22.

601 14 0
                                    

Nachdem ich fertig war war es bereits 09:43
Ich räumte also noch schnell die Müll Säcke weg und ging dann auch endlich pennen.

14:21 wurde ich durch einem Kissen auf meinem Gesicht wach. Was mir gerade jemand hinngeschmissen hat.
,,Willst du mich verarschen?!" Fragte ich und Blicke in alle Gesichter. Auch Mia.
,,Junge was wollt ihr von mir?! Ich war bis 10:00 wach!" Motzte ich alle an.
,,Ehm... ja wie soll man es sagen" fing marten an.
,,Junge. Den Typen den du gestern bewusstlos geschlagen hast steht hier. Mit den bullen" sagte bonez.
,,Okey" sagte ich und stand auf.
,,OKAY!?" Fragte marten fassungslos.
,,Mäuschen. Du müsstest mich langsam kennen. Mit mir fickt keiner" sagte ich und klopfte marten auf die Schulter während ich raus lief.
Und sofort umdrehte und zu den Jungs renne.
,,Versteckt das Gras!" Sagte ich.
Die Jungs rannten los und ich lief zur Tür.
(Outfit)

Ich öffnete also die Tür und guckte 3 Leuten ins Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffnete also die Tür und guckte 3 Leuten ins Gesicht.
2 Bullen und der typ von gestern.
,,Hallo Madame der Herr sagte sie hätten ihn gestern bewusstlos geschlagen und dann sei er wo anders aufgewacht." Sagte der blonde bulle.
,,Ehm hallo. Das ist nicht so ganz richtig. Der Herr hat gestern versucht mich gegen meinen Willen auszuziehen. Daraufhin habe ich mich gewährt und ihn raus geschickt. Da ist er noch gegen meine Badezimmer Tür gelaufen. Und da er ziehmlich betrunken war ist er bestimmt da gelandet wo er aufgewacht ist" sagte ich als wüsste ich von nix.
,,Oh stimmt das Herr Müller?" Fragte der braun haarige bulle.
,,Nein! Natürlich nicht! Sie lügt!!!" Sagte er.
,,Sie sollten ihn auf Drogen testen er hat sich gestern was eingeworfen bevor er hier war." Sagte ich.
,,NEIN! Sie lügt!!!" Sagte er.
,,Wenn sie mich entschuldigen. Ich bin ziehmlich müde und fühle mich unwohl in der Gegenwart dieses Mannes." Sagte ich und schloss die Tür.
,,Okey wow. Du kannst einfach zu gut lügen" sagte Maxwell.
,,Tja" sagte ich und lief in die Küche.
Ich fing an in der Küche Nudeln zu kochen für uns alle während die Jungs Texte schreiben.

,,JUNGS, MÄDELS ESSEN!!!" Schrie ich und stellte das essen auf den Tisch draußen.
,,Omg geil. Essennnnn" sagte gzuz.
,,Wir müssen über morgen schon wieder zurück" sagte Mia enttäuscht.
,,In den 2 Tagen machen wir uns noch nh geile zeit" sagte ich und sah sie aufmuntern an.

𝕄𝕖𝕚𝕟 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕟🐊🤙🏼 187 (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt