Nervös trete ich von einem auf das andere Bein und warte darauf das mir Arian oder sein Vater die Türe aufmachen. Aufgeregt fummel ich dabei an dem Saum von meinem Oberteil herum. Obwohl ich angestrengt versucht habe eine Ausrede zu finden, um nicht mit ihm lernen zu müssen, fiel mir letztendlich nichts gescheites ein. Zudem würde Jake sich wundern wenn ich plötzlich Abstand zu seinem Besten Freund halte, mit dem ich eigentlich immer gut zurecht kam.Vielleicht zu gut...
Als ich mich ungeduldig in der Gegend umsehe schleicht sich eine unangenehme Gänsehaut auf meinen Rücken. Diesen Ortsteil von Stroke meide ich bewusst, denn in diesem Viertel leben Leute mit denen ich kein Kontakt haben möchte. Entweder dealen sie mit Drogen, laufen ständig mit geladener Waffe umher oder führen irgendwelche anderen Geschäfte von denen ich lieber nichts wissen möchte. Die Polizei hat schon lange aufgegeben hier nach dem Rechten zu sehen, sie halten sich möglichst aus allem raus. Weshalb dieser Teil von Stroke nicht umsonst, der vergessene Pfad genannt wird.
Deshalb habe ich auch entschieden heute nicht mein teures Cabrio zu nehmen, sondern den alten Jeep Cherokee den mein Vater mir damals zum Sechzehnten Geburtstag geschenkt hat. Er hat einige Beulen, der rote Lack ist zerkratzt und er sieht definitiv nach Gebrauchtwagen aus... Aber wenigstens fährt er noch und war mir immer ein treuer Gefährte.
Nachdem auch nach ein paar Minuten niemand die Türe öffnet, macht sich die Hoffnung in mir breit das Arian vielleicht nicht Zuhause ist und ich dem heutigen Abend doch entgehen kann.
Leider werden meine euphorischen Gedanken schnell zunichte gemacht, als doch jemand die Türe öffnet.
Ein dunkles Augenpaar funkelt mir sogleich entgegen, als ich meinen Blick hebe. Als ich ihn für einen kurzen Moment mustere, muss ich zu meinem Bedauern feststellen das er kein Tshirt trägt. Seine Brustmuskeln sind gut definiert, obwohl er eine eher dünne Figur hat, er hat muskulöse Arme und überall auf seinem Körper stechen irgendwelche düsteren Tattoos hervor. Ich kann nicht leugnen das er verdammt gut aussieht, leider weiß er das aber zu gut...
,,Siehst hübsch aus." begrüßt er mich, als er meinen Blick erwidert. Sogleich zeichnet sich ein lüsterner Ausdruck auf seinem Gesicht wieder und lässt mich wie automatisch die Augen verdrehen.
Wiedermal wird mir bewusst das ich in diesem Moment wahrscheinlich einen großen Fehler begehe... Aber entkommen kann ich den Klauen von meinem Gegenüber, schon lange nicht mehr.
,,Ich bin nur hier um mit dir bei den Mathe Hausaufgaben zu helfen. Also lass es uns schnell hinter uns bringen..." erwidere ich mit deutlich genervten Unterton, was ihn natürlich nicht beeindruckt.
Dennoch versuche ich standhaft zu bleiben, denn ich muss an meinem Plan, ihm die kalte Schulter zu zeigen, festhalten. ,,Ich hatte noch nie was gegen einen Quickie, also von mir aus." er schmunzelt, zwinkert mir zu und macht schließlich Platz damit ich an ihm vorbei gehen kann.
Ich ignoriere ihn gekonnt und steuere direkt auf das Wohnzimmer zu. Doch bevor ich die Türschwelle zu dem spärlich eingerichteten Zimmer übertreten kann, hält er mich mit einem Räuspern auf ,,Wir gehen in mein Zimmer, Arthur will seine Ruhe haben" sagt er, lässt mich dabei innerlich aufschreien. Als ich daraufhin seinen Vater, betrunken, in dem abgeranzten Sessel schlafen sehe, seufze ich. Überall um ihn herum stehen irgendwelche Bierflaschen. ,,Er sollte sich echt Hilfe holen..." murmel ich, eher zu mir selber doch Arian fängt hinter mir plötzlich lauthals an zu lachen als hätte ich einen urkomischen Witz erzählt. ,,Ja klar dem alten Sack kann keiner mehr helfen, der schaufelt sich sein Grab selber." das er kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern pflegt ist nicht neu, doch ich muss gestehen das es mir irgendwie Leid tut.
Vielleicht ist er deshalb so abgestumpft und kalt geworden. Jedes Kind braucht die Liebe seiner Eltern, ganz gleich wie alt es ist... ,,Also bist du jetzt hier um den Alki zu begaffen oder gehen wir hoch?" seine direkte Art macht mich wahnsinnig, am liebsten würde ich ihm einige Takte erzählen, aber ich muss mich zusammen reißen und darf nicht auf seine provokanten Worte eingehen, denn ich weiß das dieser Kerl das als Aufforderung ansieht um eine Diskussion zu starten. Und das würde definitiv nicht gut enden... höchstens in seinem Bett.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Begierde
Mystery / Thriller𝔈𝔳𝔢𝔫 𝔴𝔥𝔢𝔫 ℑ'𝔪 𝔡𝔢𝔞𝔡, ℑ'𝔩𝔩 𝔰𝔴𝔦𝔪 𝔱𝔥𝔯𝔬𝔲𝔤𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔈𝔞𝔯𝔱𝔥, 𝔩𝔦𝔨𝔢 𝔞 𝔪𝔢𝔯𝔪𝔞𝔦𝔡 𝔬𝔣 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔬𝔦𝔩, 𝔧𝔲𝔰𝔱 𝔱𝔬 𝔟𝔢 𝔫𝔢𝔵𝔱 𝔱𝔬 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔟𝔬𝔫𝔢𝔰 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 ➶➶➶➶➶ - ➷➷➷➷➷ Es ist falsch seine Berühr...