10. Ein Moment

676 51 2
                                    

Endlich am Strand angekommen, sprang ich aus dem Auto und hüpfte fröhlich auf und ab. Andy hinter mir, lachte nur. "Man Andy du alter Sack! Beeil dich doch mal!", jammerte ich. Ich konnte es kaum erwarten, endlich ins Wasser zu kommen. Andy trug unsere Sachen zu einem schönen Platz und ich breitete mein Handtuch aus. Ich entledigte mich meiner Kleidung und machte es mir gemütlich. Andy starrte mich an. "Was?!" Er schluckte und sah weg. Ich könnte schwören er wäre leicht Rot geworden.
Nach einer Weile zog er sein Shirt aus. Lieber Herr im Himmel! Ist das Heiß! Bei dem Sixpack wird einem ja ganz schwummrig. Ähm...Also jedem außer mir natürlich. Ist klar. Man... ich glaubte mir ja selbst nicht. Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken los zu werden und legte mich auf den Bauch. "Lass uns ein Spiel spielen", meinte nun Andy und lächelte mich an. Ich hob nur fragend eine Augenbraue. "Es ist ganz einfach ein Frage-Antwort Spiel. Ich stelle eine Frage, du antwortest und umgekehrt." Ich nickte und deutete ihm anzufangen.
"Was ist dein Lieblingsfilm?", fragte Andy.
Ich dachte nach. "Ich weiß nicht es gibt so viel coole Filme... Ich glaube Transformers. Also die ersten 3 Teile. Der 4. ist Mist. Und deiner?" Andy grinste mich an.
"BATMAN!", er strahlte. Gott, er mochte den Film wirklich.
"Hast du einen Celebrity Crush?", fragte er grinsend.
"Was für'n Teil?", fragte ich ihn ahnungslos.
"Gibt es eine Berühmtheit auf die du stehst?", er wackelte mit den Augenbrauen und sah mich erwartungsvoll an.
"Luke Hemmings." ... und ihn. Aber das war genau das, was er hören wollte.
Er zog die Augenbrauen zusammen. "Wer?"
"Na einer der Typen von 5SoS."
"Hä?", meinte Andy.
"5 Seconds of Summer!", brummte ich.
"Diese australische Boyband, die mit One Direction getourt ist?"
Ich nickte. Andy fing an zu lachen. "Ich dachte du stehst mehr auf Metal, Hardrock und so... Aber eine Boyband? Ernsthaft?"
"Eigentlich sind sie keine Boyband! Sie spielen Instrumente...", nuschelte ich, "und außerdem steh ich auch auf Metal und Hardrock. Ausnahmen bestätigen die Regel."
Andy sah mich nur verständnislos an. "Und was ist an diesem Typen so toll?", fragte er. Er klang irgendwie... Eifersüchtig. "Luke hat einfach wunderschöne blaue Augen und eine tolle Stimme.", schwärmte ich extra um ihn zu provozieren. Andy schnaubte. "Wunderschöne blaue Augen und ne tolle Stimme hab ich auch." "Und du bist sehr bescheiden.", meinte ich sarkastisch. "Oh und Luke hat einen super heißen, australischen Akzent.", fügte ich hinzu. Andy schnaubte erneut. Er sah irgendwie beleidigt aus. Ich stand auf und ging ins Wasser. Nach einer Weile wurde ich untergetaucht. Prustend kam ich wieder an die Oberfläche und funkelte Andy wütend an. "Du Arsch!" Er grinste nur mal wieder. Himmel! Kann der Typ eigentlich auch was anderes?! Ich bespritzte ihn mit Wasser und so brach eine Wasserschlacht an.

Prustend und immer noch lachend ließen wir uns auf die Handtücher fallen. Ich sah Andy an und lächelte. Sein Lachen machte mich irgendwie glücklich und löste ein Kribbeln in mir aus... War ich ernsthaft verliebt? Nein... Ich hatte bestimmt nur Hunger! Ja bestimmt... Ich betrachtete den zufrieden lächelnden Andy noch eine Weile. "Danke.", meinte ich irgendwann. Er hob nur fragend eine Augenbraue. "Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und war so ausgelassen. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken." Ich lächelte ihn ehrlich an und auch Andy lächelte nun. Ruckartig schloss Andy seine Arme um mich und zog mich an sich. Er vergrub seinen Kopf in meinem Nacken und anstatt ihn wegzustoßen, konnte ich nicht anders als diese Umarmung zu genießen. Ich fühlte mich so unbeschreiblich geborgen. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn und nun hätte kein Blatt mehr zwischen uns gepasst. Ich sog seinen Geruch ein. Ich konnte ihn nicht beschreiben. Es war einfach so ein Andy-Duft und ich glaube ich habe noch nie etwas besseres gerochen. Ich wünschte dieser Moment würde niemals enden.

A Reason to Hope (Black Veil Brides FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt