Hey meine Lieben :D
Ich habe mal wieder einen heissen OS für euch und hoffe, dass er euch gefällt. Es ist eine Art Fortsetzung des OS My sweet Psycho Sister. Mal sehen, ob er euch auch gefällt.Viele Spass <3
-------------------
Genervt liege ich auf meinem Bett und verdrehe die Augen. Verdammte Musik! Seit unsere Eltern für ein romantisches Wochenende weggefahren sind, denkt Justin, dass er sich alles erlauben kann. Auch eine Party schmeißen, die bereits in vollem Gange ist und definitiv Potenzial hat auszuarten. Und das würde die verdammte Polizei anlocken und diese würde dann unsere Eltern anrufen und dann wäre die Kacke so richtig am Dampfen.
Schnaubend setze ich mich auf und binde mir das Haar zu einem lockeren Dutt zusammen, ehe ich mich versuche zu sammeln. In mir brodelt die Wut bereits gefährlich, sodass mein Blut bereits am Kochen ist.
„Was ist das denn für ein Zimmer?", höre ich eine tiefe Stimme und schon wird die Tür zu meinem Zimmer aufgestoßen.
„Hast du sie noch alle?", brülle ich den mir unbekannten Typen an, der schon ziemlich angetrunken ist. Immerhin schwankt er etwas, ehe er sich fängt und mich aus stechend blauen Augen ansieht.
„Wer bist du denn?"
Ich stehe auf und verschränke die Arme vor der Brust, die der Typ mustert.
„Ich bin Haylie und das ist mein Zimmer, also verpiss dich!"
Ich hoffe, dass er meinen Standpunkt als nicht verhandelbar ansieht, doch er zuckt mit den Schultern und sieht sich neugierig um. Seine Aufmerksamkeit scheint auf nichts besonderes zu liegen, doch als er ein Foto von meiner Mom sieht, dass auf dem Schreibtisch steht, betatscht er es mit seinen Griffeln.
„Gib mir das zurück. Ich hab doch gesagt, dass du verschwinden sollst", brumme ich und reiße es ihm aus den Händen. Dabei berühren sich für zwei Millisekunden unsere Finger, in denen mich tausend kleine Stromstöße durchdringen und atemlos zurückbleibe.
Was zur Hölle war das?
„Ja und? Chill mal, Kleine. Ich hab doch nichts kaputt gemacht", kommt es von ihm.
Ich kann es nicht fassen und schaue mich um, als würde ich hoffen das Justin oder jemand anderes seinen Kumpel sucht. Doch Fehlanzeige. Der Flur bleibt verlassen, nur die verdammte Musik dröhnt von außen ins Innere des Hauses und verpasst mir eine Gänsehaut. Ich schlucke und frage mich, ob es nicht von ihm ausgeht. Dem Typen, der in seinem schwarzen Hoodie, der kaputten Jeans und den Chucks nicht gerade passend für eine Pool-Party gekleidet ist, in meinem Zimmer steht und sich immer noch in aller Ruhe umsieht.
„Schickes Zimmer, dass du da hast. Etwas zu pink und plüschig vielleicht."
„Klar, du haust wahrscheinlich in einer Gruft und schläfst in einem verdammten Sarg", erwidere ich und höre ihn leise lachen. Ein heiserer Ton, der mein Herz einen Schlag aussetzen lässt. Ich schlucke und mache einen Schritt zurück, als er auf mich zu kommt. Sein Blick ruht auf mir und ich weiß nicht, was er hier macht.
„Bist du ein Freund von Justin?", frage ich deshalb, um mehr über ihn zu erfahren. Wenn er schon nicht geht, dann will ich wenigstens wissen, wer der Typ ist.
„Kann man sagen, ja, ich denke wir sind Freunde", antwortet er kryptisch. Ich runzle die Stirn und kaue auf meiner Lippe herum, was ich sofort sein lasse, als noch einen Schritt auf mich zu kommt. Die Kapuze verdeckt seine Haare komplett, aber ich schätze sie sind recht kurz geschnitten, was sein Gesicht noch markanter aussehen lässt. Die gerade Nase wirkt fast ein wenig zu feminin, dennoch sieht er verdammt heiß aus.
DU LIEST GERADE
Dirty Sexy One Shots
ChickLitWie der Titel es schon sagt, lade ich hier meine OS in der Kategorie Romantik hoch. Seid also gespannt und freut euch auf gelegentliche Uploads.