Chapter 9

615 28 1
                                    

Kai

Er legt sich wieder etwas gemütlicher hin, wobei ich ihm die Stirn küsse und ihn ganz nah an mich ziehe. Er schaut mich an. »Kai, es geht mir gut«,seufzt er schon leicht genervt. Ich decke ihn zu und küsse seine Stirn erneut. Ich warte bis er einschläft, dann stehe ich schnell auf und gehe runter. Ich nehme mir seinen Rucksack und durchsuche ihn. Damals hatte er immer diese Diätpillen in seinem Rucksack, oder eben auch schon im Mund als ich's bemerkt hab. Ich suche seinen ganzen Rucksack durch. Ladekabel, Taschentücher, Kassenzettel, Kaugummi Packungen, Snickersverpackung, Schlüssel, eine Uhr, Zahnbürste.

Ich gucke noch tiefer. Deo, Parfüm, Kopfschmerztabletten, eine leere Flasche, ein Schal und nur noch ein paar benutzte Taschentücher. Ich stelle den Rucksack wieder in seine Ecke. Langsam gehe ich an seine Tasche. Er hat immer Rucksack, Koffer und Tasche dabei. Im Koffer sind seine wichtigsten Sachen und in der Tasche Jacken, Unterhosen und manchmal auch Snacks. Ich nehme die Tasche und durchsuche sie. »Was machstn da?«,fragt Juli mich irritiert. Ich schlucke. »Nichts, ich wollte nur gucken ob du auch alles gewaschen hast«,murmel ich. »Kai, sei nicht paranoid. Ich bin nicht mehr Magersüchtig«,knurrt Juli und schnaubt wütend.

Ich gucke auf den Boden. »Aber, du bist so dünn«,flüstere ich. Er nimmt meine Hände in die seine, wobei ich aufschaue. »Ja Schatz, das weiß ich, aber wie gesagt, es liegt am Sport. Ich nehme wieder zu, keine Sorge«,flüstert er einfühlsam. Ich lehne meinen Kopf an seine gemütliche Brust. Er streicht durch meine Locken, als ich auf sein linkes Handgelenk schaue. »Unser Datum«,flüstere ich und sehe auf. »Ja Schatz, unser Datum«,lächelt er, als wäre es nichts. Er hat sich unser Datum tätowieren lassen. 12.3.2019. Es sind über vier Jahre vergangen und er lässt es sich stechen.

Distance Relationship |Bravertz|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt