Während dem Essen, höre ich immer wieder was stöhnen „Hörst du das auch?" flüstere ich zu Matheo „das Gestöhne?" fragt er „ja komm wir schauen nach" sage ich und stehe auf „Paisley warte!" rief Matheo mir leise hinterher, als er neben mir vor einer Tür stand, aus der das Gestöhne kam, öffnete ich sie langsam. Theodore und Astoria, die sich gerade wieder anzogen „Scheiße" sagte Matheo relativ laut so das sie hören konnten „Matheo?" fragte Theodore und rannte aus der kleinen Kammer und umarmte ihn so stürmisch „riddle du arsch" sagte er Theo „da hat mich jemand aber vermisst" lachte Matheo, als Matheo und Theodore sich lösten, umarmte Astoria Matheo kurz. „Da sind sie ja" hören wir Dumbledore sagen „Mr Riddle, sie sind wieder da, wann hatten sie vor sich bei mir zu Melden?" ich Klammer mich an Matheos arm „Morgen früh, ich bin erst seit ein paar Stunden wieder hier" sagt Matheo komplett gelassen „Mr Berkshire, hat mir so eben mitgeteilt das Sie Ms Nott schlagen, und gezwungen haben abzunehmen stimmt das?" fragt Dumbledore „Was?" flüstere ich „Ms Nott stimmt das brauchen sie Hilfe?" fragt Dumbledore besorgt „Nein Matheo hat mich zu gar nichts gezwungen" antworte ich „sehen sie er Manipuliert sie" Sagt Lorenzo und tritt aus der Dunkelheit, ich Klammer mich fester an Matheo „alles gut Engel" flüstert Matheo und reibt mir über den Rücken „Mr Berkshire, hat mir alles erzählt, wie sie Mr Riddle Ms Nott zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben" Ich schüttle den Kopf „Das stimmt nicht, Lorenzo hat mich gezwungen" rufe ich „Ach komm Paisley hör auf Riddle zu beschützen" sagt er mit einem Lächeln „Lorenzo lass es und geh einfach" sagt Theodore „Mr Riddle kommen sie mit" ruft Dumbledore „Nein er geht nirgends hin, er hat nichts getan" ruft Theodore „Haben sie Beweise?" fragt Dumbledore „Nein aber es steht aus sage gegen aus sage, und ich habe recht warum sollte ich jemanden beschützen der mir was antut" sage ich „Mr Riddle morgen wird eine Frau vom Ministerium kommen und sie verhören" Matheo schluckt und nickt. Als wir in meinem Zimmer sind lege ich mich müde ins Bett „Weißt du was Paisley?" fragt Matheo mich wütend „was?" frage ich „Die scheiß reichen Bastarde, kriegen immer alles was sie wollen, und die, die nichts haben wie ich sind denen ein dreck wert, wir sind nur da um denen zu dienen" sagt er etwas lauter, ich will gerade anfangen zu reden als er schreit „Wie scheiß Ratten!" ich schrecke zurück „hast du etwa Angst vor mir?" fragt er aber bevor ich antworten kann sagt er „Und du, du liebst mich sowieso nicht" sagt er „ich hab genauso viele Gefühle für dich wie du für mich und es tut mir genauso weh wie dir" Schnauze ich ihn an „Gott du bist so Erbärmlich, Stell dich nie wieder gleich mit mir, du hast alles was du willst und ich hab nur scheiße! Verfickte Prinzessin" sagt er und wird immer lauter „Matheo" flüstere ich „Die Schule würde wahrscheinlich zu machen, wenn du nicht auftauchen würdest" ruft er wieder „Matheo" sage ich etwas lauter „Die Königin ist nicht hier" sagt er wieder „Matheo hör auf!" sage ich lauter „Mir gefallen deine Ohrringe Paisley" sagt er „Matheo bitte" ich flehe ihn schon fasst an „sind das echte Diamanten?" fragt er „sei ruhig" schreie ich schon fasst „Ich wette es sie sind echt, hast du für die gearbeitet, für die Ohrringe?" Schnauzt er mich an „halt den Mund" sage ich so ruhig wie möglich „oder hat Daddy sie gekauft" fragt er flüstert „HALT DEN MUND!" schreie ich so laut ich kann „Ja vielleicht gehör ich zu den reichen aber ich hab dich schon immer in Schutz genommen, ich hab 100 verschissene Tage fasst nichts gegessen, war fasst jeden Tag high oder voll besoffen" schnauze ich ihn an „keiner hat dich dazu gezwungen" sagt er gleichgültig "Verschwinde geh in dein eigenes Zimmer, los hau ab!" schreie ich, dann geht er und ich fange erstmal an zu weinen.
DU LIEST GERADE
The Nott sister
FantasyPaisley ist die kleine Schwester von Theodore Nott, als sie ihren Hogwarts Brief bekommt ist sie völlig außer sich und kann es kaum erwarten. Alle Charaktere außer Paisley Nott gehören J.K Rowling Achtung ⚠️ diese Geschichte könnte brutale Inhalte...