Part 14

258 7 0
                                    

"Hört zu wir beide" fieng Leandro an und zeigte zwischen sich und Diandro.
"Wollen euch hier behalten weil...
____________________________________
"wir euch für uns behalten wollen" beendete Leandro seinen Satz.
"Also wollt ihr uns sozusagen hier einsperren und besitzen?" Fragte Adora nach

"Nein zu mindest jetzt noch nicht"
antwortete Diandro
"Wie jetzt nicht? Wollt ihr uns etwa wie Hunde im Käfig halten oder was?" Fragte ich diesmal genervt
"Nein nein also es ist so" fängt Leandro an zu versuchen die Situation zu retten doch Diandro unterbricht ihn.

"Es ist ganz simple ihr lebt hier für immer, wir lassen euch zur Arbeit" sagte Diandro schulterzuckend
"Und der Hacken?" Fragte Adora mit einer Augenbraue hochgezogen.
"Ihr haut ab, wir sperren euch ein" antwortete Leandro auf ihre Frage.

"Also doch wie Hunde?" Fragte ich leicht belustigt
"Nenn es wie du willst, aber wir wollen euch eigentlich doch nur von der Außenwelt beschützen" sagte Diandro sanft und führte gerade seine Hand in Nähe meiner, die aber schon von Adora weg geschlagen wird bevor er mich anfassen kann.

"Aha" sagte Adora unbeeindruckt
"Das hat Gothel zu Rapunzel auch gesagt und dann kam raus das es nicht mehr ihre richtige mutter ist"
fügte ich noch hinzu.

"Vor welcher Außenwelt wollt ihr uns den Beschützen?" Fragte Adora genau so unbeeindruckt wie ich es bin.
"Ihr hattet vielleicht bis lang ein Prinzessinen leben ohne Problem, Ängste oder sonstiges aber ab jetzt wird es etwas anders sein." Sagte Leandro ernst und guckte uns an.
~Wieso?~
"Wieso?"sprach Adora meine Frage aus.

"Weil wir in der Mafia sind" beantwortete Diandro unsere Frage.

Stille.
Bis...

Partners in CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt