Ich lag gerade im Krankenbett als die Tür auf ging und bonez rein kam.
,,Na wie geht's dir kleines?" Fragte er und setzte sich zu mir.
,,habe Kopfschmerzen und kann mich an kaum etwas erinnern. Außer das ich aufeinmal nh panik attacke bekommen habe. Und jetzt bin ich hier" sagte ich
,,Du wolltest das ich mit die fahre und du hast dich so an mich geklammert das ich jetzt Kratzer habe" sagte er und zeigte auf die Stellen.
Ich wurde rot und bevor ich was sagen konnte kamen meine Eltern, meine Schwester und mein Bruder rein.
,,OH MEIN GOTT. BONEZ AHHHH" schrie Mein Bruder.
,,Luis! Halt die Klappe." Sagte ich und schaute richtung meiner Eltern.
,,Wir sind nur hier um uns das Geld zu holen was wir wegen dem Aufenthalt in Krankenhaus bezahlen mussten" sagte meine Mutter und legte mir ein Zettel aufs Bett wo stand das ich 20€ zahlen muss führ mein Aufenthalt hier.
Ich nahm wütend mein Portemonnaie
Und drückte meinen eltern die 20€ in die hand. Sie wollten gerade gehen als ich sagte.
,,Eurer Tochter geht's wirklich blendend. Und ihr wundert euch warum ich den Kontakt zu euch nicht halte." Sagte ich und blickte zu bonez der gerade ein Bild mit meinem bruder machen musste.
,,Luis! Reicht auch" sagte ich.
Meine Eltern nahmen meine beiden Geschwister mit und verließen schon mein Zimmer.
,,Was war das denn?" Fragte bonez mich und stützte sich am Bett ab vor meinem Gesicht.
Ich bekam kurz kein Wort raus und schaute ihm nur in die Augen.
,,Ehmmm das waren meine eltern und Geschwister." Sagte ich.
,,oh man" kam nur von ihm.
Dann öffnete sich die Tür erneut.
Maxwell, marten, lx und gzuz kamen gerade ins zimmer.
,,Oh mein Gott wie geht's dir?" Fragte marten.
,,Kann mich nur noch dran erinnern das ich nh panik attacke bekommen habe. Mehr ist net mehr" sagte ich.
,,Schade. Hast dich nämlich ganz doll an bonez rann geschmissen" sagte Maxwell.
Ich nahm mein Kissen und knallte es ihm voll ins Gesicht.
,,Du blöde B-" wollte Maxwell aus Spaß sagen aber bonez unterbrach ihn
,,Digga!? Halt die fresse" sagte bonez und setzte sich wieder.
,,Wann darfst du raus?" Enderte marten das Theater.
,,Heute noch aber erst nach Mitternacht" sagte ich.
,,Du läufst nicht alleine heme! Wir sind hier auf der Reeperbahn" sagte bonez bestimmend.
,,ich habe vor euch auch schon auf der Reeperbahn allein gechillt und nh döner gegessen" sagte ich lachend.
,,na und? Jetzt hast du uns" sagte gzuz und die anderen nickten.04:39uhr
Ich lief gerader raus aus dem Krankenhaus und sah die Jungs... mit weiblicher Begleitung.
,,lilithhhh" freute Maxwell sich und legte ein Arm um mich.
Während bonez mit einer leicht bekleideten Blondine flirtete.
Wasn wixxer.
,,lilithhh" freute sich nun auch lx
,,ich laufe ihr seit ja noch beschäftigt" sagte ich und lief den Weg entlang.
Nach 10min hörte ich 2 besoffene Männer hinter mir. Fuckkk...
Sie drängten mich in eine Gasse und fingen an mich anzufassen.
Ich boxte dem einem so hart ins gesucht das er direkt bewusstlos wurde. hinter mir nahm ich ein Metall rohr und schlug auf den anderen ein.
Als ich 4 Schatten sah die auf mich zu rannten.
,,LILITHHHHH" Sagte gzuz und schloss mich in die Arme
,,Was ist passiert?!" Fragte nun lx.
,,die haben angefangen mich anzufassen und ich habe mich gewährt" sagte ich und bemerkte das bonez nicht dabei war.
,,wo ist bonez?!" Fragte ich entsetzt.
,,Der ist mit dem weib zu sich gefahren" sagte marten.
Ich schupste alle zur Seite ich rannte schon fasst zu bonez.
Die Jungs rannten mir nach.
Ich knackte die Tür auf wo ich verwirrte Blicke bekam.
,,Glaubt ihr das mach ich zum ersten mal?" Fragte ich und ging in die Wohnung.
,,Lilith! Lass es" Sagte Maxwell.
,,Nein" sagte ich und platzte in das Schlafzimmer wo das weib gerade auf bonez saß.
,,Du willst mich wirklich verarschen oder?! Du sagte du holst mich ab weil es zu gefährlich ist. Dann Lauf ich alleine los ja. Wurde fast vergewaltigt und du vergnügst dich hier mit der hure!?" Fragte ich und gab dem weib und bonez eine Ohrfeige.
,,Du dummer wixxer" sagte ich und ging raus.
,,Wie sieht ihr hier rein gekommen?" Fragte bonez geschockt.
,,Lilith hat die Tür aufgeknackt." Sagte lx und folgte mir nach draußen.Wie findet ihr das Kapitel?
Verbesserungs Vorschläge und was im nächsten Teil kommen soll?
DU LIEST GERADE
𝕄𝕖𝕚𝕟 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕟🐊🤙🏼 187 (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein 20 jähriges Mädchen namens lilith. Sie hatte nie ein einfachen Leben. Sie hat kein Kontakt mehr zu ihrer familie. außer ihrer Schwester sie kommt aller 2 Wochen zu Besuch und schläft bei ihr. Dann wird ihr...