Ich schloss die Tür auf und das erste was passierte war das Mark auf mich los stürzte, natürlich mal wieder betrunken und wütend er Schrie mich an :"So du kleines flittchen ich hoffe für dich du hast Blättchen mitgebracht!"
"klar" sagte ich und gab sie ihm, ohne was zu sagen dar meine mutter mich schon besorgt ansah "Mann kann dir ja doch mal was auftragen ohne das du zickst" sagte er, schon fast fröhlich und ging dann aus der Tür um sich mit seinen Kollegen zu treffen.Meine Mutter umarmte mich glücklich zu sehen das ich desmal nicht eine in die fresse bekommen habe, wir umarmten uns für eine relativ lange Zeit bis sie fragte
:"Wie war die Schule kleines?"
Ich holte tief Luft und sagte dann
:"Naja Wir hatten heute keine Schule mister.flik ist in einem Attentat gestorben das hat mir die Direktorin sogar persönlich gesagt"
Meine Mutter sah mich geschockt an und fragte dann :"oh okay aber wo warst du denn dann in der Zwischenzeit?"
"ich war im Park und habe unseren Nachbar kennengelernt er heißt Tino und ist echt nett" sagte ich und ließ die Sache mit der Familien Situation von mir aus
"oh das ist ja schön wenn es für seine Eltern und ihn okay ist kannst du ruhig ab und zu mal rüber zu ihm gehen das würde dir nicht schaden"Als es wieder Zeit war in die Schule zu gehen gab mir meine Mutter eine Medaille von meinem Vater er war bei einer Art Militär aber was es genau war wollte sie mir nicht verraten, die Medaille hatte ein rosaen Rant und in der Mitte war ein Goldes K zu sehen auf der Rückseite war eine Art Datum, meine Mutter sagte es sei eine Nummer für den Absoluten Notfall sie meinte ich solle gut darauf aufpassen.
Am nächsten Tag war ich früher wach als ich musste, ich hatte ein gutes Gefühl dieser Tag sollte besonders werden das spürte ich.
DU LIEST GERADE
Kingsman - The new Generation 👑
FanfictionLuna Smith ist Schülerin an einer öffentlichen Oberschule, als ihr alter Lehrer jedoch in einen Attentat gezogen wurde musste ein neuer Lehrer her, der jedoch merkwürdiger weiße sie immer im Blick hat. Da ihr Stiefvater sich aggressiv gegenüber Lun...