5. Batman ist besser

917 56 4
                                    

Ich wachte langsam auf. Seltsam. Ich hatte keine Alpträume und hatte sehr gut geschlafen. Das kam sehr, sehr selten vor. Ich fühlte mich ausgeruht. Ich merkte, dass ich mit meinem Kopf auf Andys Brust lag und sah zu ihm hoch. Er schlief ganz ruhig und friedlich. Er sah viel jünger aus wenn seine Gesichtszüge so entspannt waren. Ich ließ meinen Blick über seine Stirn, zu seinen schönen Wangenknochen und zu seinen perfekten Lippen wandern. Wie konnte der Typ bitte dermaßen perfekt sein?! Das war extrem unfair allen anderen Menschen auf der Welt gegenüber! Warte, was dachte ich denn da? Ich schüttelte schnell den Kopf um diesen Gedanken los zu werden. „Guten Morgen Prinzessin.", sagte Andy mit seiner rauen, sexy Stimme. Er grinste. War der Typ eigentlich nur am grinsen?! „Du schnarchst.", knallte ich ihm an den Kopf und verließ das Bett. Er hatte jetzt schon einen viel zu großen Einfluss auf mich. Das würde so nicht gut gehen. Anscheinend schliefen die Jungs noch, denn als ich in die Küche kam, saß nur Fae am Tisch und trank Kaffee. Ich betrachtete meine beste Freundin. Sie sah noch sehr müde aus. Sie hatte ihre Haare offen und zerzaust, war ungeschminkt und hatte ein sehr kindliches Gesicht. Wenn ich nicht wüsste, dass sie 18 war, hätte ich sie auf 16 geschätzt. Sie hatte Snake-Bites und ein Tattoo am Handgelenk. Wir hatten zusammen beschlossen uns BVB Tattoos machen zulassen. Auf ihrem Handgelenk stand in verschnörkelter Schrift 'Goodbye Agony' und auf meinem stand 'Unholy'. „Morgen Fae.", sagte ich und lächelte sie an. „Morgen", nuschelte sie. Ich goss mir einen Kaffee ein und setzte mich neben sie. „Wie war die Nacht mit Andy?", grinste sie. „Normal. Unspektakulär. Hatte mehr erwartet.", log ich. In Wahrheit hatte ich mich seit Jahren schon nicht so sicher und geborgen gefühlt. Sie zog nur eine Augenbraue hoch und beließ es dabei. Ein total verschlafener CC, gefolgt von Ashley kam in die Küche. Die beiden nahmen sich einen Kaffee und setzten sich uns gegenüber. Nach ein paar Sekunden in denen jeder auf seinen Kaffee starrte, hob Ashley den Blick. „Wer seid ihr eigentlich?" Ich musste leicht lachen, während Fae seit CC, nur in Boxershorts, den Raum betreten hatte total rot war und in ihren Kaffee starrte. „Ich bin Jace und die Tomate neben mir ist Fae. Arschgesicht-Andy hat mich entführt und die da", ich zeigte auf Fae, "ist komplett freiwillig hier." Fae's Gesicht wurde noch eine Nuance dunkler und ich grinste. „Entführt?", fragte CC noch einmal nach. „Jap. Ich bin nicht freiwillig hier und wurde genötigt mit euch auf Tour zu gehen." Die beiden nickten nur, während mir eine Idee kam. Ich stand langsam auf und setzte mich auf Ashleys Schoß. „Aber ich würde unglaublich gerne einen kleinen Ausflug mit dir machen. Na, wie wärs?", verführerisch sah ich Ashley an und fuhr mit der Hand an meinem Dekolleté entlang. Ashley begann dreckig zu Grinsen, während Fae, inzwischen mit einer normalen Gesichtsfarbe, aufsah und mich schockiert ansah. „Vergiss es Babe." Auf einmal stand Andy hinter mir. „Du gehst nirgendwo hin. Du würdest doch nur versuchen abzuhauen.", meinte Andy. Mist! Er hatte meinen Plan, hier zu verschwinden, zu nichte gemacht. Ich schmollte und setzte mich wieder auf meinen Platz. Wenige Minuten später waren auch Jinxx und Jake eingetroffen und Andy hatte ihnen die 'Situation' erklärt. „Deswegen hast du mich also gestern gefragt ob ich Fae oder Jace wählen würde. Ich dachte Jace wäre ein Kerl.", meinte Jinxx nüchtern und sah mich an. „Na danke!", sagte ich eingeschnappt und verschränkte die Arme vor der Brust. „Also ich finde nicht dass du wie Kerl aussiehst" meinte Ashley zwinkernd. „Ich hab nie gesagt, dass sie wie ein Kerl aussieht!", empörte sich Jinxx. Und so begannen Jinxx und Ashley zu diskutieren, wer was gesagt und wie gemeint hatte. CC hatte inzwischen ein Gespräch mit Fae angefangen. Naja, wenn man das als Gespräch bezeichnen konnte. CC fragte sie irgendetwas und Fae stotterte nur vor sich hin. Als ich keine Lust mehr auf den ganzen Mist hatte, ging ich zu meinem Koffer und nahm mir Anziehsachen und mein Make-up raus. Nachdem ich mich geduscht und mir meine Haare geföhnt hatte, sah ich in den Spiegel. Ich sah ausgeruht aus. Ich trug etwas Eyeliner auf und tuschte mir die Wimpern. Danach zog ich mir meine zerrissene schwarze Jeans und ein schwarzes Top an. Darüber noch eine helle Jeansjacke und goldene Ketten und Armbänder, sowie einen goldenen Schlagring. Ich streifte mir noch schnell meine Stiefel über und ging zurück ins Wohnzimmer. Auch die Jungs hatten sich mittlerweile umgezogen. Fae trug jetzt ein süßes dunkelblau-rotes Kleid im Superman Look. Der obere Teil des Kleides war Korsettartig zugeschnürt und sah sehr hübsch aus. Aber ich mochte Superman nicht. „Bäh, Superman. Batman ist um längen besser." Fae sah mich beleidigt an, während Andy zustimmend nickte. Wir beschlossen alle einen Film zugucken. Andy wollte unbedingt Batman sehen, Fae und CC wollten Transformers sehen und Ashley, ich, Jake und Jinxx wollten einen Horrorfilm sehen. Ich liebte Horrorfilme. Somit waren die anderen überstimmt und wir sahen und 'Die Frau in Schwarz' 1 und 2 an. Die Jungs setzen sich aus die Couch, Fae und CC teilten sich einen Sessel und ich musste mich wahrscheinlich auf den Boden setzten. Kurzentschlossen wollte ich mich gerade auf Jakes' Schoß setzten, als Andy mich an der Hüfte packte und zu sich zog. Ich wollte gerade wieder aufstehen, doch Andy hielt mich fest und er war leider stärker als ich. Ich funkelte ihn wütend an, was sein Grinsen nur noch breiter machte. Ich fand mich damit ab und schaute den Film. Andy legte den Kopf auf meine Schulter und schlang seine Arme um meine Taille. Ich ließ ihn einfach machen, da ich im Moment keine Lust auf eine Diskussion hatte. Ich rollte mit den Augen und sah nur Hilfesuchend zu Fae, doch diese war damit beschäftigt CC anzustarren. Jeder Blinde konnte doch erkennen, wie verliebt Fae in CC war und auch umgekehrt. Er beschäftigte sich fast ausschließlich mit ihr und jetzt grade legte er seinem Arm um sie, weil sie Angst vor dem Film hatte. Niedlich. Es würde nicht mehr lange dauern, bis die beiden ein Paar werden würden. Ich hoffte für ihn, dass er sie nicht verletzten würde, sonst müsste ich ihn verletzen. Er würde nicht ohne Knochenbrüche davonkommen. Ich beschützte meine Freunde nun mal. 

A Reason to Hope (Black Veil Brides FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt