Ich Saß auf einer Bank im Park und hab darüber nachgedacht das mein Lieblings Lehrer einfach tot war, wegen einem verschießen Attentat daran war irgendetwas seltsam.
Ich konnte aber nicht weiter grübeln vor mir stand ein Junge im meinem Alter, braune locken, und grüne Augen er hatte ein einfachen schwarzen hoodie an und eine graue Jogginghose dazu, war er noch zwei Köpfe größer als ich er hatte mich die ganze Zeit angestarrt, was ein Psycho ich wollte grad fragen was er wollte als dieser mir zuvor kam.
"Hey ich heiße Tino ich bin dein Nachbar und wollte fragen ob's dir gut geht" fragte er mich
"Inwiefern denn?" fragte ich
Tino sagte mit ernstem Blick
:"Du wirst geschlagen oder?"
"bist Du ein scheiß Stalker woher weißt Du das?!" fragte ich panisch
"Mann hört deine Mutter und ihren Mann oft Streiten, dazu das Geschrei und geklimpper habe ich einfach darauf geschlossen" sagte er ruhig.Ich sah ihn geschockt an, nicht wissend was ich sagen sollte und fragte :"Was soll ich denn da bitte machen meine mom kommt nicht los von diesem Pisser !" Schrie ich ihn schon fast an.
Er sagte ruhig :"Ich weiß das ist schwer aber ich bin in deiner Klasse, wenn ein neuer Lehrer da ist und ich dachte vielleicht kann er dir ja helfen. ich weiß nämlich schon das er mal beim milliter war... Sorry hacken ist mein Hobby" sagte Tino verlegen während er sich am Hinterkopf Kratzete."Wow das ist fuckig cool und eine gute Idee selbst wenn er mir nicht helfen kann werde ich es immhin los danke, ich bin übrigens Luna" sagte ich freundlich und gab ihm meine Hand.
Er setzte sich neben mich und wir reden über unseren Hobbys,Familie und etliches mehr da die Sonne schon unter ging musste Tino nach Hause und er verabschiedete sich von mirIch hatte nicht gedacht das heute mal ausnahmsweise nicht alles scheiße lief, ich lief ein wenig im Park umher und malte auf mein kleinen Block den ich von Tino geschenkt bekommen hatte und male, den Sonnenuntergang ab weil ich ihn so schön fand das ich ihn in Erinnerung halten wollte.
DU LIEST GERADE
Kingsman - The new Generation 👑
FanfictionLuna Smith ist Schülerin an einer öffentlichen Oberschule, als ihr alter Lehrer jedoch in einen Attentat gezogen wurde musste ein neuer Lehrer her, der jedoch merkwürdiger weiße sie immer im Blick hat. Da ihr Stiefvater sich aggressiv gegenüber Lun...