7. Hast du mich gerade Fett genannt?!

812 58 4
                                    

Nach dem Konzert waren wir alle total erledigt und schlurften müde zurück zum Bus. Die Jungs und Fae schmissen sich sofort in ihre Kojen und nur wenige Sekunden später konnte man schon leises schnarchen hören. Ich und Andy lagen noch wach und starrten beide an die Decke. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Andy an, welcher meinen Blick sofort erwiderte. Eine Weile sahen wir uns nur still in die Augen bis ich das Wort ergriff. „Das was du heute auf der Bühne getan hast... so etwas Nettes hat noch nie jemand für mich getan. Danke." Ich beugte mich zu ihm rüber und hauchte einen Kuss auf seine Wange. Ich glaubte, dass er rot wurde, doch da es dunkel war, war ich mir nicht sicher. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Andy und schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch lautes gepolter geweckt. Ich zog die Gardine der Schlafkabine zur Seite und sah Fae mit hochrotem Kopf auf CC liegen. CC lag auf dem Boden und hatte seine Hände auf ihrer Taille. „Oh mein Gott. Jace, das ich nicht so wie es jetzt aussieht! Ich... also... ich bin gestolpert und auf CC gefallen. Ich schwör's!", stammelte Fae. Ich zog nur eine Augenbraue hoch und schloss die Gardine wieder. Ich drehte mich um und sah Andy er, welcher noch friedlich vor sich hin schlummerte. Unbewusst griff er nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich versuchte zwar meine Hand wegzuziehen, hatte aber keinen Erfolg. Sogar im Schlaf war der Mistkerl stärker als ich! Ich beschloss noch ein wenig weiter zu schlafen.

Als ich erneut aufwachte, lag ich allein im Bett. Andy war wohl schon aufgestanden. Ich tapste ins Wohnzimmer, wo ich die Stimmen der Jungs hören konnte und sah sie Videospiele spielen. Als ich den Raum betrat stoppten sie das Spiel und sahen mich an. Ich hatte wieder nur ein großes T-Shirt an und meine Haare waren bestimmt schrecklich zerzaust. „Verdammt! Hübsche Beine hast du da.", meinte Ashley und grinste mich pervers an. Andy, der neben ihm saß, schlug ihm auf den Hinterkopf und sah ich wütend an. War er etwa eifersüchtig?

Da die Jungs mal wieder die gesamte Couch belegt hatten und Fae im Sessel saß und irgendein Buch las, wollte ich mich auf Jake's Schoß setzten. Und mal wieder zog Andy mich zu sich. „Was soll das?!", protestierte ich und Andy zog schmollend eine Unterlippe vor. „Wieso willst du dich auf Jake setzen und nicht auf mich?", fragte er in kindlichen Ton. „Naja, Jake sieht viel bequemer aus und ist nicht so knochig wie du.", meinte ich schulterzuckend. Jake schnaubte empört auf und sah mich beleidigt an. „Soll das etwa heißen ich bin FETT?!", fragte er mich todernst. Während die anderen versuchten nicht zu lachen, hob ich beschwichtigend die Hände. „Nein, nein du bist süß.", meinte ich und tätschelte ihm leicht den Kopf. „WAS?!", brüllte er auf einmal. „Was ist denn jetzt wieder?", fragte ich ahnungslos. „Weißt du was du gerade gesagt hast?" Ich zuckte nur mit den Schultern und Jake schnaubte erneut auf.

„Süß=Honig,

Honig=Bienen,

Bienen=Blumen,

Blumen=Blümchen,

Blümchen=Benjamin Blümchen,

Benjamin Blümchen=Elefant,

Elefant=Fett.

DU HAST MICH SCHONWIEDER FETT GENANNT !" Ich konnte nicht mehr und lachte laut los. Die anderen taten es mir -bis auf Jake, der beleidigt war und jetzt schmollte- gleich und lagen nun alle lachend auf dem Boden. Nachdem wir uns nach unserem Lachflash wieder einigermaßen beruhigt hatten, sah ich zu Jake, der immer noch schmollte. „Jake du bist so ein Mädchen.", meinte Andy und klopfte ihm auf die Schulter. Und schon lagen wir wieder alle lachend auf dem Boden.

A Reason to Hope (Black Veil Brides FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt