Kai
Juli kriegt sich langsam ein und kommt brav, wie ein kleines bockiges Kind, an meine Hand. »Kann ich wenigstens eine Zeitung haben?«,fragt er leise. »Bist du 5 oder so?«,knurre ich gereizt. Er schaut zu mir auf. »Such dir eine aus«,murmel ich und lege den Einkauf aufs Band. Er legt eine Zeitung mit hin. Ich sehe ihn an. Er nimmt meine Hand und küsst meine Schulter. »Mit Spielzeug sogar«,murmel ich, als ich ein kleines Legomännchen oder was das sein soll, als Spielzeug an der Zeitung kleben sehe. Er lächelt nur glücklich. Ich küsse sanft seine Stirn.
Nachdem ich alles in meinen Rucksack gepackt und ins Auto gepackt hab, sehe ich schon, wie Juli mit seinem Lego Ding spielt. Er läuft mit dem Ding über mein Armaturenbrett. Ich setze mich ins Auto und sehe ihn an. »Das ist Marcus«,lächelt er glücklich. »Freut mich Marcus«,murmel ich und fahre los. Juli packt das Ding weg und lehnt sich müde zurück. Ich parke vor meinen Haus und schaue ihn an. »Das jetzt ein Scherz oder«,schmunzel ich, als Juli schnarchend auf dem Sitz sitzt. Ich steige leise aus, packe den Rucksack über meine Schulter und hebe Juli hoch.
Er schläft ruhig und scheint auch nicht mehr so schnell aufzuwachen. Ich bin schon froh darüber, da ich es liebe, wenn er so ruhig in meinen Armen liegt und schläft. Ich gehe hinein und lege ihn auf meine Couch, wo ich ihn einfach zudecke und dann in die Küche gehe und dort die Sachen wegräume. Schnell nehme ich mir die Sachen die ich brauche und beginne zu kochen. Mein Handy liegt gerade auf dem Tisch, als es klingelt. Ich schaue drauf. João. Was will er bloß? Ich meine, mir ist aufgefallen, das er mich oft anstarrt, also sehr sehr oft.
DU LIEST GERADE
Distance Relationship |Bravertz|
FanfictionEs ist zu weit. Es ist zu weit, um ihn weiter zu lieben, aber dennoch tut Julian dies. Er liebt Kai. Und wie er das tut, aber die Angst betrogen zu werden, ist einfach zu groß.