Alessia's Sicht
Mit guter Laune laufe ich murmelt singend durch den spanischen Markt, worauf ich zwar mehrere Blicke auf mich ziehe aber soll mir recht sein. Diandro an meiner Hand mitziehend schlendern wir rum.
Sarà perché ti amo
(Ricchi e Poveri)Che confusione
Fange ich an eins meiner Lieblings Lieder aus meiner Heimat zu murmeln worauf ich von Diandro nur ein Kopfschütteln mit grinsen bekomme.
Sarà perché ti amo
Mit einem grinsen schau ich Diandro anÈ un'emozione
Mit leichte bis nicht erkennbaren Bewegungen geht's weiter
Che cresce piano piano
"In Spanien, auf einem spanischen Markt ein Italienisches Lied zu singen? Sehr einfallsreich Mrs.Rodriguez" grinsend schaut er mich, was ich aber nicht sonderlich viel Beachtung schenke.
"Uhh schau mal diese Erdbeeren an" mit großen Augen schau ich die gigantischen Erdbeeren an welche mir größer als meine Hand vorkommen.
"Wenn sie dir so sehr gefallen Kauf doch welche" gab er mit einem Blick auf sie zurück.
Ich nickte nur und zeigte dem Mann am Tresen der mich schon die ganze Zeit abwartend anguckt, mit meiner Hand auf alle Erdbeeren auf den ganzen Tischen. Seine Augen weit aufreißend schaut er als erstes mich danach Diandro an."¿Todos?!"(Alle?!)
"Sí muchacho" (Ja junge)
sagte ich gerade raus mit sehr viel stolz, obwohl ich nicht mal weiß was das zweite bedeutet aber ich habs mal im Film gesehen also kann es nicht so schlimm sein. Diandro schaut Kopfschüttelnd auf mich runter und danach zum Mann zurück."Sí, todos, y disculpen su elección de palabras, es nueva en el idioma."(Ja alle, und entschuldigen sie ihre Wortwahl sie ist neu in der Sprache.)
"Sí" mach ich einfach nickend mit und gebe ihn somit einfach mal recht. Der Mann hinter dem Tresen lacht laut auf. "La juventud de hoy" (die Jugend von heute) sprach er zu sich selber und packte mehrere Tüten raus um die Erdbeeren reinzulegen. Nach rund 7 Minuten hat wir auch rund 7 Tüten in der Hand nur mit Erdbeeren. Ich verbesser mich Diandro hatte sie in der Hand während ich mit dem Mann am verhandeln war, oder besser gesagt versuchte."Tu" (Du)dabei zeigte ich auf ihn, er nickte.
"Centocinquanta" (Hundertfünfzig)versuchte ich es weiter auf italienisch. "Euros" beendete ich es und schaute ihn an. "Capito?" Ich nickte ihm zu während ich ihm das Geld in die Hand steckte. Es war zwar zu viel aber ich glaube nicht das die hier viel verdienen, und nach dem strahlen seiner Augen bestätigte sich meine Vermutung auch. Mit einem Lächeln und winken gehe ich aus dem Markt. Und da steht schon ein genervter Diandro. "Was los Stronzo?" (Arschloch) diesmal grinste ich ihn an. Er verdrehte die Augen. "Nenn mich nicht so Muñeca" (Puppe) und jetzt war ich an der Reihe meine Augen zu verdrehen. Keine Ahnung was es bedeutet aber nett war es bestimmt nicht."Was willst du jetzt eigentlich mit so vielen Erdbeeren machen?" Gespielt nachdenklich schaute ich ihn an.
"Essen" gab ich meine simple Antwort von mir. Aber anstatt dafür Applaus zu bekommen bekam ich nur ein weiteres augen verdrehen.
Hat der ein orgasmus oder was soll die scheiße die ganze Zeit? Aber ich mein bei meinem Anblick? Oder den von den Erdbeeren. Ahh ich freu mich schon sie zu essen. "Du willst die ganzen Erdbeeren essen? Alleine?" Genervt von der ganzen fragerei atmete ich aus. "No, du stronzo." Ich verdrehe die Augen, ein Wunder das sie nicht stecken bleiben bei soviel mal verdrehen. "Ich werde sie verschenken" sagte ich während ich nach Leuten Ausschau hielt. "Verschenken?" Hinterfragt er. "Ja, warum nicht."Wieder zuhause von unserem kleinem Trip kommen wir mit nur einer Erdbeere zurück, die auch schon zur Hälfte in meinen Mund gelang so das ich sie abbiss. "Hier" Diandro dreht sich zu mir um und fängt noch gerade rechtzeitig die Hälfte Erdbeere auf. "Iss" weise ich ihn zu und zeige auf die Erdbeere. "Bin ich ein Hund?" Verärgert schaut er mich an. "Ne" sein Ausdruck neutralisiert sich. "Hunde sind treu, du ja wohl eher nicht" und damit verschwind ich in die Küche. Mit einem Glass Wasser mit Eiswürfeln drin bewaffnet geh ich zur Terrasse und leg mich auf die liege.
Diandro's Sicht
Hat sie mich gerade als untreu dargestellt? Ich und untreu? Pff. Kopfschüttelnd seh ich ihr hinterher und beweg mich nach oben ins Zimmer. Arbeit muss gemacht werden. Anderthalb Stunden später bin ich fertig, und latsche runter. Draußen ist es schon dunkle aber nicht so dunkle das ich Alessia auf der liege schlafend sehen kann. "Dio, questa ragazza" (Gott, dieses Mädchen) murmle ich mir selber zu, während ich sie vorsichtig auf meinem armen trage und sie sich an mich klammert."Wer ist jetzt das Tier? Du Affe" leise laufe ich rein ins Wohnzimmer Richtung Schlafzimmer bis "perversling!" Erschrocken lass ich Alessia fallen, worauf sie mit einem lauten Knall auf den Boden fällt. Mit weit geöffneten Augen sieht sie mich an, während ich das gleich tu. "du!
du hast mich extra runtergeschmissen!" mahnend zeigt sie mit dem Finger auf mich während sie mich böse ansieht. Ich fasse mich zusammen. "Hättest du mich nicht erschreckt wäre es nicht passiert, und hast sowieso gesabbert" ein kleiner Funken Verlegenheit ist in ihren Augen zu sehen was dich in der nächste Sekunde aber wieder legt."Hab ich nicht du stronzo" langsam steht sie auf während sie sich den Rücken hielt. "Dio mio, du hast mir den Rücken gebrochen du dummes arschloch" (mein Gott) sie schlägt mir auf die Brust, während sie sich weiterhin den Rücken hält. Ich mache eine abwertende Handbewegung. "Mach dir keine Gedanken, Voltaren rettet schon" Kopfschüttelnd geht sie weg.
"Alles verrückte hier" murmelt sie beim weggehen-------------------------------------------------------------
Hey hey hey,hoffe das Kapitel hat euch gefallen es heißt also Neues Kapitel neues Abenteuer.
Undddd
Bye bye bis zum nächsten Kapitel💃
DU LIEST GERADE
Partners in Crime
RomanceZwei Mädchen als Mafiaboss Die eine Ärztin Die andere Mörderin Was passiert wenn die Freundinnen auf die Rodriguez Brüder treffen?