Part 7

437 8 0
                                    

Diandro'sicht
Nachdem wir die beiden mitgenommen haben, fesselten wir sie rücken an rücken an Stühle.
"Wie lang glaubst du brauchen sie um wach zu werden?"
"Ich tippe auf 5 min" sagte ich mit einem siegessicheren grinsen
"Nein 3" sagte er mit dem selben grinsen
"Auf was wetten wir?" "Auf die Villa in Barcelona"
sagte er und ich schlug ein.

Auf die Zeit achtend verging die 3te Minute und ich grinse Leandro an, der mich genervt anguckte. Doch nur eine Minute später wachten sie auf. Worauf ich sie entgeistert und Leandro grinsend anguckten.

Als sie dann auch ganz zusich kamen unterhielten sie sich und beachten uns nicht mal im geringsten, tch unhöflich.

"Ey Adora Ich muss dir was sagen""was hast du getan " antwortete sie mit einem kleinen wissen in der Stimme, das könnt interessant werden.
Mein Bruder und ich lehnte uns an die Wand hinter uns und beobachten das Geschehen.

"Dieser Typ von heute morgen nh" welcher Typ?
"Jaa?" Fragte sie mit forderndem Unterton
"Ich wollte ihn umbringen weil er dich dumm angeguckt hat" verständlich
"Er ist BLIND" oh
Leandro lachete leise wo bei ich entstieg, die beiden uns aber nicht weiter beachteten.

"Was soll ich machen ich bin kein Arzt woher sollte ich wissen das der blind ist" wohl eher 'war'
"Das erkennt jeder blinde" schrie ihre Freundin sie an.
"HAHAHAH blinde wie geil " also nh Psycho, wie Süß.
Nach ner kleinen Diskussion zwischen ihnen, wie unlustig das war. Fingen sie auch noch an zu streiten
"Möchtest du Streit oder was? Komm 1 gegen 1"
Verrückt diese Mädchen...
"Komm du doch" Meine Güte..
"Nein du "
"Nein du"
"DU"
"DUUU" langsam wird mir das echt zu dumm aber Leandro gefiel es wohl den der grinst wie ein Honigpferdkuchen(bitte was?), Vollidiot.

"D-" wollte sie ihren Satz beenden doch ich schritt da zwischen.
"Boar seid leise ich komme" schrie ich sie an.
Eigentlich war geplant das sie jetzt vor Angst zittern doch Alessia fragt Adora leise, es blieb bei dem Wort 'LEISE'...
"Hat der sich einen runtergeholt oder warum kommt der aufeinmal?" Worauf mein Vollidiot von Bruder lachte.

Dieses Mädchen bringt mich zur Weißglut.

Die Situation hat sich im Nachhinein so gedreht das wir jetzt mit ihnen in unserem privat Kino zuhause sitzen und uns entscheiden welchen Film wir gucken. Eher streiten die Mädchen sich während wir Jungs uns zurück lehnen und belustigt zu gucken, wofür braucht man ein Kino wenn man die beiden hat?

"Barbie und die Prinzessinen Akademie ist besser"
sagte Adora
"Nein Barbie und das geheimnisvolle Pegasus ist besser " streitete Alessia ab.

"Nein" "doch in deinem Film geht es um Schule ich wieder hole mich S C H U L E "
"PRINZESSINEN Schule" "das macht es auch nicht besser " sagte Alessia schulterzuckend

Dann kamen noch Themen auf wie..
Ad:"Die braun haarige Prinzessin ist schöner"
Al:"nein die blonde"
Ad:"Ken ist der beste für Barbie"
Al"nein Ryan ist beste"
Ad:"nein Ken ist und bleibt der richtige"
Al:" Ken war voll dumm was für richtige?!"

Oder auch..
"Das blaue Kleid war besser als das Pinke"
"Nein das Pinke"
"Blau"
"Pink" und so weiter...
Nach der nächsten Diskussion welche Schwester sie mir hassen, fragte Leandro "Und was gucken wir jetzt?"
"The Maze Runner " kam es gleichzeitig von ihnen.
Das ging ja schnell
Ich guckte sie verwundert an aber legte den Film mal rein.

_________________________________
Kurzer stop, da ich vergessen habe zu sagen wie sie sitzen also hier:

Diandro-Alessia-Adora-Leandro

übrigens haben die Sitze keine Armlehne heheh
_________________________________

Nach einer Zeit hörte ich zwei ruhige Atem und guckte verwundert neben mich, Alessia und Adora sind eingeschlafen. Einen Blick zu Leandro verrät mir das er den gleichen Gedanken wie ich hat und sich die halb auf Alessia liegende Adora auf den Schoß zog, und diese nur wohlende Geräusche von sich gibt.

Das wollte ich auch bei Alessia machen, hab aber vergessen was für ein Biest dieser laufende Meter ist. Ich hab sie also auf mein Schoß gezogen und dachte das sie jetzt einfach weiter schläft aber nicht mit ihr, sie fing an laut zu lachen.
"HEHEHEHE STIRB" kicherte sie bevor sie sich wohlig an misch schmig was bei Adora auch der Fall war(halt an Leandro) , diese aber noch Vorsicht hin murmelnde bis Adora ihr einen kleinen Schlag auf dem Kopf gab, als ob die beiden das regulär jeden Tag machen würden.

Mein Bruder und ich guckten uns einfach nur verwirrt an und fingen dann an leise zu lachen, und danach den Film zu Ende zugucke.

Partners in CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt