Ein paar Wochen sind vergangen und das mit den Gesprächen hatte ich bis jetzt geschwänzt, ich habe es auch in kauf genommen das bei uns angerufen wird aber bis jetzt war noch nichts passiert also konnte es ja nicht so wichtig sein, und die Ermittlungen mit der Verbindung zwischen meinem dad und Mister.Unwin sind auch nicht weit gekommen.
Ich war drüben bei Tino wir zockten grade eine runde mariokart, als meine Mutter mich anrufte "Ey Tino mach mal kruz pause meine mom ruft mich an" sagte ich Tino hat pause gedrückt und ich bin ran gegangen.
Ich hörte wie Mike wieder wütend ins Wohnzimmer lief meine Mutter sagte mir nur "Schatz komm mal bitte kurz rüber wir müssen reden" sie legte auf und ich hatte ein echt schlechtes Gefühl, ich rannte rüber ohne Tino zu sagen was überhaupt los war.Ich schlug die Tür auf ich sah meine Mutter auf den Boden liegen mit einem Schnitt am Unterarm und Mark drehte sich wütend in meine Richtung, ich war allerdings so stink sauer das ich auf ihn los rannte und ihn in die fresse schlug.
"Du blöde Schlampe dich mach ich fertig!" Schrie mich Mark an und richte sich wieder auf ich war kruz in eine andere Richtung gedreht weil meine Mutter sich anfing zu bewegen, und da fuhr das Große Messer mit dem er meine Mutter verletzt hatte an mir vorbei er hatte meine harre getroffen die jetzt ein schrägen Schnitt hatten.
Ich habe tief durch geartmet und bin in seine Richtung gelaufen als ein harter Schlag von ihm mich traf und ich unmächtig wurde.Ich wachte in meinen Zimmer auf in meinen Bett und meine Mutter saß neben mir, und sagte "hey Mein Schatz alles ist gut Mark ist mit zu seinem Kumpel gegangen für ein paar Wochen, geht's dir gut?" sah sie mich mit besorgten Blick an und ich sagte "Mein Kopf tut nur etwas weh aber was ist mit dir und was war überhaupt los?"
"dein Lehrer hat angerufen und hat gesagt dass du in letzter Zeit viel geschwänzt hast und Mark ist da ausgerastet und meine das ich wohl zu blöd sei um dich richtig zu erziehen" sagte meine Mutter ich umarmte sie und wusste das ich ab jetzt richtig arbeiten müsste um diesen Arschloch zu zeigen wie gut meine Mutter mich erzogen hat.
DU LIEST GERADE
Kingsman - The new Generation 👑
FanfictionLuna Smith ist Schülerin an einer öffentlichen Oberschule, als ihr alter Lehrer jedoch in einen Attentat gezogen wurde musste ein neuer Lehrer her, der jedoch merkwürdiger weiße sie immer im Blick hat. Da ihr Stiefvater sich aggressiv gegenüber Lun...