Obwohl ich mir selber geschworen hatte nicht zuviel zu trinken, sitze ich bereits mit dem vierten Becher Bier neben meiner Freundin und lausche den Geschichten von Julien, dem Jungen der wie sich herausgestellt hat, von einer anderen Schule auf diese gewechselt ist und nun darüber debattiert wie toll Californien doch ist. Anscheinend hatte er auf seiner alten Highschool viel Einfluss auf die restlichen Schüler, denn er trägt ausschließlich Markenklamotten und macht in fast jedem Satz deutlich wieviel Geld seine Eltern besitzen.
,,Sieht wohl so aus als bekommt Zekè Konkurrenz" flüstere ich meinem Freund belustigt zu, der nur mit den Schultern zuckt und davon nicht sonderlich beeindruckt scheint. Als mein Blick kurz danach durch die kleine Gruppe schweift, die sich im gemütlichen Keller der Allens gebildet hat, bleibt er ausgerechnet bei Arian hängen, der gerade dabei ist seine Zunge in Averly Higgins Hals zu stecken. Obwohl es mich freuen sollte das er endlich einem anderen Mädchen zugetan ist, versetzt es mir doch irgendwie einen Stich ins Herz sie so vertraut miteinander zu sehen. Ich weiß das sie nur eine unbedeutende Nummer für ihn sein wird, aber das Mädchen das ich nur flüchtig aus meinem Physik Unterricht kenne, scheint sich nicht darum zu sorgen das sie nur als eine weitere Bettgeschichte von Arian enden wird, denn sie ist ihm genauso wohlgesonnen wie er ihr. Mit ihren grün gefärbten Haaren, den goldbraunen Augen und den süßen Sommersproßen fällt sie allerdings nicht gerade ins Beuteschema des Playboys, denn so gut wie jeder weiß das er sonst nur mit Collegemädchen ausgeht...oder eben mit mir abhängt, aber das scheint ja absofort vorbei zu sein.
Eigentlich sollte mich das freuen, schließlich bin ich ihn damit los und könnte unsere kleine Affäre vielleicht doch noch vertuschen. Aber aus irgendeinem Grund hält sich meine Euphorie bei dieser Feststellung in Grenzen und enttäuscht mich sogar ein wenig. Seine Worte scheinen nicht ernst gewesen zu sein, er hat mich nur benutzt um befriedigt zu bleiben.
Vielleicht hat es ihm einen leichten Kick gegeben mit der Freundin seines Besten Freundes zu schlafen, er ist schließlich ein Drogenjunkie sowas versetzt ihn bestimmt in Extase.
Ein wiederlicher Gedanke der mir aufeinmal schlechte Laune macht und mich seufzen lässt. ,,Ich gehe mal eben auf die Toilette" flüstere ich Jake zu, der es sich auf dem Sitzsack bequem gemacht hat und mir nur kurz zu nickt. Als Judie plötzlich vorschlägt ein Partyspiel zu spielen, beschleunige ich meine Schritte um diesem Raum schleunigst zu entkommen. Ich habe wenig Lust jetzt noch bei einem dämlichen Spiel eine fröhliche Miene aufzusetzen, weshalb ich beschließe mir oben noch einen Shot zu genehmigen. Die Party ist immernoch im vollen Gange, nur wenige sind bereits gegangen oder haben sich im ganzen Haus verteilt um ihren wilden Gelüsten freien Lauf zu lassen oder sich anderweitig zu beschäftigen. Mit einem Blick aus der Terrassentüre, stelle ich sogar überrascht fest das einige Jungs aus dem Footballteam ausgelassen im Pool planschen.
Bevor ich dabei erwischt werde wie ich die halbnackten Mukelprotze zu lange begaffe, setze ich meinen Gang allerdings fort. Glücklicherweise kenne ich mich in dieser Villa gut aus, schließlich ist das nicht die erste Party die Zekè schmeißt, weshalb ich nachdem ich den Wodka Shot getrunken habe, auf eines der vielen Badezimmer zusteure. Zu meinem Bedauern wird dieses aber gerade von einem wild knutschenden Pärchen blockiert, das sich nichtmal die Mühe macht das Zimmer überhaupt zu betreten.
Genervt bei diesem Anblick, weil meine Gedanken mal wieder zu Arian schweifen, steuere ich auf das Obergeschoss zu und werde ein wenig neidisch beim Anblick der hochkarätigen Einrichtung, die wahrscheinlich ein ganzes Vermögen gekostet haben muss. An den Wänden hängen verschiedene Fotos, auf den meisten ist Zekè zu erkennen, der augenscheinlich der ganze Stolz seiner Eltern ist. Er ist durch und durch ein Sportler und hat schon einige ansehnliche Preise gewonnen, die in einer extravaganten Vitrine am Ende des Flures steht. Als ich mir sicher bin endlich ein anderes Badezimmer gefunden zu haben, öffne ich ein wenig zu euphorisch die Türe und stelle kurz darauf entsetzt fest, das dieses Zimmer definitiv nicht das ist welches ich suche. Vor mir treibt ein nackten Pärchen intensiven Bettsport und stöhnt laut um die Wette.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Begierde
Mystery / Thriller𝔈𝔳𝔢𝔫 𝔴𝔥𝔢𝔫 ℑ'𝔪 𝔡𝔢𝔞𝔡, ℑ'𝔩𝔩 𝔰𝔴𝔦𝔪 𝔱𝔥𝔯𝔬𝔲𝔤𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔈𝔞𝔯𝔱𝔥, 𝔩𝔦𝔨𝔢 𝔞 𝔪𝔢𝔯𝔪𝔞𝔦𝔡 𝔬𝔣 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔬𝔦𝔩, 𝔧𝔲𝔰𝔱 𝔱𝔬 𝔟𝔢 𝔫𝔢𝔵𝔱 𝔱𝔬 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔟𝔬𝔫𝔢𝔰 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 ➶➶➶➶➶ - ➷➷➷➷➷ Es ist falsch seine Berühr...