2.

994 21 0
                                    

Zuhause angekommen legte meine schwester sich direkt auf die Couch und schlief ein.
Ich machte noch ein wenig die Wohnung und hörte währenddessen Blättchen und ganja von gzuz.
Ich liebe deren Musik einfach...
Ich rappen zwar selber und lebe im Moment davon aber habe mit weitem nicht so viel Erfolg wie die Jungs.
Ich legte mich nun auch ins Bett und schlief ein.

11:00 wurde ich von meiner Schwester geweckt da unsere Eltern sie abholen.
Ich habe schon lange kein Kontakt mehr zu meinen eltern da sie nicht die nettesten sachen gesagt haben und mich bin 17 raus geworfen haben.
Ich machte gerade Frühstück für mich. und meine Schwester packte ihr Zeug.
,,Wann schlaf ich wieder bei dir?" Fragte sie.
,,über nächstes Wochenende" sagte ich und küsste ihren kopf.
Da sie bald 18 wird will meine Schwester zu mir ziehen wo ich sofort ja sagte. Meine Schwester ist wie meine beste freundin.
Da kann meine Schwester auch mein Gäste zimmer benutzen weil bis jetzt wollte sie immer nur auf der Couch pennen.
Dann klingelte es schon.
,,Gehst du bitte raus.? Damit mom und dad nicht hier rein kommen." Fragte ich meine Schwester Liv was sie nur bestätigte und mir noch eine kurze Umarmung gab.
Dann war sie schon weg...
Ich entschied mich ein wenig zu putzen.
17:00 war ich ganz schön erschöpft fertig mit putzen und ging erstmal in eine schöne Dusche.
Im schlafenanzug legte ich mich erstmal auf die Couch und guckte ein wenig auf meinem Handy

Marten💋: hey kleines. Hast du heute Zeit?

                                  Ich: heyyy ja klar hatte vor im florapark bisschen zu saufen. Bock?

Marten💋: Immer❤️ bis dann

                                  Ich: ja bis dann 18:00 im florapark❤️

Ich zog mir schnell was anderes an (Bild) und überlegte was wir machen konnten

Ich lagerte einen schnell Grill in meinem Kofferraum Grill Kohle und Grill anzünder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lagerte einen schnell Grill in meinem Kofferraum Grill Kohle und Grill anzünder.
Ich ging noch fett einkaufen.
Bier, vodka, Jägermeister, redbull und ganz viel Fleisch für den Grill.
Ich fuhr mit hush meinem pittbull zum florapark und stellte alles hin und begann den Grill vorzubereiten.
Ich hörte von weitem martens lache deswegen wusste ich das sie nicht weit weg waren.
Marten und die Typen vom gestern kamen auf mich zu...
,,grillen also?" Fragte marten.
,,So siehts aus oder?" Fragte ich.
,,geill" sagten alle gleichzeitig.
,,geht ma in mein Kofferraum da sind noch klapp Stühle drinnen." Sagte ich und gab gzuz mein auto Schlüssel.
,,Krankes auto" sagte gzuz.
,,Danke" gab ich von mir.
,,Das ist unser auto. ein-" wollte gzuz gerade sagen doch ich beendete sein Satz.
,,ein CL500" sagte ich als ich zu seinem roten cl500 blickte.
,,Also ahnung von Autos hat die kleine schonmal" lachte bonez.
,,kann mir jetzt ma jemand helfen?" Fragte ich belustigt und nahm mein pittbull auf den schoß.
,,ach du scheiße ist der groß geworden..." sagte marten.
,,Jap ich weiß..." sagte ich etwas traurig.
,,Wo ist eigentlich deine Schwester?" Fragte Lx.
,,Wieder bei unseren Eltern." Sagte ich.
,,Hast du immer noch kein Kontakt mit ihnen?" Fragte marten besorgt.
,,Nein als du im knast warst haben sie sich das Nächster ding geleistet. Sie haben mich bei den Bullen verpfiffen wegen meiner knarre." Sagte ich voller Wut.
,,Ach du scheiße" sagte bonez mit fühlend.
,,Was für eine?" Fragt gzuz.
,,9mm" beantwortet ich und ließ marten weiter grillen.
,,Oh shit. Heiß" sagte bonez lachend.
,,Halt die schnauze. Aber Ich habe jetzt garnix mehr in meiner akte stehen" Lächelte ich stolz.
,,Was wie?" Fragten die Jungs erschrocken.
,,Hab mit nh Bullen geschlafen wenn er meine akte löscht. Und ich war dabei wie er sie löschte" lachte ich und freute mich.
,,Scharf" sagte bonez.
,,Weißt du wie gefährlich das hätte ausgehen können?!" Schnauzte mich marten an.
,,Entspann dich mal. Ist ja nix passiert"
Antwortete ich und streichelte hush.
,,Lass sie mal in unsere gruppe hinzufügen" sagte lx
,,Ja man"  sagte gzuz.
,,Lustig wäre es" stimmte bonez ihm zu.
,,ehm ok" sagte ich und gab den jungs meine nummer.

*Du wurdest zu "187🤙🏼🐊" hinzugefügt*

Teilte mir mein Handy mit.

Nach dem grillen gingen langsam alle sodass ich auch mit hush nachhause fuhr.
Ich ging erstmal duschen und legte mich dann in Begleitung meines Hundes ins Bett.

Ich öffnete mein Handy.

                            187🤙🏼🐊

Gzuz: mir ist langweilig. Wisst ihr was man da machen kann?😴

Bonez: wi××en oder pennen

Lx: junge es ist 4uhr geh pennen alter.

                     Ich: Sprayen oder kiffen.

Gzuz: heheh😂 deine kleine gefällt mir

Marten💋: ist ja auch meine beste freundin😂😉

Bonez: hast Angst das sie dir weg genommen wird wa?😂

Marten💋: manchmal wünsche ich mir ein Typen für lilith. Manchmal ist sie ziehmlich anstrengend. Und das muss ich dann ausbaden🥸😩

               Ich: HALLO?! Ich bin auch noch hier du wixxer

Bonez: hahahaha jetzt hast du die arschkarte 😂

𝕄𝕖𝕚𝕟 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕟🐊🤙🏼 187 (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt