[It's just me Bella :)]

37 4 0
                                    


POV: Bella

Als ich klein war, wollte ich der Menschheit was Gutes tun und so wie sie werden, obwohl meine adoptief Eltern das genaue Gegenteil von ihnen waren. als sie mir genommen wurden und mein Talent die Massen zu begeistern hervorragende, wusste ich das ich sie vernichten wollte und genügt Leute hätte die mir dabei helfen könnten....

~~~

"Ich bin's nur Bella"
Sagte ich als ich die Zellen Tür öffnete
"Hast du deine Meinung geändert liebe Frau Bris oder willst du immer noch nicht sagen wie dein Leben war du weißt ich will jedes deteil und auch alles von anfang bis ende wissen"
"was haben sie denn davon ich bin eine ganz normale Hausfrau mehr nicht"
Sagte sie mit zitternder Stimme ich wusste alles über sie aber letztlich wollte sie mich einfach nicht mehr erkennen
"Du hast mich einfach vergessen!"
Schrie Ich sie an mein Herz zerbrach
Und ich sank zu Boden
Sie saß erschrocken auf dem Stuhl an dem sie gefesselt war und zwar mit Tränen in den Augen sie hatte keine Ahnung wer ich bin bzw woher sie mich kennen sollte
So eingekniegt auf den Boden musste ich an ihre Taten denken die mich zu dem Mädchen gemacht hatten die ich jetzt war als gelb harrige mit hell grünen Augen mit gerade mal 16 Jahren war ich bereits Millionärin und dennoch hatten sie ein Gefühl welches ich seit dem Tod meiner Adoptions Eltern nie wieder fühlen sollte und zwar wie es ist glücklich zu sein.....
Bei dem Gedanken musste ich lachen
"hahahahahaha ihr habt schuld an meinem Leid deshalb bist du hier weil ich deiner Tochter das antun will was mir passiert ist und zwar zweimal Verlust jener die man liebt hahahaha"

"S-Sie sind eine gestörte"
Hörte ich die entführte Frau sagen mit all der Angst um ihr Leben
"ich weiß nicht was sie von mir wollen ich bin nur eine Hausfrau verheiratet mit einem Arschloch das das sich Ehemann nennt und meine Tochter leidet darunter sehr und ich weiß nicht was sie ohne mich tut sie hat schon immer ein hang zur Kriminalität aber seit sie ein neuen Lehrer bekommen hat ist sie um einiges reifer geworden von jeglicher Art ich weiß sonst echt nicht was ich ihnen noch erzählen könnte "
Fing sie an zu weinen und ich hatte mich gefasst aufzustehen und meinte einfach nur trocken das sie später noch etwas zu essen bekäme dar sie so cooperatif war
Ich konnte zwar nichts mit diesen Informationen anfangen aber ich merkte sie mir nur zur Sicherheit....

Kingsman - The new Generation 👑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt