Wir fuhren in die Stadt und hatten ziemlich viel spass.
Gerade saßen wir im Restaurant und warteten auf die Jungs.
Meine Schwester kam als erstes auf mich zu.,,Können wir kurz reden?" Fragte sie mich total aufgeregt.
,,Ja" sagte ich und stand auf.
Natürlich nicht ohne das John mir ein Klapps auf den arsch gab.
Ich lachte ihn nur an und ging meiner Schwester hinterher.
,,Was los?" Fragte ich als wir auf der frauen Toilette waren.,,Ich habe mich richtig in maxwell verknallt... Ich weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll... Kannst du das tun?" Fragte sie mich.
,,Du hast dich im maxwell verliebt?" Fragte ich nochmal.
,,Ja.." bestätigte sie meine frage.
,,Okey ich machs aber ihr quatscht nachher mal. Ja?" Fragte ich sie.
,,DANKEE du bist du beste Schwester" sagte sie und umarmte mich.
,,ist ja gut" lachte ich und lief wieder raus.,,Hallooo schöne frauen" lachte raf und zog mich in eine Umarmung.
,,Naa" sagte ich und erwiderte sie.
,,Das ist liv meine kleine Schwester" sagte ich zu raf.
,,Hallo. Raphael mein name" grinste er liv an.
,,Liv." Sagte sie schüchtern und wir setzten uns.
Ich zu John und liv zu maxwell.Wir bestellten unser Essen und warteten.
,,Was ist das jetzt zwischen euch?" Fragte Alex an mich und John gerichtet.
,,Wir können nix versprechen aber es fühlt sich im Moment sehr gut an" sagte John grinsend und legte seine Hand auf mein Oberschenkel.,,Ich sag ja. Am Anfang gehasst und jetzt in love" sagte marten und schlug mit John ein.
,,Ihr seit solche opfer" lachte ich und lehnte mich zurück.Nach dem Essen.
,,Maxwell wir müssen ma reden." Sagte ich zu maxwell.
,,Warum?" Fragte John.
,,Erzähl ich dir gleich" sagte ich wollte John ein kurzen Kuss geben doch er packte mein arsch und küsste mich Leidenschaftlich.Ich grinste und löste mich von ihm.
Ich lief mit maxwell raus und stellte mich neben die Tür.
,,Und?" Fragte er.
,,Also. Du magst meine Schwester oder?" Fragte ich ernst.
,,Ja voll. Aber wieso?" Fragte er.
,,Sie hat sich anscheinend mies in dich verliebt. Und jetzt wollte ich wissen ob du das selber fühlst oder ob dir das ganze nicht so wichtig ist wie ihr." Fragte ich.
,,Sie hat was?" Fragte er voller Freude.
,,Hast du schon verstanden" lachte ich.
,,Ich habe mich auch in sie verliebt so aber digga dachte du hast was dagegen." Sagte er.,,Solang du ihr nicht weh tust ist alles chillig. Weil ich dich mag bro und vertraue dir das du ihr nicht weh tust." Sagte ich zu ihm.
,,Danke" sagte er und umarmte mich.
Wir gingen wieder rein und setzten uns.,,wir fahren heute schon zurück." Sagte John zu mir und maxwell.
,,Was? Wieso?" Fragten maxwell und ich.
,,Wir wurden ausm hotel geschmissen. Wir nehmen Drogen und so und damit wollen die nix zutun haben." Sagte gzuz genervt.,,Die sollten vielleicht selber mal ein joint rauchen um klarer zu sehen" sagte ich genervt.
John lachte nur und legte ein Arm um mich.*Im auto zurück nach Hamburg*
Wir packten gerade die Koffer ins Auto und stiegen ein.
Ich, John, maxwell und liv in einem und die anderen in die autos anderen aufgeteilt.
@suck.my_lilith
Beitrag,,@bonez187erz❤️"
@Bonez187erz: 🤫
@raf_camora: familia😌
@capital_bra: bratina🐊@bonez187erz
Beitrag,,Frech🤫❤️"
@suck.my_lilith: pscht😉
@raf_camora: 😵💫
DU LIEST GERADE
𝕄𝕖𝕚𝕟 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕟🐊🤙🏼 187 (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein 20 jähriges Mädchen namens lilith. Sie hatte nie ein einfachen Leben. Sie hat kein Kontakt mehr zu ihrer familie. außer ihrer Schwester sie kommt aller 2 Wochen zu Besuch und schläft bei ihr. Dann wird ihr...