Part 2

572 16 0
                                    

Adora's Sicht
Ich bin mal wieder im Krankenhaus obwohl ich in meinem warmen kuschligen Bett sein könnte, ratet mal warum nicht?
Genau der Grund dafür ist Alessia sie hat mir mal wieder mir  ein 'paar' Leichen mit gebracht. Wie nett...

---------Timeskip--------
Nachdem ich auch mal fertig war mit den Leichen ging ich zum Ausgang von unserem Krankenhaus wo ich auch schon mein Baby gesehen hab.
Ja es kann möglich sein das ich mein Auto 'Baby nenne.
Der security Mann machte mir die Tür auf und ich stieg ein.

Als ich nach eine 15 Minuten fahrt zuhause ankam hörte ich Geräusche die sich anhören als würde ein Übergewichtiger Walross am Wasser ertrinken. Oh wartet ist doch nur Alessia die rum singt, schade wäre bestimmt lustig gewesen...

Ich ging hoch in ihr Zimmer aber fand sie nicht da, und ging dann in meins, doch da sah ich einen Walross auf meinem Bett verrecken. Komisch der Tag.
''Was ist denn bei dir falsch gelaufen'' ''Und warum bist du in meinem Zimmer auf MEINEM Bett''
eins hasse ich am meisten und das ist wenn jemand in meinem Bett ist und rum hüpft oder verreckt wie man es nennen will ''Ehm ups hab wohl die Zimmer vertauscht hehe" sagte sie ''Aha''
Ich zog meine high heels aus und schmiss mich auf mein Bett. Nach ner Zeit fragte sie mich "Und wie war die Arbeit?" ''Sehr anstrengend''

Alessia's Sicht:
~Warum wohl hehehxheheh~ okay ich bin Psycho

-------------------------------------------------------------
Hey hey hey
Der Teil wurde von der talentierten YourFavTulipp
geschrieben. Wir versuchen so viele Kapitel wie möglich zu schreiben. Voted gerne
Bye loves

Partners in CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt