Ich zündete mir gerade schon meine 4 kippe an und redete immer noch mit John.
,,Ich bin richtig im arsch..." sagte John und setzte sich auf den Boden.
,,Wegen was?" Fragte ich und setzte mich zu ihm runter.
,,Ich hab heute safe 6 joints geraucht und kann immer noch net pennen" lachte John.
,,Merkt man. Du bist schon auf vanilla sky" lachte ich ihn aus.
,,Du bist auch ganz schön high also brauchst du garnicht zu lachen" sagte er.Und er hatte wirklich recht ich war wirklich high...
Und dazu noch angetrunken.
Wir standen auf und liefen wieder zu den Zimmern.
Vor meinem zimmer blieben wir kurz stehen und sahen uns an.
Ich kann mich immer wieder in seinen Augen verlieren...
,,Bis nachher kleine" sagte John und küsste meinen Kopf.Ich liebe es wenn er das tut...
Ich betrat verträumt unser hotel zimmer und wusch im Bad mein Gesicht...
Ich will mich nicht in John verlieben...
Aber er fickt einfach mein Kopf...
Ich ging nach einiger Zeit auch wieder ins Bett und schon fiel ich in ein Traumlosen Schlaf.Morgens 12:37uhr machte ich mich fertig und weckte meine Schwester.
Und dazu meine grauen 97er.
Ich lief mit meiner Schwester zu den Zimmern der jungs und hämmerte heftig dagegen. Da alle Zimmer nebeneinander waren.
Alle kamen gleichzeitig verpennt in boxershorts nach draußen.
Bei John schaute ich wahrscheinlich zu lange denn auf seinem Gesicht bildete sich ein gemeines grinsen.Was nh idiot ehrlich.
,,na los mädels. Aufstehen und fertig machen" sagte ich grinsend und setzte mich auf den Sessel im Gang.
Gemeinsam verdrehten sie die Augen und gingen wieder ins zimmer.Nach 20min waren alle draußen außer John.
Ich ging also in sein Zimmer und sah ihn im ernst wieder eingepennt auf seinem Bett.Ich gab ihm ein heftigen Nacken klatscher sodass er aufsprang.
,,Wer war das?" Fragte er wütend und drehte sich um.
Ich grinste ihn nur an.
,,Du biest" sagte er und drückte mich gegen die Wand.
Ich musste kurz auf keuchen wegen dem Aufprall.
,,Mach das nochmal und ich ficke dich so Hard das du nicht mal mehr sitzen kannst" flüsterte er mir ins Ohr...
Oh shit...Aus Reflex presste ich meine Beine zusammen was er direkt sah.
,,Anscheinend willst du das auch" grinste er.
,,Ich gebe dir gerne noch einen Nacken klatscher. Und los jetzt zieh dich an wir warten alle schon. Herr Moser" sagte ich grinsend und lief wieder raus.
Ich musste erstmal durchatmen und setzte mich dann wieder auf den Sessel.
,,Der pisser ist wieder eingepennt" sagte ich zu den anderen als sie mich ansahen.
,,Typisch bonez" sagte Jonas Augen verdrehend.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕖𝕚𝕟 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕟🐊🤙🏼 187 (ABGESCHLOSSEN)
Hayran KurguIn dieser Geschichte handelt es sich um ein 20 jähriges Mädchen namens lilith. Sie hatte nie ein einfachen Leben. Sie hat kein Kontakt mehr zu ihrer familie. außer ihrer Schwester sie kommt aller 2 Wochen zu Besuch und schläft bei ihr. Dann wird ihr...