Es war 15 Uhr als ich endlich aufstand. Ich hatte den Wecker ausgemacht und noch ein wenig im Bett gelegen. Ich ging unter die Dusche. Danach stellte ich mich vor den Spiegel und sah mich an. Ich war etwa 1.75 cm groß und recht schlank. Ich hatte lange schwarze Haare und dunkelblaue Augen. Meine Augen sahen von weitem schon schwarz aus und man konnte nur bei genauem hinsehen erkennen, dass sie eigentlich Blau waren. Ich hatte eine Stupsnase und glücklicherweise, heute mal keine dunklen Schatten unter den Augen. Meine vollen Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln, als ich daran dachte, dass das heute mein letzter Tag auf Erden war. Ich begann meine Haare zu Föhnen und mich langsam zu schminken. Ich trug dunkelgrauen Lidschatten auf und malte einen schönen Lidstrich. Dazu noch Kajal und viel wasserfesten Mascara. Dann begann ich meinen Kleiderschrank zu durchwühlen. Ich entschied mich schließlich für ein schwarzes Kleid, welches oben eng war und nach unten hin luftiger und weiter wurde. Die leichte, luftige Stoffschicht über dem eigentlichen Kleid war leicht durchsichtig und am Ende etwas zerrissen, was sehr sexy und wild aussah. Für alle Fälle zog ich noch eine schwarze Hotpants unter das Kleid. Dazu zog ich mir meine Lederjacke und meine Combat Boots an. Dazu noch ein paar Nieten-Armbänder und eine BVB-Kette. Als letztes zog ich mir einen schwarzen Lederhandschuh mit Nieten und angeschnittenen Fingern über die rechte Hand. Als ich erneut auf die Uhr sah, war es schon 18 Uhr und in einer halben Stunde war der Einlass zum Konzert. Ich schloss meine Wohnungstür und stieg auf mein Motorrad. Knappe 15 Minuten später stand ich vor der Konzerthalle und sah mich um. Ich suchte nach Faes dunkelroten Haaren und entdeckte sie auch kurz darauf. Ich ging hin und tippte sie an. Sie drehte sich zu mir um und begann zu strahlen. „Oh mein Gott! Jace!!!", brüllte sie und warf sich in meine Arme. Auch ich lächelte nun. „Hey Fae.", sagte ich. Sie war kleiner als erwartet und war geschätzt 1,65 cm groß. Wir redeten mit einander bis das Konzert anfing. Ich war unglaublich aufgeregt und auch Fae zappelte die ganze Zeit. Dann fing es an. Als erstes betrat CC die Bühne und Faes braune Augen begannen zu glitzern. Danach betraten auch Jake und Jinxx die Bühne. Als nächstes kam Ashley und als letztes betrat Andy breit grinsend die Bühne. Er sah so gut aus und er nahm sich das Mikro. „HALLO L.A.! SEID IHR MOTHERFUCKER BEREIT ZU ROCKEN?", brüllte Andy ins Mikro und die Menge jubelte. Sie begannen mit Fallen Angels. Ich sang hin und wieder mit und dann bemerkte wie Andy beim Singen in meine Richtung sah. Warte! Er sah nicht nur in meine Richtung, er sah MICH an. Mein inneres Fangirl rastete komplett aus, aber irgendwie schaffte ich es nach außen hin cool zu bleiben und zwinkerte ihm zu. Andys Grinsen wurde noch ein wenig breiter. „Ach du heilige Scheiße! Hast du gerade ANDY FUCKING BIERSACK zugezwinkert?", fragte Fae neben mir. Ich nickte nur und sie quietschte auf. Das Konzert ging weiter und ich erwischte Andy öfters dabei wie zu mir sah. Wie cool! Die Band spielte noch Heart of Fire, Nobody's Hero, Goodbye Agony, Faithless und als letztes In the End. Bei In the End hüpfte ich rum und sang lauthals mit. Ich bekam mit wie Andy lachte. Das war der schönste Abend meines Lebens. Leider war das Konzert gegen 22:30 Uhr zuende und ich ging mit Fae raus. Sie freute sich sehr und redete die ganze Zeit über das Konzert. „Oh und CC's Drumsolo, war der Hammer und er sah soooo gut aus!", sie stockte, "Jace? Alles okay mit dir?" Sie sah mich auf einmal besorgt an. Ich schüttelte den Kopf. „Fae, ich muss dir was sagen." Ich atmete tief durch und begann ihr zu erklären, was ich heute noch vor hatte. Ich konnte sehen, wie Fae mir jedem Wort blasser wurde.
DU LIEST GERADE
A Reason to Hope (Black Veil Brides FF)
Fiksi PenggemarHeute ist es soweit. Der schönste Tag in meinem Leben. Ich gehe heute auf mein erstes und letztes Black Veil Brides Konzert. Wieso es auch mein letztes ist? Ich will mein Leben beenden seit ich 15 bin. Nun bin ich 19. Ich hab 4 Jahre gewartet, weil...