Part 23

237 11 2
                                    

Adora's sichten
Als ich meine Augen aufmachte musste ich sie direkt wieder schließen da es zu hell war, nach dem meine augen sich ans Licht dran gewöhnt haben sah ich das mich Alessia umarmte ich versuchte mich langsam aus ihr griff zu befreien da sie am schlafen war und ich sie nicht wecken wollte.

Als ich aufstand sah ich Diandro und Leandro zusammen auf der kleinen Couch schlafen was wirklich sehr süß war aber auch sehr lustig da die beiden kurz davor sind zu fallen ich versuchte sie wieder grade zu stellen was schwer war da sie wie Gorillas sind nachdem ich das geschafft hatte deckte ich sie noch zu und ging ins Bad.

Ich guckte in den spiegel und die Erinnerungen von gestern kamen in mir hoch, die augen ich wollte wirklich nicht das er angst, Ich hab versucht nicht zu weinen aber konnte nicht, ich sah wie einzelne tränen meine Wange runter kullerten. Kein fremder Mann kann mich anfassen wegen dem was vor 3 jähren passiert ist, ich bin auch schon zu vielen Therapien gegangen und Alessia hat mir auch schon so viel geholfen aber nichts hat sich geändert was mich ab fuckt.

Ich Wichte mit meinen Händen meine tränen weg, und zog scharf meine Luft ein, und wusch mein Gesicht. Setzte mein lächeln auf und richtete meine haare, schloss die Tür wieder auf und lief zum Zimmer rein aber knallte gegen eine harte Brust, was mich aufzucken ließ, da ich mich erschrocken habe. Ich ging ein paar schritte nach hinten und betete, das dass nicht Leandro ist.

Doch als ich hochsah atmete ich erleichtert aus da es nur Diandro war ,,Sorry, geht es dir gut?" fragte er. ,,Ja, alles bestens" sagte ich und er guckte mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an was mich seufzen liest ,,Mein Bruder macht sich wirklich sorgen um dich" sagte er mit belegter stimme. ,,Ich weiß nicht was passiert ist aber du solltest es ihm erzählen" fügte er hinzu.

,,Ich weiß, ich weiß" sagte ich die letzten Wörter etwas lauter das er es hörte. Er nickte nur und verschwand. Als ich im Zimmer ankam sah ich das Alessia wach war sie kam zu mir mit geöffneten armen und umarmte mich was ich nur grad erwidern konnte da ich das gerade brauchte nachdem wir für 2 Minuten da so standen hörten wir ein räuspern und wir hörten auf uns zu umarmen.

Ich drehte mich um und sah das es Leandro war, ich sah direkt wieder nach unten da ich mich schämte.
Aus dem Augenwinkel sah ich nur, dass Alessia weg ging und ich drehte mich zu ihr sah sie bittend an doch sie sah mich mit einem entschuldigen blick an was ich nur mit einem 'ist das dein ernst' Blick erwiderte.

Als sie die Tür hinter sich schloss, seufzte ich und drehte mich langsam um und blickte immer noch auf dem Boden ,,Guck mich an" sagte er mit einer weichen aber auch gleichzeitig bestimmten stimme ,,Ich-


---------------------------------------------------------

Hallöchen ich weiß ich weiß ihr werdet mich hassen für diesen cut aber wir brauchen auch bisschen Spannung ;)

Wie fandet ihr dieses Kapitel??

Wie findet ihr die Charaktere???

und vergisst nicht zu voten und zu kommentieren ein schöne nacht oder tag wünsche ich euch Küsschen :)

Partners in CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt