Alessia's Sicht
-Warum haben Sie das getan?
Ich hab Ihnen schon gesagt ich hab nichts getan, wieso glaubt mir den niemand?!
-Belügen Sie sich nicht selbst, Miss Hernández.
Sie sind schuld, erinnern Sie sich nicht?
Sie haben den Leuten alles zerstört, aber was ich mich frage Miss Hernández, was möchten sie an Ihrem inneren Hass machen?Innerer Hass?
-Ja, Ihr innerer Hass, der Sie für das was Sie getan haben verabscheut.
Verabscheuen? Nein. Ich hasse mich nicht
-Wirklich nicht? Ich meine Sie sind eine Mörderin,
die an allem schuld ist was diesen Personen passiert ist, oder etwas nicht Miss Hernández?Ich bin an garnichts schuld! Ich brauche keinen Psychologen.
Ich bin nicht schuldig bitteIch bin keine Mörderin
Ich.Bin.Keine.Mörderin
Keine Mörderin
~Hattest du kein Mitleid?~
Keine Mörderin
~Alessia warum hast du das getan?!~
Keine Mörderin
~Verdräng die Wahrheit nicht~
Ich bin-
Schweißgebadet wache ich auf.
Schwer atmend schaue ich mich in meinem von Straßen Lichtern erleuchteten Zimmer um.
Wieso dieser Traum?
Wieso nach all dieser Zeit?
"Ich will das es endet" Tränen rannen mir die Wange runter, schwer atmend steh ich auf und gehe Richtung Balkon.Ich öffne die Tür als mir schon die kalte Nacht Luft entgegen kommt.
"Wie einfach es wäre es jetzt zu beenden"
Murmelte ich zu mir selbst, beim runter gucken auf die Straße. Der Balkon ist mindestens 15 Meter hoch, also eine falsche Bewegung Bye Bye leben, oder Zähne.
Kopfschüttelnd gehe ich wieder rein.
Jetzt ist nicht der richtige Augenblick um Selbstmord Gedanken zu haben, ich heirate morgen.
Also bisschen mehr Motivation Alessia.
Versuchte ich mir selbst einzureden was damit geendet hat das ich mich einfach wieder aufs Bett hingelegt hab und eingeschlafen bin.
Sehr produktiv ich weiß.Nächster Morgen
Und joa jetzt Sitz ich hier auf diesem Sessel und betrachte mich im Spiegel. Übrigens falls ihr euch fragt was ich die letzen Tage gemacht hab
Papierkram.
Es hat einfach beim Stress geholfen den ich durch die Hochzeit und den Streit zwischen mir und Adora hatte, aber eine Frage bleibt offenWelche Schuhe soll ich anziehen?
Diandro's Sicht:
"Heute heirate ich also" spreche ich erstaunt über meine Worte in den Spiegel.
"Naja solang sie nicht wegrennt"
"Du bist keine Hilfe Leandro" gab ich ihm zu verstehen."Ich weiß" gab er nur zurück und lies sich auf dem Sessel im Zimmer fallen.
"Wieso bist du überhaupt hier? Hast du nichts anderes zutun, wie zum Beispiel Adora nerven oder so?" Fragte ich angepisst, ich meine man muss doch vor seiner Hochzeit noch so nh Entspannungs Bad machen mit gesichtsmasken oder so?Naja so zeigten sie es in der Fernsehshow.
"Nein hab ich nicht, Adora ist nochmal kurz rausgegangen und ich wollt gucken ob du wie in Serien nervös wirst und so, und vielleicht gleich umkippst." Ich guck ihn einfach nur blöd aus der Wäsche an.
"Hey ich hab auch nh Kamera dabei" und wirklich er hat eine kleine Kamera dabei.Alessia's Sicht:
Also nur noch 1 Stunde und 30 Minuten, ich denke ich sollte mich so langsam fertig machen, oder? Wie machen sich andere Leute auf ihre Hochzeit fertig? Fangen sie früher an? Oder doch später? Was soll ich überhaupt mit meinen Haaren machen?
Fragen über fragen als es plötzlich klopft.
"Diandro ich schwörst dir wenn du das bist nh, dann werden wir für immer Unglück haben weil Manisch wohl nicht vor der Hochzeit sehen darf als 'Brautpaar' , ich weiß ich weiß Schwachsinn, aber stell dir vor ich muss mit dir verheiratet sein und auch Unglück haben, so mit dir verheiratet zu sein wird schon mein größtes Unglück sein."
Beende ich mein Redeschwall, wobei ich einfach die ganze Zeit gegen eine geschlossene Tür geschrien habe, bis sie sich öffnet und anstatt wie erwartet nicht Diandro sonder Adora hervor kommt.
-------------------------------------------------------------
Hey hey hey,Naaa wie geht's euch?
Ich finde ja dieses Kapitel ist mir sehr misslungen, liegt vielleicht dran das ich lang nicht mehr geschrieben hab aber hey der nächste wird besser *hust*hust*YourFavTulipp und ich freuen uns immer über Kritik und Feedback, auch Wünsche
Ihr könnt mir natürlich auch gerne privat schreiben und mir da eure Wünsche sagen oder falls ihr einfach mal reden wollt, braucht glaube ich auch mal jeder<3
Aber jetzt heißt es
Neues Kapitel neues Abenteuer.Bye bye bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Partners in Crime
RomanceZwei Mädchen als Mafiaboss Die eine Ärztin Die andere Mörderin Was passiert wenn die Freundinnen auf die Rodriguez Brüder treffen?