Ich zog mir gerade etwas anderes an (bild) und lief runter in die küche
,,Jo aufstehen" motzte ich.
,,Halt deine fresse" sagte gzuz und knallte mir ein Kissen ins Gesicht.
,, Jo!? Du hättest gerne diese Nacht auf der Straße pennen können du penner! Los ich muss zur Arbeit!" Sagte ich und knallte gzuz das Kissen zurück ins Gesicht.
,,Jaja chill ma" sagte bonez und zog sich ein tshirt an.
Ich starrte auf seinen Oberkörper bis ich mich selber dabei erwischte.
Die Jungs liefen raus und ich schloss die Wohnung ab und nahm bonez und marten noch ein Stück mit.
,,Warum siehst du so müde aus?" Fragte marten als er meine Augenringe sah.
,,Hab gestern weil ich nicht pennen konnte gekifft und konnte mich dann nicht mehr aufs pennen konzentrieren." Sagte ich und ließ die Jungs bei bonez raus.
Marten lief schon ins Haus als bonez nochmal zu mir kam.
,,Was?" Fragte ich genervt.
,,konntest dich also nicht mehr aufs pennen konzentrieren ja?" Fragte bonez lachend und Strich über meine Oberschenkel.
Ich kam ihm näher und sagte dann.
,,Ich bin nicht eine von deinem schlampen" sagte ich und mein lächeln verschwand und legte seine Hand weg.
Er ging etwas beleidigt aus dem Auto und ich konnte endlich zum Cafe.
Ich begrüßte meine beste freundin die dort arbeitete und bestelle ein Kaffee.
Ich arbeite hier nämlich nicht.
Ich mache Musik. Das weiß bloß niemand.
Ich quatschte ein wenig mit ihr und verließ nach 2 Stunden das Cafe.*Handy klingeln*
187🤙🏼🐊
Bonez: treffen wir uns heute alle im Studio?
Lx: ja bin in 2 Stunden am start
Gzuz: hm ich auch muss nur noch ein wenig pennen habe nämlich Kopfschmerzen wegen jemanden der mir ein Kissen ins Gesicht geschmissen hat🙄
Ich: du hast angefangen arschloch
Marten💋: kommst du auch in Studio?
Lx: oha ja😂
Ich: mal sehen wie lang ich heute arbeite
Bonez: wo arbeitest du? Ich hol dich dann ab.
Ich: ne alles gut🤙🏼
Lx: korb😂🏀
Bonez: schnauze
Ich: bis dann
*Chat ende*
Ich fuhr erstmal nachhause und schrieb Texte für meinen neuen Song...
16:00uhr machte ich mich langsam fertig. Da ich direkt nach den jungs mit Maja meiner besten Freundin feiern gehe zog ich mir ein Kleid an.
Drüber zog ich ein schwarzes Hemd und meine Tn's. Auf high heels stehe ich nicht so. Ich ziehe zwar welche an aber nur zu besonderen Anlässen.
Ich stieg in mein auto und fuhr zu den Jungs in Studio.
Ich ging rein und ein Duft von Grass umhüllt mich.
Ich liebe es trotzdem.
,,Wen haben wir den da?" Sagte marten und umarmte mich.
,,hey" sagte ich und setzte mich zwischen marten und lx. Gegenüber von mir bonez.
Es waren die ersten 10minuten ganz cool und lustig.
Bis es klopfte und 7 sehr leicht bekleidete Mädels das Studio betraten.
Eine von den nutten erkannte ich sofort und meine wut stieg mir bis zum Kopf.
Das braunhaarige Flitchen hatte damals mit meinem ex gepennt als ich sie erwischt habe. Seit dem bin ich von ihm getrennt.
,,Bist du lilith?" Fragte sie mich.
Ich stand auf und stand ihr sofort gegenüber.
Die Jungs betrachteten nur unser Gespräch.
,,Ja die bin ich" sagte ich extrem höflich und ballte meine Fäuste. Ich sah im Augenwinkel wie bonez ein grinsen entwisch als er sah wie ich meine Fäuste ballte.
,,Du bist die ex von Max oder?" Fragte sie.
,,Ja ganz recht" sagte ich.
,,Hör mal ich wollte damals nicht mit ihm schlafen.
Er hat mir nicht gesagt der er nh freundin hat" sagte sie.
,,Ach echt? Was war mit den Fotos die in seinem Hotelzimmer hingen mhm? Bitch? Nicht gesehen oder?" Fragte ich kochend vor Wut.
,,Sorry" sagte sie und grinste.
Ihr grinsen gab mir den rest.
Ich hob meine Faust und boxte ihr so fest Ich konnte ins Gesicht.
,,JOOO" Schrie das blondhaarige flitchen.
,,Hätte es nicht anders gemacht an seiner Stelle. du bist ja total aggressiv" sagte die blonde.
Sie boxte ich auch zu Boden und wurde nun von bonez in die küche gezogen.
Ich lehnte mich auf dem Fenster Brett ab und atmete ziehmich schnell und laut.
,,Hey beruhig dich" sagte bonez und wollte mich gerade umarmen.
,,Fass mich jetzt lieber nicht an!" Sagte ich und nahm mir ein Glas Wasser.
,,Sorry. Ich wollte nicht so ausflippen" sagte ich nach ein paar Sekunden.
,,Ich fand amüsant." Lachte bonez.
,,Die 2 weiber sind gegangen ihr könnt wieder raus" sagte Maxwell.
Ich lief raus als alle Augen auf mir lagen.
,,guckt nicht so dumm oder ihr seit die nächsten" sagte ich zu den 5 anderen schlampen
DU LIEST GERADE
𝕄𝕖𝕚𝕟 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕟🐊🤙🏼 187 (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein 20 jähriges Mädchen namens lilith. Sie hatte nie ein einfachen Leben. Sie hat kein Kontakt mehr zu ihrer familie. außer ihrer Schwester sie kommt aller 2 Wochen zu Besuch und schläft bei ihr. Dann wird ihr...