An diesen Abend verspeisten wir den Rochen, denn Kiara gefangen hat und wir anschließend gegrillt haben.
"So muss das sein" schwärmt Jj "Frisch und gebacken" diesmal kann ich ihn eigentlich nur zustimmen, aber ich bleibe einfach still und lausche den Flammen.
Mein Vater hat mir immer weis gemacht, solange man Feuer sitzt, ist man niemals alleine. Denn angeblich reden dann die Flammen mit dir.
Camila gähnt neben mir, weshalb ich sie anstupse "Wir legen uns mal hin" lächel ich ihr zu und tatsächlich nickt sie zustimmmend, wobei die Anderen noch hier rumsitzen wollen.
Mir macht das nichts aus, weshalb ich auch einfach aufstehe und meiner besten Freundin die Hand reiche.
"Gute Nacht"
Damit ziehen wir etwas von den anderen zurück, um es uns an paar Palmen bequem zu machen und tatsächlich verfalle ich schnell in meinen Schlaf.
Am nächsten Morgen werden wir von einen aufgeregten Pope geweckt "Leute! Wacht auf ! Da ist ein Flugzeug" bei diesen Satz sitze nicht nur ich kerzengerade da, sondern auch Camila. Pope ist schon längst davon gelaufen, während ich Camila auf die Beine ziehe, hetzt Cleo die restliche Bande "Leute, kriegt mal euren Arsch hoch"
Lachend sprinte ich Pope und Cleo hinterher, gefolgt von Camila. Die mit mir wie wild mit den Armen wedelt und den Flugzeug etwas zubrüllt.
Auch John B höre ich mitlerweile gemeinsam mit Sarah rufen "Hey! Hey! Wir sind hier unten! Hey wir sind da!" Bevor ich den Strand verlasse, fange ich ebenfalls an zu hüpfen und den Pilot zuzurufen.
Als ich merke, dass das Flugzeug umdreht nachdem Pope das Feuer gemeinsam mit Cleo entzündet hat, springe ich vor Freude in Camilas Arme.
Sie strahlt über ihr ganzes Gesicht "Wir kommen hier weg" lachend folgen wir den Pouges, die Richtung Lagune laufen. Jj hält noch neben mir, dabei sieht er nicht wirklich erfreut aus und mein Bauchgefühl veratet mir, dass es ihn alles andere als gut geht.
"Jj, was ist los?" er ignoriert meine Frage und zieht mich stattdessen mit sich mit, denn anderen hinterher. Er lässt meine Hand nicht los, wobei meine Sorge etwas um ihn steigt.
Tatsächlich belasse ich das Thema und achte auf den Piloten, der aus den Flugzeug aussteigt. John B und Pope grinsen über ihr ganzes Gesicht, wobei mir auffällt, dass die Anspannung hier immer mehr steigt.
Sarah, Jj und Kie haben sich angespannt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
"So paar Gestrandete aufsammeln, kann ich dann wohl von meiner Einkaufsliste streichen" scherzt der Fremde Mann und ich heben eine Augenbraue, als er ein Erstehilfe-set und eine Flasche Alkohol aus seinen Flugzeug rausholt "Also ich habe hier zwei Dinge, die ihr auf einer verlassenen Insel benötigt"
Der Mann kommt mir mit seinen Grinsen unheimlich vor "Einmal ein Erstehilfe-set und das wichtigste eine Flasche Rum" dabei wirft er die Glass Flasche vor Sarah in eine Pfütze, weshalb sie auch ausweicht und dennoch nass wird.
Ich lehne mich zu Jj "Der Typ ist doch nicht ganz sauber" flüstere ich, nur so das mein Freund es hören kann und tatsächlich gehen seine Mundwinkel etwas nach oben, aber verfallen direkt wieder.
"Also was macht ihr hier?" fragt der Mann und ich überlasse gerne das Reden John B "Ach wir sind gestrandete" versucht er es so uninteressant wie möglich zu formulieren. "Aha was ist eure Geschichte?" Hackt der Mann nach, was mir alles andere als gefällt.
"Wir sind von ein Schiff gesprungen" beginnt John B weiter zu erklären und deutet auf Sarah "Das Schiff von ihren Dad" dabei bekommt er einen wirklich tödlichen Blick seiner Freundin zugeworfen.
"Ah Schwiegeväter, naja vorbei ist der Schreck. Jimmy holt euch hier weg" schmunzelt er und Cleo hebt direkt die hände jubbelnd "Ein Hoch auf Jimmy Leute. Zeit für den Abflug." dabei begeben wir uns nacheinander in das kleine Flugzeug und Jimmy redet weiter "Herzlich willkommen am Bord Leute der Flying Fish. Ich bin Jimmy Portes. Ich bin heute ihr Pilot. Seit ihr vollzählig? Ihr 8?"
John B übernimmt mal wieder das Antworten "Ehm ja. Sind das zu viele?" hackt der Typ wirklich nach."Quatsch. Um genau genommen doch, aber die alte Kiste schafft das schon" dabei klopft er drauf und mit diesen Satz beruhigt er mich wirklich kein Stück.
"Notfalls werfen wir jemanden ab oder?" Scherzt er oder hoffe ich zumindest und lasse Jj los um Camila zu folgen "Genau" murmelt John B nicht mehr wirklich begeistert.
Cleo ist wirklich unfassbar happy "Auf Wiedersehen Insel!" Damit verschwindet sie ins Innere und ich folge ihr lachend. "Sie sind unsere Rettung" schleimt Pope, wobei ich nur zustimmen kann. Jimmy antwortet gelassen "Ist mir ein Vergnügen"
Jj und Kiara sind die Letzten die einsteigen, wobei mir nicht entgeht, wie Jj die ganze Zeit zurückblickt.
Er will hier nicht weg.
DU LIEST GERADE
Adventure ➴ 𝔍𝔧 𝑀𝑎𝑦𝑏𝑎𝑛𝑘 ²
Macera𝐁𝐚𝐧𝐝 2 - 𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 ༄ |PAUSIERT 𝐒𝐤𝐲𝐥𝐞𝐫 𝐓𝐡𝐨𝐫𝐧𝐭𝐨𝐧 sitzt gemeinsam mit ihren gewonnen Freunden auf einer unentdeckten Insel, die sie Pougelandia genannt haben. Nach der letzten Niederlage genießen sie jedoch die Zeit gemeinsam. Doc...