Laute Musik dröhnt aus den Boxen die an der Wand befestigt sind, der Geruch von Schweiß und Alkohol schlägt mir sogleich in die Nase als ich, gemeinsam mit Jake, auf einen Tisch zusteuere auf dem ein Buffet mit Fingerfood und genügend Alkohol steht. Beherzigt greift mein Freund nach zwei roten Pappbechern und befüllt diese mit Bier, während ich mich kurz umsehe. Das Anwesen von Zeke Allen ist riesig, deshalb ist es schwer einen Überblick über die partywütigen Jugendlichen zu bekommen. In dem riesigen Wohnraum stehen teure Möbel die den Status der Allen Familie deutlich machen. Die Eltern des angehenden Footballstars sind tüchtige Geschäftsleute und herrschen mit rauer Hand über die Infrastruktur von Stowe. Außerdem ist sein Vater -John Allen- der angehende Bürgermeister dieser kleinen Stadt. Jake hat mir mal erzählt das der alte Mann zwar grießgrämig erscheinen mag, aber seinem Sohn alles durchgehen lässt.Vermutlich schmeißt Zekè deshalb so gute Partys und kann selbst unter der Woche tun und lassen was er möchte.
Meine Eltern würden mir niemals erlauben in unserem Haus zu feiern, weil sie viel zu sehr darauf bedacht sind ihre schöne Inneneinrichtung zu pflegen und zu hegen. Da ich aber sowieso andere Prioritäten habe, habe ich kein Problem damit. Mir ist meine Schulbildung und die Aussicht auf eine rosige Zukunft wichtiger... Zumindest war es noch vor wenigen Wochen so, bis ich eine Affäre mit Arian angefangen habe.
Bei dem Gedanken an ihn, fangen meine Hände unbewusst an zu zittern und hastig sehe ich mich in der Menge nach dem Jungen um. Er lässt sich sicherlich keine Party entgehen, erst recht nicht wenn diese von Zekè geschmissen wird, denn soweit ich weiß teilen sich die beiden eine Vorliebe für Marihuana und auch wenn ich selber manchmal rauche, heiße ich den intensiven Drogenkonsum von Arian nicht gut.
Aber eigentlich sollten mich seine Angelegenheiten nicht stören, er ist schließlich alt genug um zu wissen was gut für ihn ist und was nicht. Als ich mich dabei ertappe wie ich wieder viel zu angestrengt über den Schwarzhaarigen nachdenke, beiße ich mir sofort auf die Lippe als hätte ich etwas verbotenes gesagt und greife viel zu schnell nach dem Bier das mir Jake entgegen hält. Der Lockenkopf schmunzelt und legt nachdenklich den Kopf schief, während er mich ausgiebig betrachtet. Scheiße, Wenn ich so weiter mache dann wird er mir noch eigenhändig auf die Schliche kommen. Dabei will ich lieber diejenige sein die diese ganze Sache aufdeckt und endlich reinen Tisch macht. Nur wann? Wann ist der überhaupt der perfekte Zeitpunkt um meinem Freund, der mich bedingungslos liebt, zu erzählen das ich ihn mit seinem Besten Freund hintergehe.
,,Du wirkst in letzter Zeit so abwesend, ist alles in Ordnung?" Genau dieser Frage wollte ich entgehen, denn wenn Jake einmal misstrauisch wird dann legt er alle Hebel in Gang um herauszufinden was nicht stimmt. Ich muss mir eine Ausrede einfallen lassen, andernfalls kommt heute Abend ans Licht was ich getan habe und ich möchte nicht das jeder auf dieser Party erfährt was für ein Miststück ich eigentlich bin.
Obwohl...Eigentlich hätte ich genau das verdient oder? Außerdem kommen Geheimnisse wie dieses, in Stowe sowieso schneller ans Licht als den Einwohnern hier lieber ist.
,,Es ist nur wegen Judie, mir steht das Gespräch mit ihr schließlich noch am heutigen Abend bevor und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das wieder gerade biegen kann..." murmel ich seufzend und senke meinen Kopf beschämt, weil ich die Wahrheit nicht so einfach über meine Lippen bringen kann.
Plötzlich legt Jake seine langen Finger um mein Kinn und zwingt mich mit sanften Nachdruck ihn anzusehen.
,,Du hast nichts damit zu tun Dev, das wird sie schon verstehen. Mach dir deshalb keinen Kopf okay?" Seine warmen Worte bescherren mir eine angenehme Gänsehaut und sofort fängt mein Herz an schneller zu schlagen. ,,Außerdem seid ihr schon ewig befreundet, sie wird darüber hinwegkommen..." ich sehe ihn zögerlich an, während er sachte fortfährt ,,Und wer weiß, vielleicht hast du ja jetzt dafür gesorgt das sie Cas näher kommen kann"
DU LIEST GERADE
Gefährliche Begierde
Misterio / Suspenso𝔈𝔳𝔢𝔫 𝔴𝔥𝔢𝔫 ℑ'𝔪 𝔡𝔢𝔞𝔡, ℑ'𝔩𝔩 𝔰𝔴𝔦𝔪 𝔱𝔥𝔯𝔬𝔲𝔤𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔈𝔞𝔯𝔱𝔥, 𝔩𝔦𝔨𝔢 𝔞 𝔪𝔢𝔯𝔪𝔞𝔦𝔡 𝔬𝔣 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔬𝔦𝔩, 𝔧𝔲𝔰𝔱 𝔱𝔬 𝔟𝔢 𝔫𝔢𝔵𝔱 𝔱𝔬 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔟𝔬𝔫𝔢𝔰 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 ➶➶➶➶➶ - ➷➷➷➷➷ Es ist falsch seine Berühr...