Es war bereits 18 Uhr und die Jungs waren schon in der Konzerthalle um sich auf ihren Auftritt vorzubereiten. Ich hatte jedoch beschlossen einen Mädelsabend mit Fae zu veranstalten. Wir saßen gerade auf der Couch und sahen uns eine Sendung über Teenie-Mütter an. „Kannst du dir vorstellen, jetzt schon Mutter zu sein?", fragte ich Fae. „Oh Gott, nein! Ich mein, ich hab doch noch nicht mal..." „ACH DU SCHEIßE! Fae, bist du noch Jungfrau?", fragte ich meine beste Freundin. Sie nickte nur zögerlich. Ich begann breit zu Grinsen. Bevor ich noch irgendwas sagen konnte, schlug Fae einen Themenwechsel vor. „Sag mal Jace, was ist das mit dir und Andy?" Mein Blick wurde Nachdenklich. „Komm schon, vertrau mir.", meinte Fae. „Ich weiß nicht so recht. Was glaubst du was da ist?", fragte ich Fae zögernd. Sie begann zu lächeln. „Jeder merkt, dass Andy dich mag. Jedes Mal wenn du den Raum betrittst, fängt er an zu strahlen und wenn du ihn verlässt sinkt seine Laune auf einmal in den Keller. Er redet fast ausschließlich über dich und er sucht deine Nähe. Es ist so niedlich, wie er sich in deiner Nähe verhält.", schwärmte Fae und auch ich musste leicht Lächeln. Andy mochte mich also. „Die wichtigere Frage ist allerdings ob du ihn auch magst.", fügte Fae hinzu und sah mich abwartend an. „Also ich glaube ich mag ihn, sogar sehr. Ich weiß, dass ich ihn erst seit ein paar Tagen kenne, aber wenn er in meiner Nähe ist beginnt alles in mir zu kribbeln und ich fühle mich sicher, wenn er da ist. Aber ich schaff es nicht mich darauf einzulassen. Ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Ich meine ich habe 4 Jahre gebraucht um dir zu vertrauen. Ich habe einfach Angst, dass er das Selbe macht wie alle anderen zuvor. Sobald ich ihn in mein Herz lasse, besteht die Gefahr, dass er mich verletzt und ich glaube nicht, dass ich das überleben würde." Ich schaute betreten zu Boden. Fae nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. „Weißt du, sich zu verlieben ist wie von einer Brücke zu springen. Dein Verstand sagt dir „Du wirst sterben", doch dein Herz sagt dir „Du kannst fliegen". Hör auf dein Herz." „Aber im Endeffekt stirbt man doch, wenn man von einer Brücke springt", meinte ich skeptisch. „Aber auf dem Weg nach unten fühlst du dich so frei wie noch nie. Ist es das nicht wert?" „Verdammt Fae, wann bist du denn so weise geworden?", meinte ich nur und sah meine beste Freundin an, welche nur mit den Schultern zuckte.
Wir sahen uns an dem Abend noch ein paar Filme an und aßen massenweise Süßigkeiten. Wir schauten grad „Remember me" und weinten beide. Es war seltsam ich weinte nur bei Filmen, sonst nie. Fae schluchzte leise vor sich hin und ich wischte mir grade über die Augen, als die Tür des Tourbusses aufging und die Jungs reinkamen. Sie blieben verdutzt stehen und sahen uns an. „Ist irgendwas passiert? Ist alles in Ordnung?", fragte CC besorgt. Die Frage war mehr an Fae gerichtet als an mich. Ich zeigte auf den Fernseher und schluchzte. Ash, Jake und Jinxx grinsten und murmelten ein einstimmiges „Mädchen". Die drei verschwanden auch gleich zu den Schlafräumen und ich blieb mit CC, Andy und Fae zurück. Ich hatte mich gerade beruhigt und sah Andy an. „Wie war das Konzert?" „Wie immer", meinte er nur und setzte sich zu mir. Ich kuschelte mich sofort an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Er zögerte einen Moment und legte seinen Arm um mich. Ich wusste selbst nicht, wieso ich das grad tat, aber es fühlte sich so verdammt richtig an. Fae und CC waren grade raus gegangen. „Hast du Lust morgen mal was zu unternehmen? Wir haben morgen den gesamten Tag nichts vor und es steht auch kein Konzert an.", meinte Andy nur und ich zuckte nur mit den Schultern. „Was schwebt dir vor?" „Wir könnten zum Strand gehen. Der ist hier ganz in der Nähe." „Wieso zum Strand?", hinterfragte ich. Andy grinste. „Es erschien mir wie eine gute Kombi. Ich mag den Strand und ich mag dich, das kann doch nur toll werden." Er grinste mich breit an und ich lächelte warm zurück.
-Währenddessen bei CC und Fae- Fae's Pov
Ich lief mit CC im Mondschein einen kleinen Weg entlang und CC nahm meine Hand. Es war zwar unglaublich kitschig, aber trotzdem schön. Ich fühlte bei ihm jedes Mal Schmetterlinge im Bauch. „Ich wollte dir was sagen.", meinte CC unsicher. Ich lächelte ihn an und deutete ihm fortzufahren. „Ähm... also ich... ich glaub ich hab mich in dich verliebt.", ich sah in seine Augen und merkte wie aufrichtig er das meinte. Mein Herz schmolz dahin und ich konnte nicht anders als etwas rot zu werden. „Ich glaub ich hab mich auch in dich verliebt.", meinte ich und sah schüchtern zu Boden. Er hob mein Kinn, sodass ich ihn ansehen musste und lächelte sanft. „Du bist unglaublich niedlich, wenn du rot wirst." Er beugte sich langsam zu mir runter. Ich konnte schon seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren und schloss meine Augen. Keine Sekunde später drückte er seine Lippen sanft gegen meine und ich hatte das Gefühl, mein Herz würde gleich aus meiner Brust springen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und er legte seine Arme um mich. Der Moment war mehr als nur perfekt. Als wir uns gefühlte Stunden später lösten und zum Bus zurück gingen hielt CC mich auf. „Fae, willst du meine Freundin sein?" Ich tat erst so als müsse ich überlegen, nickte aber dann. Wir begannen beide zu Strahlen und betraten den Bus. Ich ging langsam zu meiner Koje und wollte vorher noch mal nach Jace sehen. Ich sah, dass sie an Andy gekuschelt schlief und beide einen zufriedenen Gesichtsausdruck hatten. Ich hoffte, dass das zwischen den beiden auch bald was wurde. Aber so wie ich sie kannte, hatte Jace zu große Angst. Sie würde bald versuchen Andy von sich wegzustoßen, so wie sie es immer tat. Ich hoffte aber inständig, dass Andy nicht aufgeben würde.
DU LIEST GERADE
A Reason to Hope (Black Veil Brides FF)
FanfictionHeute ist es soweit. Der schönste Tag in meinem Leben. Ich gehe heute auf mein erstes und letztes Black Veil Brides Konzert. Wieso es auch mein letztes ist? Ich will mein Leben beenden seit ich 15 bin. Nun bin ich 19. Ich hab 4 Jahre gewartet, weil...