Kai
Ich schaue auf mein Handy, ein verpasster Anruf von Juli. Es muss was passiert sein. Ich stelle mich in eine ruhigere Ecke der Kabine, wobei die Jungs um mich rum unseren Sieg noch feiern. Ich halte mir das eine Ohr zu und lege mein Handy ans andere. »Juli? Schatz was ist los?«,frage ich besorgt um meinen Freund. Kurze Zeit ist Stille. »Die Saison ist gelaufen für mich«,gesteht er leise. Ich halte einen Moment inne. Er hat sich einen Muskel im Oberschenkel gezerrt, genau den gleichen wie vor drei Tagen, als wir das Spiel gewonnen haben. Ich schlucke.
»Das tut mir so leid für dich Schatz«,flüstere ich und wünsche mir nichts mehr, als ihn jetzt einfach in den Arm zu nehmen. »Kann ich zu dir kommen?«,flüstert er durch den Hörer. Ich lächle und stimme zu. Ich sehe meinen Freund so selten, jetzt den Rest der Saison mit ihm zu verbringen, ist einfach so eine wunderschöne Nachricht. Ich habe ihn so gern um mich, besonders vor drei Tagen. Nach dem Spiel, habe ich ihn ganz fest gedrückt und versprochen, das wir uns ganz bald Wiedersehen. Das meinte ich allerdings nicht mit ganz bald, nicht aus diesem Grund.
Ich setze mich gerade wieder auf meinen Platz. »Schatz erzähl erstmal wie's dir geht«,bitte ich ihn durchs Handy. Ich höre ein schlürfen. Mein Suppen Schlürfer. Er schlürft seine Suppen immer, egal welche. Besonders aber die, die ich h ihm immer gekocht hab, als wir noch in Leverkusen gespielt haben. »Bin bisschen erkältet, ist aber auch Arsch kalt hier in Dortmund, aber sonst gut. Hab nur noch Schmerzen im Oberschenkel, aber da wirst du dich ja drum kümmern«,höre ich ihn verschnupft sagen. Ich muss schmunzeln. »Ja werd ich wohl tun müssen.« Wieder ein Schlürfen. Ich kann nur glücklich lächeln.
DU LIEST GERADE
Distance Relationship |Bravertz|
FanfictionEs ist zu weit. Es ist zu weit, um ihn weiter zu lieben, aber dennoch tut Julian dies. Er liebt Kai. Und wie er das tut, aber die Angst betrogen zu werden, ist einfach zu groß.