4.

806 15 0
                                    

Nach 20min kam bonez wieder alleine aus den Toiletten und schwamm zu mir lx und gzuz.
Als er angekommen war grinste er dreckig.
,,Und?" Lachte gzuz.
,,Beide flach gelegt" lachte bonez und klatschte mit gzuz ein. Aber lx schüttelte nur den Kopf
,,Digga wir wollten heute was zusammen machen." Sagte lx
Als bonez mich ansah wurde ich sauer und als ich an ihm vorbei trat ich ihm in die seite.
,,Karma" sagte ich als ich weg schwamm.
Ich legte mich auf unseren Platz und chillte ein wenig.
Ich sah das mich bonez, gzuz und lx die ganze zeit beobachten was mir langsam egal ist.
,,ehm hallo?" Fragte mich ein gut aussehender Mann.
,,Ja?" Fragte ich und setzte mich hin.
,,Ehm ich habe dich da hinten gesehen und wollte fragen ob ich deine nummer haben könnte.?" Fragte er.
Ich sah an ihm vorbei und sah wie sich bonez mächtig anspannt.
Tja Karma mein lieber.
Ich holte mein Handy raus und gab es ihm.
Er speichert seine Nummer ein und ging dann.
Als er weg war kam maxwell und marten zu mir auf die Decke.
,,wer war das denn?" Fragte marten verführerisch.
,,Der wollte meine Nummer." Sagte ich.
,,Hier hab dir nh wasser Melone geholt" sagte er und reichte mir ein stück Wasser Melone.
,,omg ich liebe dich" sagte ich und viel ihm in den Arm.
Er lachte nur und begann sein Bier zu trinken und seine chicken Nuggets zu essen.
,,krieg ich nh schluck?" Fragte ich marten mit einem schmoll Mund.
,,hier" sagte er und gab mir ein weiteres Bier.
Bonez, gzuz und lx setzten sich jetzt auch auf die Decke.
,,BAHH man marten das ist Alkohol frei! Dann kannst du mir direkt nh Limo hier her stellen. Reudig ey" sagte ich und spuckte das bier aus.
Die anderen lachten nur.
,,was erwartest du? Du musst noch fahren!" Sagte marten.
,,Willst du mich verarschen? Aber lässt mich bekifft auto fahren" sagte ich und verleierte die Augen.
,,Wer war eigentlich der typ vorhin" fragte lx und wackelte mit seinen Augenbrauen.
,,Weiß nicht er hat nach meiner nummer gefragt" sagte ich und lächelte.
,,Hast du sie gegeben.?" Fragte bonez kalt.
,,Ja warum nicht?" Sagte ich
,,Der war locker 10kg dünner als du" sagte bonez nur.
,,Junge dir geht's auch nur ums aussehen. Obwohl ne sonnst hättest du die schlampen nicht gefickt" sagte ich und lachte.
,,Du hast jmd flach gelegt?!" War maxwell ganz gespannt.
,,2 um genauer zu sein. Und beide richtig hässlich. Hast du den Papier Tüten über den Kopf gezogen damit du deren Gesichter nicht sehen musst?" Lachte ich.
,,Ne waren ja nicht so hässlich wie du." Sagte bonez.
,,Jo reicht mal hör auf sie hässlich zu nennen" sagte marten.
,,Sie hat doch angefangen" sagte bonez.
,,Ich hab mit der Wahrheit angefangen." Sagte ich und zog mir mein Kleid über.
,,Ich muss heme. Hush brauch Futter" sagte ich und ging ohne mich zu verabschieden.
,,Ja verpiss dich endlich" sagte bonez.
Das reicht mir.
Ich drehe mich und laufe auf ihn zu und trete ihm wieder in die seite.
,,Aua! Bist du behindert?" Fragte bonez.
Ich drehte mich wieder um und zeigte ihm nur den Mittelfinger.

𝕄𝕖𝕚𝕟 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕟🐊🤙🏼 187 (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt