A big Mistake

7.1K 41 13
                                    

Bässe dröhnen in meinen Ohren, vibrieren durch meinen Körper und bringen ihn zum Beben. Oder sind es die Küsse, die ich mit einem Unbekannten auf der Klokabine eines der angesagtesten Clubs in ganz New York teile? 

Ich hatte definitiv zu viele Drinks, das steht fest, doch Chloe wäre stolz auf mich, wenn sie mich jetzt sehen würde. Vor einiger Zeit habe ich sie im Gedränge verloren und nachdem ich eine Weile allein an der Bar gestanden habe, bin ich einfach in die Masse eingetaucht und wurde eine von ihnen: Eine New Yorkerin, die Song um Song durchgetanzt hat, als würde davon ihr gut getaktetes Leben abhängen.

„Du riechst nach Lakritz", nuschelt der Typ an meinem Hals, während er ihn mit leichten Bissen liebkost. 

Meine Hand ruht auf seinem Oberarm und fühle den gestählten Bizeps, der sich unter dem Saum des Shirts spannt, das er trägt. 

Der Unbekannte ist gute eins neunzig und sieht aus wie ein Sportler. Davon gibt es hier einige und alle über einen Kamm zu scheren wäre nicht gerecht, denn dieser Mann ist anders.
Er hat mich nicht von der Seite angetanzt, oder einen dämlichen Anmachspruch von sich gegeben, den er aus dem Internet geklaut hat, sondern er stand an der Bar und hat mich angesehen. 

Seine Augen erinnern mich an Whiskey. An einen Macallan, an dem ich bisher nur einmal genippt habe und das war an meinem zwölften Geburtstag.
Aber die Farbe ist dieselbe.

Sein Atem streift meine Wange und hinterlässt ein angenehmes Brennen.
Es fühlt sich wie Prickelbrause aus meiner Kindheit an, dass ich mir früher ständig reingeschüttet habe. 

Damals war die Welt noch in Ordnung.

„Ist das gut so?"

Seine tiefe Stimme dringt in meinen vernebelten Verstand.
Ich spüre, wie meine Knie weich werden, als er mich mit seinem Gewicht noch härter gegen die dünne Tür drängt.

„Ja, ja, mach weiter." 

Meine Atmung beschleunigt sich, genau wie mein Puls. Er beugt sich mir entgegen, angetrieben von purer Lust. Unglauben macht sich in mir breit, denn es ist mein erster One-Night-Stand überhaupt. 

In den Kuss hineinlächelnd, halte ich mich an seinen Ich Oberarmen fest und spüre, wie die Muskeln darunter zu zucken beginnen.

Mein Herz hämmert, wie verrückt gegen meine Rippen, die sein knochiges Gefängnis bilden, um es vor Gefahren zu schützen. Doch das hier, ist eine ganz andere Hausnummer.
Noch nie habe ich mich an so etwas herangewagt. Eine schnelle Nummer irgendwo auf dem Klo eines Clubs.

Mir gefällt es, wie er mich berührt. Genau wie sein Blick. Grob und ungestüm.
Verschwitzte und erhitzte Haut unter meinen Fingern, die auf Entdeckungstour gehen. Die Lust wabert durch mich hindurch und bringt mein Blut zum Kochen. 

Seine Lippen fühlen sich fest und weich an, als wären sie dazu gemacht worden andere zu küssen. 

Er nagelt mich mit seinem Becken fest, sodass ich seine Erektion an meiner Hüfte spüre. Sie ist beachtlich und lässt meine Mitte heftig pochen. 

Stöhnend lege ich den Kopf in den Nacken – naja, ich versuche es zumindest -, während er meinen Rock nach oben schiebt und sich an meinem Slip zu schaffen macht. 

Ein Wimmern entschlüpft mir, als er seine Finger hineinschiebt und mich berührt.

Seine Bewegungen werden schneller, intensiver, während er meine Laute mit seinen fantastisch weichen Lippen verschluckt. Unsere Zungen dringen vor, umkreisen einander und liefern sich einen erotischen Kampf, während er dafür sorgt, dass sich meine Muskeln immer mehr zusammenziehen.

Dirty Sexy One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt