Doch bevor ich diese eine Möglichkeit Ergreifen konnte musste ich mit Tino reden also ging ich rüber und schon war ich mit Tino in seinem Zimmer und ich sagte "setz dich bitte" er setzte sich und ich fuhr fort "ich werde eine ganz lange weile weg sein und ich kann dir leider nicht sagen wie lange dies dauert deshalb will ich bitte das wir einen kontakt Abbruch machen zur unserer eigenen sicherheit".
Sonst war Tino immer sehr gelassen und ruhig aber dieses Mal schrie er und meinte " Sagt mal spinnst du oder so deine Mutter ist verschwunden und das erst beste was du sagst ist das wir einen kontakt Abbruch machen müssen und du sagst mir noch nicht einmal wieso weil es ja angeblich so geheim ist fick dich alter und verpiss dich bloß!"
Er sah geschockt über seine eigenen Worte aus aber ich atmete einmal tief ein und aus und sagte dann
"okay ich habe schon verstanden ich gehe"
Ich lief aus der Tür konnte meine kalte Fassade aber auch nicht mehr lange halten und stand mit Tränen in den Augen vor unserem Haus gebeude.Ich lief Chantal über den Weg sie war allein blieb stehen und hielt mich fest als sie sagte "Ich habe eine Frage was ist passiert ich schwöre es dir ich mag dich zwar jetzt nicht so aber trotzdem will ich dich nicht so traurig sehen also sag was passiert ist"
Ich Staunte darüber das sie so hilfsbereit sein konnte, schlussendlich hatte ich ihr alles gesagt über den Streit mit Tino und dem verschwinden meiner Mutter
Und sie meinte dann so
"ohaaa Ich Schwöre es dir den klatsch ich zu brei girls power und so ich hoffe das hat dich getröstet Schwester"
"hahaha ja danke wir sehen uns" erstaunlich das sie so nett sein konnte wenn die anderen nicht mit dabei waren
Ich war im Park angekommen setzte mich auf eine Bank und wurde immer müder bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Kingsman - The new Generation 👑
FanficLuna Smith ist Schülerin an einer öffentlichen Oberschule, als ihr alter Lehrer jedoch in einen Attentat gezogen wurde musste ein neuer Lehrer her, der jedoch merkwürdiger weiße sie immer im Blick hat. Da ihr Stiefvater sich aggressiv gegenüber Lun...