[Die Informationen]

81 5 0
                                    

Ich sah mich nach einem Fluchtweg um aber da ich keinen fand, musste ich mich wohl oder übel geschlagen geben. Und schon sprach die Direktorin mich an und sagte :"Sie wissen schon das sie zu spät sind und wieder 5 weitere Fehltage haben oder?"
"Ja schon aber sollten sie nicht normalerweise in ihrem Büro sein und Kaffee trinken?" sagte ich frech,
Die Frau sah mich mit einem strengen Blick an und sagte :"Natürlich aber ich habe ihnen erstens etwas mit zuteilen und zweitens etwas zu fragen".

Als wir in ihrem Büro saßen wurde mir ganz unwohl obwohl ich dieses Mal ein besseres Gefühl hatte als die anderen Male, dann hatte sie mir auch schon gesagt was sie mir sagen wollte :"Mister.flik ist leider bei einem Attentat um's Leben gekommen und da sie sich mit ihm als einziges gut verstanden hatten, dachte ich ich sag's ihnen lieber persönlich".

Ich sah sie geschockt an und fragte :"das ist echt kein Scherz von ihnen oder?", sie sah mich mitfühlen an und sagte :"Nein tut mir leid das ist ernst deshalb haben sie für diese Woche erstmal frei".
"Wow.... Okay das ist... Krass das tut mir echt leid für sie ich weiß das sie und Mister.flik gute Freunde waren" sagte ich und stand auf bevor ich auch schon auf dem Schul Klo überlege, wo ich jetzt nur hin konnte.

Nachdem ich ein paar Minuten überlegt hatte beschloß ich einfach in ein Park zu gehen und machte mich auf den Weg, bevor mein Stiefvater herausfinden würde ob ich wirklich in der Schule war.

Kingsman - The new Generation 👑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt