Chapter 11

647 26 0
                                    

Kai

Ich gehe hoch zu Juli, der in meinem Bett lungert. Ich lächle. »Juli, ich will dich was fragen«,flüstere ich und sehe in seine Augen. »Was'n?«,murmelt er und sieht zu mir. Ich lege mich zu ihm, wobei mein Blick auf die Uhr fällt. 22 Uhr. Ich bin nach Spieltagen nie solange wach, aber für Juli mach ich mal eine Ausnahme. Er kuschelt sich an meinen Körper. »Könn wir ein Baby haben?«,flüstere ich und sehe in seine Augen. Er guckt mich entsetzt an. Ja, das Thema Kinder ist bei uns nicht wirklich das Thema des Jahres. Ich schlucke.

»Bist du noch ganz dicht?«,fragt er entsetzt. Ich schlucke härter. »Ich meine, Ja, wir sind seit 4 Jahren zusammen und ich finde, es wird Zeit für ein Baby«,murmel ich flüsternd. »Du hast sie nicht alle Kai«,mault er und legt sich entspannter hin. Ich sehe in seine blauen Augen. »Aber Juli, ein Baby wäre doch so schön. Eine Mischung aus uns beiden. Am liebsten eine kleine Prinzessin. Olivia, oder Emily, oder Leonie«,schwärme ich, als er mir gegen die Brust schlägt. Ich sehe ihn an. »Du wirst aber von mir kein Baby bekommen«,faucht er wütend. Ich nicke.

»Aber, für die Zukunft wäre das doch toll«,flüstere ich und sehe in seine Augen. »Ich will keine Kinder«,sagt er klipp und klar. Ich schlucke leicht und sehe in seine blauen Augen. »Nie?«,flüstere ich. Er nickt. Ich stehe auf. »Ich brauch frische Luft«,murmel ich und gehe schnell weg. Ich setze mich draußen in den Garten und schaue in die Sterne. Er will keine Kinder mit mir. Nie. Ich meine, warum? Bin ich ihm zu hässlich dafür? Oder, ist es vielleicht doch noch die Magersucht? Ich meine, da will man ja niemals dick werden, man hat Panik davor.

Distance Relationship |Bravertz|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt