Part 35

133 7 0
                                    

Adora's Sicht

Als wir ankamen gingen Alessia und Diandro direkt hoch ich wollte auch hoch gehen doch schaffte es nicht, deswegen fragte ich Leandro „Na heißer Spanier, kannst du mir helfen hoch zu gehen"

„lach mich nicht aus ich bin dein Boss" sagte ich „Na klar Boss" sagte er und betonte das 'Boss' „Kannst du mir jetzt helfen" sagte ich ungeduldig. Ich wollte genau was sagen da hatte er schon sein arm um meine Hüfte geschwungen „Rede nicht so viel sonst bekomme ich noch Kopfschmerzen wegen dir" sagte er sarkastisch man konnte es ihm wirklich anmerken er konnte nicht mal ernst bleiben

„Der heiße Spanier kann nicht mal Ernst bleiben" sagte ich nun sarkastisch. Im zimmer angekommen legte er mich vorsichtig auf den Bett „Wusstest du das dein Bruder echt gemein ist ich meine was denkt er wer er ist" sagte ich sauer aber Leandro lachte nur was ein Opfer „Kannst du kurz mal kommen" sagte ich mit einem Hintergedanken...

Leandro's Sicht

Ich war überrascht das Adora fragt ob ich zu ihr gehen kann, ich ging trotzdem zu ihr „Bück dich" sagte sie und unsere gesichte kamen uns näher und als nur noch paar Zentimeter unsere Lippen von einander entfernt waren klatschte sie mir eine

Adora's Sicht

hahahahahahahha „Dachtest du wirklich ich küss dich jetzt" er dachte wirklich ich küsse ihn jetzt ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen so das mein Bauch schon wehtut er stand immer noch da, so überrascht „Was ist hast du das erstmal von einem Mädchen eine bekommen" sagte ich während ich immer noch lachte doch mein Lachen verging schnell als ich sah das er böse war oh oh ich glaube das wird nicht gut enden „Warte ab du wirst sehen wenn du wieder normal bist" sagte er und ging einfach raus „Dir auch gute Nacht mein lieber" sagte ich und fiel schon in mein Träume.

Nächste Morgen Leandro's Sicht

Ich und mein Bruder stehen in der Küche und machen pancakes wir versuchen es zumindest normalerweise machen das unsere Angestellten aber wir haben ihnen zwei Wochen frei gegeben, morgen kommen sie aber wieder da es viel zu tun gibt. „Und was denkst du wie sollen wir es ihnen sagen" fragte ich mein Bruder „ich weiß nicht aber egal wie wir es ihnen sagen werden, sie werden uns trotzdem umbringen" sagte er was nicht wirklich weiter hilft.

Ich und mein Bruder nahmen die letzten Teller in die Hand und brachten die auch auf den Tisch und genau dann kamen auch die beiden rechtzeitig runter.
„Auch mal wach" sagte mein Bruder weswegen er von den beiden einen Totes blick bekame,
weswegen ich lachen musste was keine gute Idee war weil ich es dann auch bekommen habe.

„Schmerzmittel liegt auf dem Tisch" sagte ich „Ich kann nicht mehr mein Kopf Platz gleich" sagte Alessia „Meiner auch" sagte Adora daraufhin und nahmen die Tabletten. Das Frühstück verging eigentlich ganz normal wir haben nicht viel geredet was ich auch verstehen kann.
Ich gab mein Bruder ein Blick damit er das Thema anfing und er räusperte sich „Wir müssen euch was sagen" sagte er und die beiden guckten uns nur an „Ihr dürft aber nicht wütend auf uns sein" fügte ich noch hinzu und die beiden guckten interessierter jetzt.

Das wir nicht gut enden...

-------------------------------------------------------------
Hey hey hey,

ich schreib mal diese Bemerkung hier da es dyxldl vergessen hat...
Aufjedenfall ist das neue Kapitel ENDLICH da also heißt es wieder
Neues Kapitel neues Abenteuer.

Bye Bye bis zum Nächsten Kapitel

Partners in CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt