End

871 22 6
                                    

Kai

Ich schaue Juli an, als ich zurück ins Schlafzimmer gehe. »Ich brauch Hilfe«,flüstere ich. Seine Aufmerksamkeit landet bei mir, als er sich aufsetzt und auf seinen Schoß deutet. Ich setze mich darauf. Seine Arme schlingen sich um meinen Oberkörper. »Hör mir mal genau zu mein Schatz«,flüstert er. Ich nicke leicht und lege meinen Kopf an seine Schulter. »Ich bin nicht mehr magersüchtig. Wieder essen zu können, macht mich glücklich. Und wegen den Kindern, wegen dem Stress. Du weißt wie ich unter Stress reagiere. Wir können gerne Kinder haben, aber erst, wenn ich meine Karriere beende«,flüstert er.

Ich schaue in seine Augen und streiche über seinen Rücken, als er mir die Haare küsst. »Es tut mir so leid. Aber diese Magersucht von damals hat mich einfach noch im Griff«,flüstere ich als Erklärung für mein Handeln. Juli schmunzelt, dabei küsst er meine Stirn. Ich genieße diese Nähe zu meinem Engel. Er ist wirklich die Liebe meines Lebens, der Mann meines Lebens. Er wird mein Mann sein, mit Kindern und ihm. Ich meine, so ein Kind mit ihm wäre so schön. Egal ob Prinzessin oder Prinz. Ich mache alles dafür, ein Kind mit ihm zu bekommen, irgendwann mal.

-Zeitsprung~4 Jahre-

Mein Blick wandert zum Grab herüber. Die warmen Arme Joãos sind um mich gelegt, als mir eine Träne die Wange hinunterläuft. Wieso? Wieso er? Wieso bin nicht ich beim Unfall gestorben? Ich habe es doch viel mehr verdient. Wir wollten ins Krankenhaus, weil er kurz vor der Geburt war, also in den Wehen lag, und dann, dann rast ein anderer in uns rein. Er ist mit Baby sofort vor Ort verstorben, ich habe überlebt. Nächte lang lag ich wach, habe geweint, bis ich nicht mehr konnte, jetzt sitze ich hier und lasse, dank João, endlich los.

Ende

Distance Relationship |Bravertz|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt