27.

615 17 0
                                    

Als wir endlich 04:38uhr
Bei den jungs zuhause angekommen sind war ich zwar ziehmlich fertig.
Aber es idt so viel passiert das ich jetzt unmöglich die Augen zu bekommen hätte.
Also brachte ich hush schnell etwas essen und ging auf den Balkon mit meinen kippen.
Bis bonez dazu kam und mich ansah.
,,Was ist?" Fragte ich und zog an meiner kippe.
,,Ich weiß es auch nicht" sagte er und fuhr sich durch seine locken.
,,Alles in ordnung?" Fragte ich.
,,Es ist gerade irgendwie alles sehr komplizierter weißte?" Fragte er und klemte sich ebenfalls eine kippe zwischen die Lippen.
,,Verständlich. Ich mache euch ja noch komplett verrückt. Immer wieder ist etwas mit mir. Jetzt noch dieser reudige stalker" sagte ich etwas entschuldigend.
,,Nein nicht wegen dir sondern. Keine Ahnung. Irgendwas geschieht mit mir wo vor ich angst habe" sagte er.
,,Wenn du drüber reden willst bin ich immer da" gab ich von mir.
,,Danke aber kann nicht so über Gefühle reden." Sagte er.
,,Fühl ich. Mir wurde beigebracht wenn man vor anderen weint ist man nur schwach. Und man darf das nicht. Deswegen bin ich mit 17 von heme abgehauen" sagte ich lachend.
,,Du bist nicht schwach wenn du weinst..." sagte er Verständnislos.
,,Naja. Ich geh Schlafen. Guten nacht" sagte ich stand auf gab bonez ein Kuss auf die wange und ging ins Gästezimmer zu liv.

𝕄𝕖𝕚𝕟 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕟🐊🤙🏼 187 (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt