setzt »Sei doch endlich still!« dann wird es kurz ruhig meine Hand verstecke ich leicht, wobei mein Blut auf den Boden leicht verschmiert ist und es schon glaubhaft rüber kommt.

Als ich die Stimme des Wächters höre, der die Türe aufgeschlossen hat »Heyy alles gut? Was treibt ihr da drin?« ich tue direkt so als wäre ich ohnmächtig und überlasse die letzten Schritte Rafe. Man hört das Knacken des Fußbodens und aufeinmal das Quitschen der Tür, die mit voller Wucht gegen den Mann fliegt und gleich darauf wird er von Rafe überwältigt.

Kiara und ich sind schnell wieder auf den Beinen, wobei sich Kie die Waffe schnappt und ihn bedroht liegen zu bleiben, während Rafe mit Vorhängen ihn festbindet.

Ich dagegen wasche schnell das Blut von meiner Handfläche und reise etwas von dieses Gewand ab um es um mein Handgelenk zu binden. Dann folge ich eilig den Beiden aus den Zimmer raus.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Adventure ➴ 𝔍𝔧 𝑀𝑎𝑦𝑏𝑎𝑛𝑘 ²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt