Kai
Ich gehe ran. »Are you ok João?«,frage ich ihn besorgt und setze mich auf meinen Küchentisch, als Juli in die Küche geschlendert kommt und meine Wange küsst. »Kai, Are you alone?«,fragt João mich leise aber wohl zielsicher. Ich sehe Juli an, der nickt und verschwindet. Ich seufze. »So, what's going on?«,frage ich João gereizt. »I'm in love with you«,gesteht er mir. Ich schweige. »I'm Not in love with you João. I have a boyfriend«,knurre ich als Juli wieder zu mir kommt. »Wer ist in dich verliebt?«,flüstert er. »Geh ins Bett«,bitte ich ihn.
Er guckt mich an. »Ich bin doch kein Baby was du bei Belieben ins Bett schicken kannst. Zum Beispiel beim Fremdgehen!«,schreit er mich an und geht in mein Schlafzimmer. Ich atme durch. »Kai Are you ok?«,fragt João mich durchs Telefon besorgt. »Yes. I'm fine. But, my boyfriend is'nt«,murmel ich geknickt. »I'm sorry. I just can't do anything about my feelings«,flüstert er reuevoll. »No. João it isnt your fault. Its mine. I'm just an idiot«,flüstere ich und lehne mich an die Wand, an der mein Esstisch steht. »I'm tired. I Go to sleep. Good night Kai.«
Ich lege auf und stecke mein Handy ans Ladekabel, ehe ich hoch zu Juli gehe. Er liegt im Bett, kuschelt mit einem meiner Hoodies und guckt Fernsehen. »Juli«,flüstere ich und setze mich auf die Bettkante. Er ignoriert mich einfach. Ich streiche ihm durch die Haare an seinem Hinterkopf. Ich sehe in seine blauen Augen und küsse ihm die Stirn. »João Felix ist in mich verliebt Juli. Aber ich liebe nur dich. Wirklich«,erkläre ich und sehe ihn an. Er guckt nun auf mich. »Kuscheln?«,flüstere ich. Er nickt. Ich lege mich zu ihm und ziehe ihn an meine Brust.
DU LIEST GERADE
Distance Relationship |Bravertz|
FanfictionEs ist zu weit. Es ist zu weit, um ihn weiter zu lieben, aber dennoch tut Julian dies. Er liebt Kai. Und wie er das tut, aber die Angst betrogen zu werden, ist einfach zu groß.